weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Übergang von geistiger in physische Welt

231 Beiträge, Schlüsselwörter: Experiment, Welten, Energien, Übergang, Geistige Welt, Physische Welt
flwkaodr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übergang von geistiger in physische Welt

15.09.2011 um 20:25
@MysteriousFire
Ok da hast du schon recht.

naja aber wenn ihr dann soweit seit und iwas "materialisieren" könnt dann würd ich mich über eine Einladung zu dieser "Veranstaltung" freuen um mich selber überzeugen zu können :D


melden
Anzeige

Übergang von geistiger in physische Welt

15.09.2011 um 20:27
@flwkaodr
Und wer bist du, dass gerade du das zu sehen bekommen solltest?


melden
flwkaodr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übergang von geistiger in physische Welt

15.09.2011 um 20:28
@MysteriousFire
Wieso sollte es von Bedeutung sein wer ich bin?


melden

Übergang von geistiger in physische Welt

15.09.2011 um 20:29
@flwkaodr
Wer sagt denn, dass wir Jeden das sehen lassen würden?
Ich sehe da keinen Grund das dann wenn es klappt der Öffentlichkeit zur Schau zu stellen.


melden
flwkaodr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übergang von geistiger in physische Welt

15.09.2011 um 20:33
@MysteriousFire
naja die Tatsache dass du hier schon darüber schreibst und so, finde ich Grund genug dass du dann auch Ergebnisse zeigst, wenigstens Usern die hier mitschreiben.

Ich mein nicht dass du es iwo in der Öffentlichkeit vorzeigen sollst.


melden

Übergang von geistiger in physische Welt

15.09.2011 um 20:37
@flwkaodr
Ich habe es hier angesprochen, weil ich mir Hilfe erhoffte - nicht um mit der Tardis dann zu Jedem Diskussionteilnehmer zu fliegen und ihn davon zu überzeugen.
Wobei das sicher auch seinen Reiz hätte - vorallem um zu sehen wie die Skeptiker ihren Verstand anzweifeln :D


melden
flwkaodr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übergang von geistiger in physische Welt

15.09.2011 um 20:46
@MysteriousFire
ja ok das wäre auch interessant. xD
ich würd aber denk ich nicht mein Verstand verlieren.

nur kann ich dir nicht 100% glauben bei Sowas

ich mein sowas wie:

- ich kann mit geistern reden...... OK versteh ich
- ich kann geister sehen ..... OK das versteh ich auch
- ich kann gedanken lesen ... OK
- ich hab Visionen ... OK
- ich kann Sachen durch Gedanken bewegen ..... joa auch OK .. (da hat ich selber sogar mal erfolg :D)

das meiste sind dann individuelle Erfahrungen wo ich denjenigem nicht sagen kann "das ist nicht so" oder "du lügst" usw.

aber bei sowas? da steht deutlich dass ihr was materialisieren wollt. das heisst nix da mit "es können nur diejenigen sehen/verstehen die irgendwelche Medien sind etc"
da hat man etwas was jeder sehen kann, von daher kann man sich da nicht mehr so rausreden.


melden

Übergang von geistiger in physische Welt

15.09.2011 um 20:48
@flwkaodr
Richtig, weil raus reden wenns denn klappt auch nicht nötig ist.
Kann ich schon verstehen, da das ein buchstäblich handfester Beweiß ist.

Aber wie gesagt, noch ist es im Wollen-Bereich


melden
flwkaodr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übergang von geistiger in physische Welt

15.09.2011 um 20:56
@MysteriousFire
lol..

würd mich drauf aber einstellen dass es auch in diesem Wollen-Bereich bleibt xD

wenn nicht dann fress ich ein Besen xD omg nein das lieber nicht ^^


melden

Übergang von geistiger in physische Welt

15.09.2011 um 20:58
@flwkaodr
Das wiederum werden wir eben sehen, wie das aussieht.
Aber das wäre auch eine Leistung mit dem Besen, die ich wiederum gerne sehen würde^^

Machen wirs so, wenn wirs hinkriegen zeigen wir dir das und du musst uns dazu das zeigen :D


melden
Cloud_Loge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übergang von geistiger in physische Welt

15.09.2011 um 21:01
@flwkaodr

Bessere Idee :D
Wenn sie das schaffen. Erschaffen sie einen Besen, den Du dann fressen musst :D

p.s.: Hoffentlich, guten Appetit :P


melden
flwkaodr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übergang von geistiger in physische Welt

15.09.2011 um 21:01
@MysteriousFire
joa in 10 Jahren könnte mans schaffen jeden Tag ein stück von dem abraspeln xD lol


melden
flwkaodr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übergang von geistiger in physische Welt

15.09.2011 um 21:02
@Cloud_Loge
ja aber dann darf ich bestimmen aus was der gemacht ist xD


melden

Übergang von geistiger in physische Welt

15.09.2011 um 21:03
@flwkaodr
Wenn schon am Stück, wir erschaffen ja auch nicht nur die Gegenstände in Einzelteilen ;)


melden
Cloud_Loge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übergang von geistiger in physische Welt

15.09.2011 um 21:03
@flwkaodr
Darüber kann man sich dann streiten, wenns soweit ist :D


melden
flwkaodr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übergang von geistiger in physische Welt

15.09.2011 um 21:07
@MysteriousFire
ja ok aber dann soll es bitte wenigstens aus esspapier sein oder so dann gehts noch xD

@Cloud_Loge
ich hoffe du gehörst nicht dazu da dein Ava mich gerade zweifeln lässt xD


melden

Übergang von geistiger in physische Welt

15.09.2011 um 21:09
@flwkaodr
Du hast mit dem Besen angefangen, jetzt ist es etwas spät für Sonderwünsche was das Material angeht xD


melden
Cloud_Loge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übergang von geistiger in physische Welt

15.09.2011 um 21:09
@flwkaodr
Welches von den 2en lässt dich zweifeln?
Das Alte oder das Neue?


melden
flwkaodr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übergang von geistiger in physische Welt

15.09.2011 um 21:10
@MysteriousFire
........

:D


melden
Anzeige
flwkaodr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übergang von geistiger in physische Welt

15.09.2011 um 21:10
@Cloud_Loge
das neue xD


melden
103 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden