weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Übergang von geistiger in physische Welt

231 Beiträge, Schlüsselwörter: Experiment, Welten, Energien, Übergang, Geistige Welt, Physische Welt

Übergang von geistiger in physische Welt

15.08.2011 um 21:48
@walter_pfeffer
Die passende Frequenz dafür zu finden ist auch Teil unserer bisheringen Arbeiten gewesen bzw ist es noch.
Wir konnten damit bisher nur einmal ein Geräusch der Maschine über meine Lautsprecher mithören, war allerdings ein Zufall und ließ sich nicht rekonstruieren...

Wäre toll, wenn mal Jemand auftauche, der es kann...
Allerdings werd ich dieser Person, die Baran erwähnt hat auf jedenfall mal aufsuchen....


melden
Anzeige
Baran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übergang von geistiger in physische Welt

15.08.2011 um 21:50
@MysteriousFire
Du musst jemanden finden, der Dich zu Durn bringt,oder ihn holt. Körperlich kannst Du da nicht hin, er lebt phasenverschoben in Sibirien, aber er beherrscht das Astralreisen.


melden

Übergang von geistiger in physische Welt

15.08.2011 um 21:52
@Baran
War mir schon klar, dass ich ihn nicht körperlich antreffen werde^^
Aber passt schon... den find ich.


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übergang von geistiger in physische Welt

04.09.2011 um 17:58
Wie ging's nun eigentlich weiter mit Durn? Klingt sehr spannend! :)


melden

Übergang von geistiger in physische Welt

04.09.2011 um 18:07
MysteriousFire schrieb:Wir konnten damit bisher nur einmal ein Geräusch der Maschine über meine Lautsprecher mithören, war allerdings ein Zufall und ließ sich nicht rekonstruieren...,
War ja klar :D


melden

Übergang von geistiger in physische Welt

04.09.2011 um 20:05
@Dawnclaude
Mit diesem Durn habe ich bisher nicht gesprochen, probiere es auf eigenem Weg.

@the_georg
Wäre uns auch lieber, wenn wir das nachmachen könnten.


melden

Übergang von geistiger in physische Welt

04.09.2011 um 20:06
@MysteriousFire
MysteriousFire schrieb:Wäre uns auch lieber, wenn wir das nachmachen könnten.
dann beschreib mal das geräusch


melden

Übergang von geistiger in physische Welt

04.09.2011 um 20:08
@the_georg
So ungefähr



melden

Übergang von geistiger in physische Welt

04.09.2011 um 20:22
@MysteriousFire
ok und was für lautschprecher waren es?


melden

Übergang von geistiger in physische Welt

04.09.2011 um 20:24
@the_georg
Sowas in der Richtung, nichts dolles

http://www.gelsenink.de/images/froogle/logitechs100.jpg


melden

Übergang von geistiger in physische Welt

04.09.2011 um 20:30
@MysteriousFire
aha und in der zeit war bestimmt der pc an und sie waren angeschlossen ^^


melden

Übergang von geistiger in physische Welt

04.09.2011 um 20:31
@the_georg
ist mir längst klar, worauf du hinaus willst.


melden

Übergang von geistiger in physische Welt

04.09.2011 um 20:32
@MysteriousFire
ist schon ok xD ich find es nur unwahrscheinlich dass eine astrale Maschine ausgerechnet genau solche Geräusche macht wie die Maschine aus der Serie


melden

Übergang von geistiger in physische Welt

04.09.2011 um 20:33
@the_georg
Weil sie 1:1 nachgebaut wurde vielleicht?^^


melden

Übergang von geistiger in physische Welt

04.09.2011 um 20:38
@MysteriousFire
oder es lag ein Handy neben dem Lautsprecher und es waren lediglich HF-Wellen ^^


melden

Übergang von geistiger in physische Welt

04.09.2011 um 20:40
@the_georg
Mein Handystörgeräusch hört sich definitiv schneller und heller an


melden

Übergang von geistiger in physische Welt

04.09.2011 um 20:50
@the_georg

Da kann ich @MysteriousFire nur zutimmen. Habe das selber einmal mitkriegt, als es durch Zufall ein weiteres mal passiert ist und das hörte sich auf jedenfall ungefähr wie aus dem von ihm geposteten Video an.

Störgeräusch vom Handy wars garantiert nicht - das hört sich deutlich anders an.


melden

Übergang von geistiger in physische Welt

04.09.2011 um 20:55
@MysteriousFire
@Hellrider
ok also bei nem Handy passiert es quasi auch durch Zufall mal hört man es mal nicht.
also glaub ich euch erstmal :D

dann versuch mal folgendes wenn es wieder auftritt (ich weiss nicht wie lang das geräusch dann zu hören ist) nimm es mal auf das würd mich mal interessieren


melden

Übergang von geistiger in physische Welt

04.09.2011 um 21:01
@the_georg
Japp, hab jetzt auch wegen sowas dauerhaft meinen mp3 hier liegen, wäre zwar notdürftig - aber besser gehts momentan hier nicht^^
hoffe auch mal es aufzunehmen..


melden
Anzeige

Übergang von geistiger in physische Welt

04.09.2011 um 21:02
@MysteriousFire
naja aber solche phänomene treten meistens auf wenn man es nicht erwartet xD


am besten 24std am tag aufnehmen xD


melden
109 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden