Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Übergang von geistiger in physische Welt

231 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Experiment, Welten, Energien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Übergang von geistiger in physische Welt

04.09.2011 um 21:03
@the_georg
Klar - und wer soll das alles auswerten? xD
Man muss halt iwann mal Glück haben...

Anzeige
melden

Übergang von geistiger in physische Welt

04.09.2011 um 21:05
@MysteriousFire

niemand
aber wenn du mal dabei bist und es hörst kannst du gleich die aufnahme stoppen und die stelle rauschneiden.

ich mein nicht dass du die dann alle anhören sollst.

eigendlich reicht es auch wenn der mp3 player läuft wenn du anwesend bist


melden

Übergang von geistiger in physische Welt

04.09.2011 um 21:07
@the_georg
Ach so... joah...
Ich meld mich hier, wenn was verwertbares dabei rumkommt^^


melden

Übergang von geistiger in physische Welt

04.09.2011 um 21:11
@MysteriousFire
ja xD

aber eine MP3 Aufnahme ist noch kein "beweis" du verstehst.... ich kann auch das youtube video laufen lassen und.... ach du weisst schon was ich mein xD

also am besten ne videoaufnahme von den boxen damit man sieht woher es kommt


melden

Übergang von geistiger in physische Welt

04.09.2011 um 21:16
@the_georg
Ja, klar...
...das wird nie so klappen, also sehr unwahrscheinlich, nun gut...


melden

Übergang von geistiger in physische Welt

04.09.2011 um 21:17
@MysteriousFire
aber wie du schon sagtest zur Not reicht auf jeden fall erstmal die MP3 Aufnahme


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Übergang von geistiger in physische Welt

15.09.2011 um 17:48
@MysteriousFire
Zitat von MysteriousFireMysteriousFire schrieb am 29.07.2011:Zum Einen Lebensverbesserung und zum Anderen würde eine Person mit herüber kommen, die mir viel bedeutet und so könnte sie wieder leben...
Das klingt ja fast nach 'Totenbeschwörung', was eigentlich gegen alle physikalischen und natürlichen Gesetzte ist!
oder meinst du das anders, als ich's hier verstanden habe?


melden

Übergang von geistiger in physische Welt

15.09.2011 um 17:55
@Zerox
Wie man will. Es werden laut momentaner "Reservierung" 3 Seelen mit rüberkommen.
Was macht es groß für einen Unterschied, ob sie wiedergeboren werden und dabei vergessen wer sie waren . oder ob sie so mit rüberkommen und "nur" einen Körper bekommen?
Wenn du so willst kann man das Totenbeschwörung nennen - aber ich nenne es gute Alternative zur Körperspringerei, die ich dir privat ja erklärt habe.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Übergang von geistiger in physische Welt

15.09.2011 um 18:00
@MysteriousFire
Wie willst du diese 'Seelen' denn in einen Körper pressen, damit sie hier auf der 'materiellen' Welt ordentlich leben, schalten und walten können?
Ja, eine alternative ist's sicherlich aber vielleicht werden diese Seelen auch nicht in neue Körper (Reinkarnation) wiedergeboren?
laut Menschen die bereits starben, landen alle Seelen erst einmal im Bardo - das ist eine Art Erde, sieht aus wie diese hier und dort soll man erst einmal erkennen, dass man wirklich 'tot' ist usw.
Erst dann kommt man ins 'Himmelreich', 'Paradies', wie man das jetzt auch bezeichnen mag (ich mein's aber nicht mit an eine Religion gebunden).
Diese drei Seelen, frage ich mich nun, wie gelangten die denn dann bitte in die Astralwelt?


1x zitiertmelden

Übergang von geistiger in physische Welt

15.09.2011 um 18:05
@Zerox
Schwierig zu erklären was beim Übergang der Tardis passiert. Um es einfach zu sagen, ihre Seelen werden automatisch eine Hülle bekommen da alles in der Tardis in dem Moment mitreal werden wird.
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Ja, eine alternative ist's sicherlich aber vielleicht werden diese Seelen auch nicht in neue Körper (Reinkarnation) wiedergeboren?
laut Menschen die bereits starben, landen alle Seelen erst einmal im Bardo - das ist eine Art Erde, sieht aus wie diese hier und dort soll man erst einmal erkennen, dass man wirklich 'tot' ist usw.
Erst dann kommt man ins 'Himmelreich', 'Paradies', wie man das jetzt auch bezeichnen mag (ich mein's aber nicht mit an eine Religion gebunden).
Diese drei Seelen, frage ich mich nun, wie gelangten die denn dann bitte in die Astralwelt?
Klingt ähnlich, aber nicht komplett so wie wir es "wissen".
Soweit uns bekannt kommt man nach dem Tod in die Astralwelt, oder wie die Loge sie nennt die GTW.
Von dort aus können Seelen ins Jenseits und wenn sie dann gewillt sind von dort wiederum reinkarnieren.


1x zitiertmelden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Übergang von geistiger in physische Welt

15.09.2011 um 18:10
@MysteriousFire
Zitat von MysteriousFireMysteriousFire schrieb:Schwierig zu erklären was beim Übergang der Tardis passiert. Um es einfach zu sagen, ihre Seelen werden automatisch eine Hülle bekommen da alles in der Tardis in dem Moment mitreal werden wird.
O.o
Klingt... Gefährlich...?!
Zitat von MysteriousFireMysteriousFire schrieb:Von dort aus können Seelen ins Jenseits und wenn sie dann gewillt sind von dort wiederum reinkarnieren.
man hat also die 'Wahl'? *Jippie*
dann bleib ich glaub ich ewig oben *rofl*


melden

Übergang von geistiger in physische Welt

15.09.2011 um 18:13
@Zerox
Weniger gefährlich - als schlichtweg schwierig hinzukriegen.

Ja... soweit wir wissen....
Also die genauen Gesetzgebungen dort kennen wir nicht, vom Jenseits. Aber in der GTW kennen wir einige Seelen, die schon recht lange dort "leben".
Einer der "ältesten", der mir so spontan einfällt ist 5000 Jahre dort.


melden

Übergang von geistiger in physische Welt

15.09.2011 um 18:14
@Zerox

Also Totenbeschwörung ist das sicherlich nicht.
Das ist was anderes :D

Bei Totenbeschwörung wird quasi einem bereits totem Körper wieder eine Seele bzw Leben eingehaucht. Hier reden wir allerdings davon, einer Seele die momentan keinen Körper besitzt, einen Körper zu geben.

Quasi das genaue Gegenstück zur Totenbeschwörung.

Man könnte sagen: Eine "abgekürzte" Art des Reinkarnierens. Reinkarnation, bloß ohne Gedächtnisverlust.

Wärst du so nett, mir den Unterschied zwischen dem "Bardo" und der Astralwelt näher zu bringen? Die Ähnlichkeiten verwirren mich grade etwas, wenn ich ehrlich bin.


1x zitiertmelden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Übergang von geistiger in physische Welt

15.09.2011 um 18:15
@MysteriousFire
Woher wollt ihr sicher sein, dass das überhaupt klappt?
Vielleicht braucht ihr eine menge Empathen, Hellseher, Medien usw. und ihre gesamte Konzentrierte Energie oder so....
Fällt mir spontan ein


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Übergang von geistiger in physische Welt

15.09.2011 um 18:17
@Hellrider
Zitat von HellriderHellrider schrieb:Wärst du so nett, mir den Unterschied zwischen dem "Bardo" und der Astralwelt näher zu bringen? Die Ähnlichkeiten verwirren mich grade etwas, wenn ich ehrlich bin.
Das Bardo ist eben wie diese Welt, dort verweilen aber nur die Toten die begreifen 'müssen' das sie tot sind bevor sie 'aufsteigen' in eine andere Welt o.ä.
Die Astralwelt kannst du ja auch locker als Lebender bereisen, dafür musst du dir nicht extra die Kugel geben :D


melden

Übergang von geistiger in physische Welt

15.09.2011 um 18:20
@Zerox

Mhm, noch nie gehört von dieser Version. Danke für die Erklärung. :)
Werde ich mir mal drüber Gedanken machen.


melden

Übergang von geistiger in physische Welt

15.09.2011 um 18:20
@Zerox
Wir wissen nicht, ob das klappt. Gerade darum habe ich mich an Allmy gewandt. Es ist zur Zeit eigentlich im unmöglichen Bereich.
Aber wir kommen der Lösung näher.
Die Menge machts sehr wahrscheinlich nicht, sondern die größe des Willens. Was bedeutet wir brauchen ein paar Wenige Leute, die aber einen extremen Willen und Energiereserven haben und deren Wunsch groß genug ist, dass das passiert.

P.S.:
Die Personen um die es geht, sind alle schon länger tot. Daher wenn es dieses Bardo gibt, haben sie das lange hinter sich.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Übergang von geistiger in physische Welt

15.09.2011 um 18:22
@Hellrider
Ja, kein Thema. Das 'Bardo' taucht aber in vielen älteren Schriften (auch unter anderen Namen) auf.

@MysteriousFire
dafür brauchst du aber erstmal einen Empathen mit Spürsinn - also quasi jemanden der spüren kann wer hohe Energie hat und wer nicht. ich geh' jetzt mal nicht davon aus, dass ihr so einen habt, ansonsten hättet ihr das ja schon längst versucht, nicht wahr? ;)


1x zitiertmelden

Übergang von geistiger in physische Welt

15.09.2011 um 18:24
@Zerox
Interessant. Kannst du mir den einen oder anderen Namen nennen?
Würde mich da gerne mal ein wenig schlau machen. Da ist jede Info nützlich :D


melden

Übergang von geistiger in physische Welt

15.09.2011 um 18:24
Zitat von ZeroxZerox schrieb:dafür brauchst du aber erstmal einen Empathen mit Spürsinn - also quasi jemanden der spüren kann wer hohe Energie hat und wer nicht. ich geh' jetzt mal nicht davon aus, dass ihr so einen habt, ansonsten hättet ihr das ja schon längst versucht, nicht wahr?
ähem *hust* @Hellrider *hust*

Wie war das nochmal mit, jetzt wo du frisch dazu gekommen bist läufts ? :D


Anzeige

melden