Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery und die mächtigen Magier

497 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Magie, User ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery und die mächtigen Magier

20.09.2011 um 20:30
@venefica
Natürlich, das ist dann was ganz anderes - jepp

Anzeige
melden

Allmystery und die mächtigen Magier

20.09.2011 um 23:13
@RaChXa
Zitat von RaChXaRaChXa schrieb:Du kannst ja mal mit einem Geigerzähler den Zerfall eines instabilen Isotops messen und versuchen den Zerfall durch Gedanken zu beeinflussen. ;-) Wäre doch mal interessant.
Nee danke ich mag meine Haare auch wenn sie nur mehr spärlich gesäat sind :D.


melden

Allmystery und die mächtigen Magier

20.09.2011 um 23:24
ich frag mich gerade so spontan, weils mir spontan im sinn kam :)

ob man so mittels telekinese oder "magic-attack" einen runden gewöhnlichen Luftballon
durch anschauen ohne berühren zum platzen bringen kann.... grins.... is doch lustig
so ne idee, nicht ..


melden

Allmystery und die mächtigen Magier

21.09.2011 um 01:51
Hier gibt es schon einige fähige User. Diese halten sich jedoch je nach dem im Hintergrund- Wieso- wieso nicht- welches Interesse hätten diese ihre Identität preis zu geben?


1x zitiertmelden

Allmystery und die mächtigen Magier

21.09.2011 um 07:41
Zitat von GodofwarGodofwar schrieb:Wieso- wieso nicht- welches Interesse hätten diese ihre Identität preis zu geben?
z.B.

Um zu sagen warum sie Magier sind?

Warum sie an alte "Wissen" glauben?

Warum sie Magie nötig haben?

Warum sie glauben mit ihre Magie anderen Menschen helfen zu können?

Und warum Menschheit Magie nötig hätte?

usw. usw.


melden

Allmystery und die mächtigen Magier

21.09.2011 um 09:01
Ein Kampfjetpilot und ein Kampfmagier auf einer einsamen atomar verseuchten Insel
wo es nur steine und kies gibt und sonst nix.

Sagt der pilot zum magier: finde du mir bäume, und ich bau dir ein schiff... :)
Sagt der magier zum pilot: finde du mir eine frau, und ich bau dir die besatzung.. :D

:mozart:


melden

Allmystery und die mächtigen Magier

21.09.2011 um 09:07
@Keysibuna

Liebe ist die höchste Magie...das ist das Geheimnis:)


melden

Allmystery und die mächtigen Magier

21.09.2011 um 09:25
@divinitus279

Und wie wir wissen lässt sich "Liebe" nicht beherrschen und kontrollieren :)


melden

Allmystery und die mächtigen Magier

21.09.2011 um 09:26
@Superhyper

Hmmm wo kann man den dieses Magier Witze Buch kaufen ??? ^^


melden

Allmystery und die mächtigen Magier

21.09.2011 um 09:34
@Keysibuna

Alles ist wie es ist

Ein Kontrollierender will herschen...ein Liebender will vertrauen:)


melden

Allmystery und die mächtigen Magier

21.09.2011 um 09:41
@divinitus279

Vertrauen ohne Wissen ist Irrglaube :)


melden

Allmystery und die mächtigen Magier

21.09.2011 um 09:46
@Keysibuna

:) lach
auch:)

Alles kann alles sein
alles kann nichts sein
nichts kann alles sein
nichts kann nichts sein

der Anfänger muss sich beugen..der Meister kreiert;)


melden

Allmystery und die mächtigen Magier

21.09.2011 um 09:50
@divinitus279

Jop, in Fantasien der Menschen ist alles Möglich.

Auch wenn sich einer Meister nennt und kreiert so muss das was er gedenkt zu Wissen nur ne alte überholte Vorstellung ist, mit dem er sich wichtig machen will.


melden

Allmystery und die mächtigen Magier

21.09.2011 um 09:54
@Keysibuna

Der wahre Meister erkennt auch im Schüler seinen Meister:)

ob du dich zu den Anfängern oder den Meistern zählen willst obliegt doch dir:)
Das herrliche Spiel der Dualität lässt uns nicht los:)


melden

Allmystery und die mächtigen Magier

21.09.2011 um 09:59
@divinitus279

Wahre Meister bei was? Magie?

Ist eine wahre Meister der vernebelte Andeutungen macht und Klartext scheut?

Weil dieser wahre Meister ein Wissen, der geheim soll, beschützen will kann er seine Texte nicht offen und klar formulieren und immer im Hintergrund agieren?

Diese wahre Meister müssen sehr scheue Wesen sein wenn sie sich der Öffentlichkeit entziehen versuchen aber doch nicht sein lassen können versteckte Andeutungen zu machen ^.^


melden

Allmystery und die mächtigen Magier

21.09.2011 um 10:04
@Keysibuna

Das musst du doch am allerbesten wissen, welche Art von Vollkommenheit DU anstreben willst.

lernen ist ein Erinnern..dass man eigentlich weiss:)


1x zitiertmelden

Allmystery und die mächtigen Magier

21.09.2011 um 10:08
@divinitus279
Zitat von divinitus279divinitus279 schrieb:lernen ist ein Erinnern..dass man eigentlich weiss:)
Eigentlich bildet man sich ein sich an etwas zu erinnern, weil allein die Gedanke das man schon mal da war zu fantastisch ist und wie man es kennt Fantasie ist ohne Grenzen.
Zitat von divinitus279divinitus279 schrieb:Vollkommenheit
ohne Selbstbetrug ist mein Ziel.


melden

Allmystery und die mächtigen Magier

21.09.2011 um 10:27
@Keysibuna

Kennst du den Tod?
Dann beweise es mir!

Welche Art von Vollkommenheit strebst du denn an?


melden

Allmystery und die mächtigen Magier

21.09.2011 um 10:31
@divinitus279

Tod ist wenn das Leben zu ende ist. Und der Beweis dafür ist z.B. das ein menschliche Leben den man kennt und das Wesen so in dieser Form nicht mehr weiter existiert.

Vollkommenheit = Bescheidenheit ohne Selbstbetrug.


melden

Allmystery und die mächtigen Magier

21.09.2011 um 10:33
@Keysibuna

ich fragte nach DEINEM Tod..nicht nach dem Tod anderer:)

und wie bescheiden möchtest du werden?;)


Anzeige

melden