Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gedankenkontrolle

109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Macht, Gedankenkontrolle, Hypnose ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Amai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gedankenkontrolle

12.10.2011 um 20:48
@Amasana
Hallo liebe Amasana.. Das werde ich sicher nicht tun! Um erlich zu sagen,habe ich keine lust mich immer wieder zu wiederholen-das mit Wesenheiten bei namen nennen das werde ich mir noch überlegen- wenn mich User wie@Keysibuna Versuchen Lächerlich zu machen dann SICHER nicht! Das mit dem erklären ist nicht einfach -aber wenn ich mehr zeit habe, werde ich es versuchen Ok? aber glauben tut ihr mir das sicher auch dann nicht!

Anzeige
melden

Gedankenkontrolle

12.10.2011 um 20:52
@Amai
Schick mir mal so zwei Namen per PN.

Außerdem, versucht @Keysibuna nicht dich lächerlich zu machen. Er wollte auch nur wissen, um welche Wesenheiten es sich handelt....


melden

Gedankenkontrolle

12.10.2011 um 20:56
@Amasana
@Amai
also glaube schon das unser keysi sich über uns lustig machen will :-)

aber back zum thema also @Amai namen nennen ist dem fall irgend wie immer schwer ich könnte es auch nicht wie auch die leute hinter lassen ja keine visitenkarte oder vielleicht eine grobe einteilung was es war aber mehr nicht


1x zitiertmelden
Amai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gedankenkontrolle

12.10.2011 um 21:58
@Amasana
@J-Dark187
Ich gebe dir recht-j-Dark...
Die wesenheiten..wenn sie überhaupt exestieren sind nicht auf findbar.,oder Gott persönlich,daher kann man keine bei Namen Nenmen und Gottes wege sind unergründlich.. Und ja habe auch das gefühl das key uns fùr lächerlich macht.


melden

Gedankenkontrolle

12.10.2011 um 23:22
@Amai
wegen key es ist verständlich und man muss es respektieren nur manche aussagen finde ich nicht so gut aber egal er bringt sehr oft gute einsprüche rein und zeigt einen das es doch noch wege gibt die man vorher untersuchen muss bevor man eine aussage trifft
solche leute wie er sind wichtig so das man nicht den weg verliert und alles

aber wegen gedankenkontrolle
wenn wessen es machen ist es schwer heraus zubekommen wer es war das einziege was hilft ist die signatur mit der man dann die leute finden kann


melden

Gedankenkontrolle

12.10.2011 um 23:55
@Anima123
ch will wissen, wie man in einen anderen menschen hineindringt, seine gedanken kontrollieren kann, die vollständige kontrolle erlangen!Text
Wir haben hier in Deutschland gerade den Bundestrojaner und dann kommst du mit sowas.
Ob für gute oder schlechte Zwecke,das ist nicht gut,es gibt andere Mittel und Wege.


melden
Amai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gedankenkontrolle

12.10.2011 um 23:56
@J-Dark187
Ja stimmt auch ,ich glaube ich habe mich etwas verrannt, hier wird von Äpfeln gerdet ,und ich rede von birnen..,ich glaube der fehler liegt bei mir.. Man kann auch mal daneben liegen..im grunde habe ich es gut gemeint,war eben nicht gut durchdacht, da müsste ich ein neunen TH aufmachen.. Aber im Spirituellem bereich!


melden

Gedankenkontrolle

13.10.2011 um 07:49
@J-Dark187 & @Amai
Zitat von J-Dark187J-Dark187 schrieb:also glaube schon das unser keysi sich über uns lustig machen will :-)

aber back zum thema also @Amai namen nennen ist dem fall irgend wie immer schwer ich könnte es auch nicht wie auch die leute hinter lassen ja keine visitenkarte oder vielleicht eine grobe einteilung was es war aber mehr nicht
Sry, das es so rüber kommt, ich mache mich nicht über euch lustig sondern über diese Gedankengut die ihr verbreiten versucht ohne haltbaren Begründungen.

Ihr wirft mit Wesenheiten die keine Namen haben und keiner so genau sagen kann wie sie agieren und für wen, ohne zu zögern.

