Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery und die mächtigen Magier

497 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Magie, User ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery und die mächtigen Magier

21.09.2011 um 10:45
@divinitus279

Da ich noch lebe und nicht glaube das nach meinem Tod iwas geben soll, frage ich mich was ich dir beweisen soll?

Bescheiden genug um mich und vor allem andere nicht zu belügen oder ihnen etwas vorzumachen zu müssen.

Anzeige
2x zitiertmelden

Allmystery und die mächtigen Magier

21.09.2011 um 11:04
@Keysibuna

Du willst den Beweis..dann Beweise es dir selbst..sonst könntest du dich in der Wahllosigkeit verlieren:)

dann ist es die Liebe..an der du dich in Vollkommenheit üben willst:)


1x zitiertmelden

Allmystery und die mächtigen Magier

21.09.2011 um 11:23
@divinitus279

Sry. musste telen ^.^
Zitat von divinitus279divinitus279 schrieb:Du willst den Beweis..dann Beweise es dir selbst..
Dann beweisen sich diese Meister auch alles selbst? ^.^

Für mich hört sich das doch iwie Selbsttäuschung an.


melden

Allmystery und die mächtigen Magier

21.09.2011 um 11:52
@Keysibuna

Ich kann nicht beweisen weil ich den Beweis an sich nicht kenne..das was für den einen ein Beweis ist, ist für den anderen nur eine Behauptung:)

Vielleicht ist es ja der Beweis, der zur Selbsttäuschung führt:)


melden

Allmystery und die mächtigen Magier

21.09.2011 um 11:56
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Da ich noch lebe und nicht glaube das nach meinem Tod iwas geben soll, frage ich mich was ich dir beweisen soll?

Bescheiden genug um mich und vor allem andere nicht zu belügen oder ihnen etwas vorzumachen zu müssen.

Dann macht dein Leben ja überhaupt keinen Sinn und du bist so eine Art Bioroboter :D Doch der Bioroboter hat den Ruf nie über seinen eigenen kleinen Horizont sehen zu können, also könnte es eine Art Kreislauf sein.

"Vollkommenheit = Bescheidenheit ohne Selbstbetrug. "
Du bist ja ganz schön bescheiden wenn du weißt was nach dem Tod kommt. Mit wissenschaftlichem Denken hat das aber noch keiner auf dieser Welt geschafft. Ich glaube du betrügst dich selbst. Lieber Augen öffnen und akzeptieren, dass du nichts weißt.


2x zitiertmelden

Allmystery und die mächtigen Magier

21.09.2011 um 12:24
ich schwöre bei allen bekannten und unbekannten elementen :) dass ich erstmals
im Leben mir die drei magier-witze selber kreiert hab..... eeeendlich wow....

also etwas vom schwierigsten dass es gibt ist das.... da es alle witze der welt
schon gibt und erfunden worden sind yeah...

poah shit******* :) soweit bin ich schon dass ich bei den elementen schwören muss . smile


melden

Allmystery und die mächtigen Magier

21.09.2011 um 13:38
@orbiphlanx

beschreibe doch lieber wie du für dich erkannt hast...deinen persönlichen Weg der Er-kenntnis das wäre vielleicht dienlicher?

Jeder hat ein Recht zu entscheiden was für ihn Sinn macht.. da fängt Mündigkeit für mich an:)
und lieber fragt mal jemand nach und zweifelt an..als einfach blind anderen zu glauben.
Naivität ist der Beginn allen Übels..*schmunzel*...zumindest für mich sehr häufig;)

Glaube ist auch der Versuch zu verstehen...und das finde ich sehr sehr menschlich.
Ich würde sogar soweit gehen und mal behaupten, diejenigen, die nie verstehen wollten..waren niemals "hier";)

Das Leben besteht nun mal auch aus Kreisen und Spiralen:)


melden

Allmystery und die mächtigen Magier

21.09.2011 um 13:50
@orbiphlanx
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Du bist ja ganz schön bescheiden wenn du weißt was nach dem Tod kommt.
Also ich sehe da kein einziges Wort, das darauf hindeutet, dass @Keysibuna behauptet, zu wissen, was nach dem Tod kommt ...


melden

Allmystery und die mächtigen Magier

21.09.2011 um 14:02
"Das Leben besteht nun mal auch aus Kreisen und Spiralen:) "
Ja. Muss aber nicht sein. Ich habe für mich erkannt, dass man sich vom Leben distanziert, wenn man versucht es zu erklären. Es ist für einen Menschen einfach unerklärlich und das ist auch gut so. Wenn man wissen will was man ist muss man sich erstmal von allen Informationen trennen und was übrig bleibt ist das Bewusstsein um neue Informationen zu erschaffen. Ein Atheist ist fürmich nur das Gegenteil eines Christen.
@Hellrider
Ich habe seine Ansichten ja nur in einem Satz zusammengefasst. Muss mir jetzt die arbeit machen und jede davon zitieren? :D


1x zitiertmelden

Allmystery und die mächtigen Magier

21.09.2011 um 14:10
@orbiphlanx

Deine Aussage bezieht sich nun speziell aber auf diesen Text, wenn ich das richtig verstehe:
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Da ich noch lebe und nicht glaube das nach meinem Tod iwas geben soll, ...
Und da steht nun aber wörtlich, dass er GLAUBT, dass es so ist.
Mit keinem Wort, dass er es weiß. ^^

Wenn du diesen Satz nun also stellvertretend für andere Aussagen von ihm zitiert und kommentiert hast, dann hast du dir aber den ausgesucht, der dafür bei weitem am unggeeignetsten ist. :D


1x zitiertmelden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery und die mächtigen Magier

21.09.2011 um 14:12
@Hellrider
Zitat von HellriderHellrider schrieb:Und da steht nun aber wörtlich, dass er GLAUBT, dass es so ist.
Mit keinem Wort, dass er es weiß. ^^
Keydhibuna ist eine Frau^^
Wo ist deine Empathie geblieben :D Nein, kleiner Spaß.


