Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gedankenkontrolle

109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Macht, Gedankenkontrolle, Hypnose ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gedankenkontrolle

13.10.2011 um 16:08
@Anima123
Meinte 1984,du weisst was gemeint ist.Also,meld dich mal,mal sehen was dabei so rauskommt.
Interessasanter Thread,obwohl das Thema bestimmt schon oft aufgetaucht ist.

Anzeige
melden

Gedankenkontrolle

13.10.2011 um 17:05
@Keysibuna
musst dich nicht entschuldigen weil ich das nicht so hart meinte wie es vielleicht rüber kamm
eins musst du doch wissen wenn ich ein simly mache dann meine ich das nicht so ernst
weil du kennst mich doch ich und smilys wann mache ich schon welche


melden

Gedankenkontrolle

13.10.2011 um 19:15
@Anima123
ein bisschen weniger the vampire diaries kucken
und mehr ins mathe buch schauen dan wird das schon!


melden

Gedankenkontrolle

26.10.2011 um 21:48
@Anima123
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb am 10.10.2011:ich will wissen, wie man in einen anderen menschen hineindringt, seine gedanken kontrollieren kann, die vollständige kontrolle erlangen!
In einen anderen Menschen?
Du versuchst den zweiten Schritt vor dem ersten.


melden

Gedankenkontrolle

30.10.2011 um 13:59
ich bin überzeugt das das geht

ich sag nur ein durchdringender Blick und viel Alkohol, funktioniert aber nur solange der jenige im Rausch ist näher will ich nicht drauf eingehen^^


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gedankenkontrolle

08.01.2013 um 22:50
@tic
Das ist wahr - jedenfalls bis zu einem bestimmten Grad...da gehen die Meinungen auch irgendwie etwas auseinander.
Soll ja auch einen Erfahrungsbericht geben: http://www.amazon.de/dp/3928963058/?tag=inthread-21?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=1478050MY0CNTQHQ0DYH&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128

Wie gesagt, gehört schon ziemlich zu den Verschwörungstheorien.
alles was ich darüber weiß is das weil die Menschen in Sterilen abgeschotteten Räumen unter LSD gesetzt wurden und somit Psychisch krank gemacht wurden bzw dadurch bei manchen/vielen ne Persöhnlichkeitsspaltug ausgelöst wurde ..


melden

Gedankenkontrolle

08.01.2013 um 23:11
@grimm
Da Wie könnte Mindcontrol funktionieren ? geschlossen wurde hier:

Ich hab mal nen Artikel mit zahlreichen angeblichen Methoden zusammengestellt, müsste mal überarbeitet und ergänzt werden aber vielleichts hilfs ja
http://de.verschwoerungstheorien.wikia.com/wiki/Mind_Control

Was in dem Artikel fehlt sind: Hypnopädie (Einflüsterungen im Schlaf), Parasiten (siehe unten), Infraschall (wird für geistererscheinungen und ehrfurchtsgefühle verantwortlich gemacht), Neurolinguistisches Programmieren (NLP), Binaurale Beats, und allgemein Brainwave Entrainment

Wikipedia: Brainwave entrainment

Ich persönlich halte Hypnose für eine der ehesten Möglichkeiten, zumindest soll die CIA (MK Ultra) mit ihren Sekretärinnen da erfolgreich gewesen sein. Man findet dazu aber sehr widersprüchliche Informationen.

@no_charge
Es gibt bestimmte Parasiten, die z.B. Ameisen dazu bringen sich selbstmörderisch so in einen Grashalm zu verbeißen, dass sie auf der Wiese von einer Kuh gefressen werden, da er die Ameise nur als Zwischenwirt nutzt.
Da kann man doch auch prima an parasiten forschen, die menschliches Verhalten beeinflussen.
(Ich finde die Idee herrlich grusselig)
Es gibt bestimmte Katzenparasiten, die manchmal auf Menschen überspringen, sich in diesen aber nicht vermehren können. Jedenfalls sollen die zu Verhaltensauffälligkeiten führen, wenn Menschen langfristig befallen sind.

http://www.nzz.ch/aktuell/startseite/articlediyv5-1.7820 (Archiv-Version vom 10.05.2013)


melden

Gedankenkontrolle

09.01.2013 um 00:48
Wir dürfen auch nicht vergessen das Verliebte auch zu solchen Verhaltensauffälligkeiten neigen :)

Deshalb über Gefühle kann man ne gewisse zeit über anderen Menschen und deren Gedanken und Verhalten Kontrolle ausüben .


1x zitiertmelden

Gedankenkontrolle

09.01.2013 um 01:10
In dem man dessen Gedanken beeinflusst. Man kontrolliert seine Gedanken um dessen Gedanken zu kontrollieren.


melden

Gedankenkontrolle

09.01.2013 um 01:12
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Deshalb über Gefühle kann man ne gewisse zeit über anderen Menschen und deren Gedanken und Verhalten Kontrolle ausüben .
Naja, Gefühle sind ja auch nichts anderes als biochemische Mechanismen (Ups... wir sind im Esoterikbereich ;) ). Der Unterschied zwischen Kontrolle ausüben und einer normalen Zusammenleben ist da wohl, dass man gezielt auf den Mechanismus Einfluss nimmt, anstatt die Sache einfach 'funktionieren' zu lassen.

Oxytocin wird ja mit dem Verbundenheitsgefühl zwischen Eltern und Kindern, sowie zwischen langfristigen Liebespartnern in Verbindung gebracht. Inzwischen wird das auch völlig überteuert als Liquid trust (flüssiges Vertrauen) verkauft, obwohl es da keinen Nachweis gibt, dass es überhaupt über die Nase wirkt.

Wikipedia: Oxytocin

Natürlich gibt es da auch noch ne Menge anderer angeblicher Pheromone.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Esoterik: Kontakt ins Jenseits/ zu einer Seele
Esoterik, 178 Beiträge, am 15.10.2022 von Luminita
Elyshaaa am 29.06.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
178
am 15.10.2022 »
Esoterik: Wäre ein Lebensfilm vor der Geburt realistisch?
Esoterik, 16 Beiträge, am 02.12.2021 von Peter0167
Sascha81 am 03.06.2019
16
am 02.12.2021 »
Esoterik: Inkarnation auf anderen Planeten?
Esoterik, 14 Beiträge, am 09.01.2017 von Peter0167
Sascha81 am 14.11.2016
14
am 09.01.2017 »
Esoterik: Kann man durch Rückführungen Schizophren werden?
Esoterik, 22 Beiträge, am 05.12.2016 von AzuraAstraea
Sascha81 am 29.11.2016, Seite: 1 2
22
am 05.12.2016 »
Esoterik: Karmische Liebe
Esoterik, 26 Beiträge, am 01.08.2015 von Zerox
Basto am 28.07.2015, Seite: 1 2
26
am 01.08.2015 »
von Zerox