Aber diese Wesen soll es ja seit Ewigkeiten geben, iwer, der sich solche Wesen erfunden hat, muss doch Namen und Wesenszüge mit überliefert haben oder nicht??

Was mich immer wundert ist man kann solche Wesen immer wie man sie gerade braucht selbst formen.


melden

Gedankenkontrolle

13.10.2011 um 11:02
Ich glaub ich hab so ein Wesen gefunden :D
https://www.youtube.com/watch?v=nw_1vygSW1U


melden

Gedankenkontrolle

13.10.2011 um 13:01
@Keysibuna
Das hab ich gestern auch schon gefragt.

Die einzigen Wesenheiten, die ich kenne sind die Abbasy, sind niedere sibirische Dämonen, die Schadenszauber betreiben und auch Gedankenmanipulieren- bzw. kontrollieren, wenn man sie damit beauftragt. Man muß lediglich ihre Sigille kennen...

@Anima123

Aber Gedankenkontrolle, sollte man immer bei sich selbst durchführen. Und jeder der sich mit Magie beschäftigt, sollte das auch erstmal beherrschen....


melden

Gedankenkontrolle

13.10.2011 um 13:16
@Amasana
kannst du mir bitte mal erklären, was die Abbasy genau sind?...

ich finde nix im net über diese dämonen... :(


melden

Gedankenkontrolle

13.10.2011 um 13:31
@BluesBreaker
Die sehen etwa so aus
zrMOiw Abbaasy

Das sind wie gesagt, niedere Dämonen, die über keine bemerkenswerte Kräfte verfügen und auch ziemlich unbekannt sind. Ich hab lediglich nur diese Informationen in Unterlagen meiner Vorfahren gefunden... Und die Sigille. Aber um es kurz zu machen, ich hab sie noch nie gerufen und daher auch keine Erfahrung mit ihnen.... Wenn ich mich recht entsinne, gibt es hier einen russischen Schamanen bei mir in der Nähe. Ich könnte ihn mal fragen und dir gerne weitere Informationen dann per PN schicken...


melden

Gedankenkontrolle

13.10.2011 um 13:34
@Amasana
und wann hat man denn diese computergrafik von den abbasy gemacht?...hatte man da skizzen von früher oder nur text?


melden

Gedankenkontrolle

13.10.2011 um 13:39
@BluesBreaker
Anscheinend anhand von Texten, eventuell auch eine Art Skizzen.... Wie gesagt, ich versuch den Schamanen mal zu kontaktieren, ich denke mal, er wird mir auch mit Bildern und alten Texten weiterhelfen können...


melden

Gedankenkontrolle

13.10.2011 um 13:42
@Amasana
jo das wäre sehr nett. danke für die mühe! kannste mich dann per pn kontaktieren. cool wäre auf jeden fall, wenn du die texte und bilder scannen könntest und sie sogar allen präsentieren könntest :)


melden

Gedankenkontrolle

13.10.2011 um 13:45
@BluesBreaker
Wäre eine gute Idee zu einem Treat... Kein Problem. Da lerne ich auch was dazu. Denn Informationen kann man nie genug bekommen... Und außerdem, ist ein Austausch immer gut.


melden

Gedankenkontrolle

13.10.2011 um 13:54
@Amasana
also nicht, dass ich an dämonen glaube. aber der historische hintergrund interessiert mich sehr ;)


melden

Gedankenkontrolle

13.10.2011 um 13:59
@BluesBreaker
Hab ich mir schon gedacht. Der Hintergrund, bzw. der Ursprung ist immer interessant...Meist interessanter als die eigentliche Sache...


melden

Gedankenkontrolle

13.10.2011 um 14:01
@Amasana
richtig :)


melden

Gedankenkontrolle

13.10.2011 um 16:04
http://www.energiepyramiden.ch/Downloads/Gesundheit_3Seiten.pdf (Archiv-Version vom 11.08.2010)
Wenn du willst schick ich dir noch was,aber nicht das du 184 in´s Leben zurückrufst,aber guck dir das mal an.


Anzeige

melden