1x zitiertmelden

Allmystery und die mächtigen Magier

21.09.2011 um 14:17
@Zerox
Ich war mir ehrlich gesagt nicht sicher, dachte aber eigentlich auch, dass es weiblich ist.

Dann kam aber:
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Ich habe seine Ansichten ja nur in einem Satz zusammengefasst.
Hat mich dann verwirrt und ich habe gehofft, dass @orbiphlanx weiß, welchem Geschlecht es zuzuordnen ist :D

Außerdem heißt es Keysibuna, nicht Keydhibuna - aber ich heiße ja bei dir auch Hellrinder, ne? :D


melden

Allmystery und die mächtigen Magier

21.09.2011 um 14:27
haha ist doch nicht so wichtig


melden

Allmystery und die mächtigen Magier

21.09.2011 um 15:03
Ich denke das alle Menschen die gleichen Fähigkeiten, mal mehr oder weniger, besitzen.
Es gibt Kraft,Intelligenz,Fingerfertigkeit und zig andere Eigenschaften.
Es wird aber von der Natur her nicht vorgesehen sein,das manche Menschen Elemente bändigen können oder andere übersinnliche Fähigkeiten haben.
Ich habe noch nie von einem Tiger gehört,der durch Telekinese dicke Äste auf Rehe fallen lässt um sie zu töten.
Kein Tier hat übersinnliche Fähigkeiten.Ebenso kein Mensch.
Wozu sollte das nützlich/sinnvoll sein?


melden

Allmystery und die mächtigen Magier

21.09.2011 um 15:07
@Amsivarier
Du rechtfertigst das ganze das ja nur mit einen Vergleich mit Tieren. Welches Tier würde den überhaupt auf die Idee kommen sich mit diesem Thema auseinanderzusetzen wie alle hier.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery und die mächtigen Magier

21.09.2011 um 15:28
@Hellrider
Ich vertippe mich hier öfters mal, ich häng an einer kleinen mini Tastatur.
Und sei nicht sauer deswegen, ich persönlich meinte ja, dass du echt lieber in der Geburtsurkunde nachsehen solltest - die Art die du jetzt bringst hatte ich beschrieben gehabt, mit Löwen im Mars und kleineren provokationen und Hinterhältigkeiten ;) Aber ich find's gut, das hat was Abwechslungsreiches.


melden

Allmystery und die mächtigen Magier

21.09.2011 um 15:30
@Zerox

Joa, mal gucken.
Sagte ja bereits, einige Sachen stimmten schon - hätte aber gedacht, dass es mehr wären.

Du hast angefangen! *Zunge rausstreck* :D


1x zitiertmelden

Allmystery und die mächtigen Magier

21.09.2011 um 15:31
@orbiphlanx
Du spielst auf die Intelligenz der Homo sapiens an,stimmts?
Die Tatsache das wir unser Hirn "anders" nutzen als die anderen Säuger,rechtfertigt noch lange nicht die Behauptung das unser Gehirn zu solchen fantastischen Fähigkeiten fähig ist.
Unser Gehirn ist weiter entwickelt als das einer Feldmaus,aber die Prinzipien sind gleich wie es arbeitet.
Was im Gehirn sollte das bändigen von Elementen bewirken?Die schwachen elektr. Ströme?


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery und die mächtigen Magier

21.09.2011 um 15:35
@Hellrider
Normalerweise sind's auch mehr, ich war selber total verwundert gewesen - Der dessen namen nicht genannt werden darf, war ja sehr zufrieden gewesen und denen, denen ich ein's gemacht hatte auch.
Aber hätte man mir mein's vor einem jahr gegeben, hätte ich mich auch nicht wiedererkennt muss ich gestehen, ich bin erst seit circa 6 Monaten 'voll entwickelt' und konnte alle Facetten des Horoskopes in mir selbst wiedererkennen - vielleicht musst du dich auch erst 'richtig' entfalten.
Viele Menschen kennen sich leider Gottes nicht selber.
Zitat von HellriderHellrider schrieb:Du hast angefangen! *Zunge rausstreck*
Ich meint's ja nicht böse oder so ;)


1x zitiertmelden

Allmystery und die mächtigen Magier

21.09.2011 um 15:37
@Amsivarier
"Die Tatsache das wir unser Hirn "anders" nutzen als die anderen Säuger,rechtfertigt noch lange nicht die Behauptung das unser Gehirn zu solchen fantastischen Fähigkeiten fähig ist."
Jetzt muss sich nur noch die Frage nach dem "wir" klären. Wer soll das sein?


Anzeige

1x zitiertmelden