Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Übergang von geistiger in physische Welt

231 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Experiment, Welten, Energien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Übergang von geistiger in physische Welt

15.09.2011 um 18:27
@MysteriousFire

Ja ja :D

Anzeige
melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Übergang von geistiger in physische Welt

15.09.2011 um 19:24
@Hellrider
Ja mach ich gerne, muss nur noch mal nachschlagen ;)
Ach, laut der Aussage von @MysteriousFire gehe ich jetzt davon aus, dass du 'dazu' gehörst?
Und eine große Empathie hast du auch?


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Übergang von geistiger in physische Welt

15.09.2011 um 19:26
@Hellrider
Wenn du 'erspürst' was @MysteriousFire dir ja an Gabe zuschreibt, sprichst du die Leute die du 'erspürst' dann auch an, per PN oder so?


melden

Übergang von geistiger in physische Welt

15.09.2011 um 19:28
@Zerox

Ja gehöre quasi dazu :D

Wie meinst du, wenn ich jemanden "erspüre"? ^^


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Übergang von geistiger in physische Welt

15.09.2011 um 19:30
Zerox schrieb:
dafür brauchst du aber erstmal einen Empathen mit Spürsinn - also quasi jemanden der spüren kann wer hohe Energie hat und wer nicht. ich geh' jetzt mal nicht davon aus, dass ihr so einen habt, ansonsten hättet ihr das ja schon längst versucht, nicht wahr?

ähem *hust* @Hellrider *hust*

Wie war das nochmal mit, jetzt wo du frisch dazu gekommen bist läufts ? :D
Schrieb @MysteriousFire , also geh' ich davon aus, dass er meint, dass du erspüren kannst, andere empathische Menschen meine ich damit ;)


melden

Übergang von geistiger in physische Welt

15.09.2011 um 19:32
@Zerox

Ach, so meinst du das.
Ja, kommt schon mal vor, dass ich solche Leute anschreibe.
Meistens merke ich die "Details" aber erst während des Gesprächs.


melden

Übergang von geistiger in physische Welt

15.09.2011 um 19:37
@Zerox
Allerdings hat @Hellrider das noch nicht für uns gemacht, war mehr Zufall ihn als Empathen dazu zu bekommen.
Genau genommen sollten die Leute, die jetzt dabei sind ausreichen.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Übergang von geistiger in physische Welt

15.09.2011 um 19:49
@Hellrider
Erst während eines PN Gespräches, oder auch Threads so wie jetzt?

@MysteriousFire
Ach? Das glaube ich nicht. ich glaube nicht dass der Wille eurer Leute reicht, die Energie wage ich auch zu bezweifeln, das kann ich im Endeffekt aber nur schätzen.
Ich glaube nicht, weil mir so ein Mensch seltenst begegnet ist, dass ihr jemanden mit einem wahrlich unbrechbarem Weltwillen in eurer Mitte habt. jemanden, der selbst den Schlägen mehrerer Leuten stand hält und nicht einbricht in seinem Willen und seiner Überzeugung. jemand, der bis zum letzten Atemzug kämpft, egal woran er glaubt und was für 'vermeintliche Illusionen' in der Augen anderer er sich macht! Jemand, der nur mit der Kraft seiner Gedanken wahre 'Wunder' vollbringen kann!
So einen braucht ihr, als Quelle, der alle Energie bündelt und dann vereint in einem Augenblick.
Denn ihr könnt keine (sagen wir mal ca.) 10 Leute (oder evtl sogar mehr) dazu bringen, ihre geistigen Energien in eine Bahn zu bringen - gleichzeitig!
Ihr braucht also ein Medium, mit einem so starken Willen, dass die 'Gegner' im Angesicht dessen zerschmettert werden, nur weil sie dessen Präsenz spüren!


1x zitiertmelden

Übergang von geistiger in physische Welt

15.09.2011 um 19:54
@Zerox
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Ich glaube nicht, weil mir so ein Mensch seltenst begegnet ist, dass ihr jemanden mit einem wahrlich unbrechbarem Weltwillen in eurer Mitte habt. jemanden, der selbst den Schlägen mehrerer Leuten stand hält und nicht einbricht in seinem Willen und seiner Überzeugung. jemand, der bis zum letzten Atemzug kämpft, egal woran er glaubt und was für 'vermeintliche Illusionen' in der Augen anderer er sich macht! Jemand, der nur mit der Kraft seiner Gedanken wahre 'Wunder' vollbringen kann!
Ob dus glaubst oder nicht.. davon haben wir alleine schon zwei Stück. Und zwar exakt solche.
Daran sollte es also nicht scheitern. :D


Und im Persönlichen Gespräch ist es genauer, aber "grobe" "Werte" sehe ich auch so schon.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Übergang von geistiger in physische Welt

15.09.2011 um 19:56
@Hellrider
'Grobe Werte'? interessant, kannst du mir mehr dazu sagen?
Wenn jemand seine 'Gaben', .B. Empathie nach außen blockt, bzw. geschützt wird spürst du aber nichts mehr, was?
Zwei Stück? Und die sind auch hier auf Allmy?


melden

Übergang von geistiger in physische Welt

15.09.2011 um 19:58
@Zerox
Die ganze Loge ist extremst Willensstark und wir haben fast alle Energie zur Verfügung, die geht.
Aber wir zwei sind eben noch... Sonderfälle einer anderen Liga was das angeht.


1x zitiertmelden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Übergang von geistiger in physische Welt

15.09.2011 um 20:00
@MysteriousFire
Zitat von MysteriousFireMysteriousFire schrieb:Die ganze Loge ist extremst Willensstark und wir haben fast alle Energie zur Verfügung, die geht.
habt ihr auch alle Talente zur Verfügung die gehen? So etwas wie ich dir heute per PN erzählt habe z.B. oder etwas vergleichbares? Ich habe och nie von jemandem gehört der so etwas kann, das würde mich sehr interessieren, ob's noch solche seltsames 'Ausfälle' gibt. (Du weißt schon was ch damit meine ;) )
Zitat von MysteriousFireMysteriousFire schrieb:Aber wir zwei sind eben noch... Sonderfälle einer anderen Liga was das angeht.
Du bist also einer dieser zwei? und wer ist der andere? Unser Doctor, der die Hoffnung aufgegeben hat oder der @Hellrider oder jemand ganz anderes?


melden

Übergang von geistiger in physische Welt

15.09.2011 um 20:02
@Zerox

Natürlich kann ich dir mehr dazu sagen.
Mit den "groben Werten" meine ich im Grunde, dass ich erstmal spüre, ob da überhaupt was ist und in welche Richtung es geht. Was Genau(!) das aber ist, finde ich normalerweise erst in einem persönlichen Gespräch heraus.

Die Sache mit dem nach Außen blocken würde ich anders sehen. Ich würde spüren, dass da was ist, was aber nach Außen hin gedämpft wird.

Natürlich klappt nicht immer alles bei jedem.
In der Regel aber eigentlich schon. ^^


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Übergang von geistiger in physische Welt

15.09.2011 um 20:03
@Hellrider
Aber du sprichst nicht jeden an, bei dem du was spürst schätze ich mal.
gedämpft, also spürst du nicht dass es schwächer ist, sondern die konkrete Blckung?


melden

Übergang von geistiger in physische Welt

15.09.2011 um 20:06
@Zerox

Warum sollte ich denn jeden Anschreiben? Habe bisher keinen Grund dafür :D
Ja, in so einem Fall würde ich normalerweise spüren, dass da etwas vor liegt, dass es versucht zurück zu halten.


1x zitiertmelden

Übergang von geistiger in physische Welt

15.09.2011 um 20:08
@Zerox
Richtig, @Hellrider und ich. Steht vielleicht so nicht im Horoskop, aber man hat ja auch noch Eigenschaften und Schicksale außerhalb dessen ;)
Momentan bin ich da schon sehr weit die nötige "Macht" zu bekommen, Hellrider ist noch am Anfang aber man kann da guter Dinge sein^^


1x zitiertmelden

Übergang von geistiger in physische Welt

15.09.2011 um 20:15
@Hellrider
@MysteriousFire

geht klar ihr "Auserwählten"

xD

PS: Bin kein Skeptiker auch wenn das grad so aussieht aber... omfg xD


melden

Übergang von geistiger in physische Welt

15.09.2011 um 20:17
@flwkaodr
Klar wie das für Außenstehende jetzt aussieht. Als hätten wir nen Gottkomplex oder so, aber ist alles ok mit uns - nur schwer nachvollziehbar ;)


melden

Übergang von geistiger in physische Welt

15.09.2011 um 20:20
@MysteriousFire
lol ein Gottkomplex nein das denk ich nicht :D

aber Reskept dass ihr euch überhaupt traut sowas hier zu schreiben xD

auch wenn ich an sowas glaube und so kommt ein Lachflash nach dem anderem xD


melden

Übergang von geistiger in physische Welt

15.09.2011 um 20:23
@flwkaodr
Wenn mans hier nicht schreiben kann - wo dann?
Das hier ist schon die Esoteriksparte des Forums, also sollte das hier der passende Ort sein.


Anzeige

melden