weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das spürbare Ende des Bösen

304 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Böse, Vernichtung, Hellsicht
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das spürbare Ende des Bösen

30.01.2012 um 20:28
Ich denke, dieser Thread sollte geschlossen werden.
@amsivarier


melden
Anzeige
GöttinLilif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das spürbare Ende des Bösen

30.01.2012 um 20:34
@Malthael
Wo du recht hast, hast du recht!!! Auch damit, dass ich mir schon mir zu helfen wusste und nein @Aniara ich werde ganz sicher nichts verpassen ^^.

@Haret
Ich finde es gut, dass du die Dinge lockerer siehst.
Warum ich hier bin, dass hat seine Gründe. Hauptsächlich um zu lesen und in vieles hinein zu spüren und da der @amsivarier hier ein Thema wegen etwas anfing, mit dem ich zu tuen habe, konnte ich´s so nicht stehen lassen, wenn er meine Dinge immer wieder verdrehte, angefangen von dem Titel des Threads, der natürlich nicht richtig von ihm gewählt wurde.


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das spürbare Ende des Bösen

30.01.2012 um 20:41
@GöttinLilif
das versteh ich schon ganz gut, wenn jemand praktische WEGEN dir oder deiner aussagen einen eigenen thread aufmacht, hätte ich, und jeder andere auch, drauf reagiert;)

wobei ich sagen muss, dass deine beiträge immer recht respektabel waren/sind, die vom TE jedoch nicht unbedingt...
das hat mich eben verwundert, weil in anderen foren, die wenigen, die ich kenne, gibts so einen "ton" nicht, hat mich einfach bisschen schockiert.
aber wenn du sagst, du hast deine gründe, dann wird das wohl so sein;)

kleine frage noch: kennst du das buch "inanna"? ich hab leider den schriftsteller nicht parat, find auch das buch im moment nicht, aber da musste ich dran denken, als ich von dir gelesen habe;))
lg, haret


melden
GöttinLilif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das spürbare Ende des Bösen

30.01.2012 um 20:45
@Haret
Danke für deinen Kommentar.
Das Buch kenne ich nicht, aber inanna natürlich :). Nur darüber jetzt hier zu schreiben, würde sicher zu weit führen und wäre außerdem am Thema vorbei ;). Ich werde mal nachschauen, was ich zu dem Buch finde, danke für den Tipp.

Der Ton hier ist wirklich manchmal etwas rüde ^^. Was schade ist, weil es sicher den ein oder anderen davon abhält hier zu schreiben.


melden

Das spürbare Ende des Bösen

31.01.2012 um 10:17
@Aniara
@Sidhe

Ob haret einen hexenkessel hat?


melden

Das spürbare Ende des Bösen

31.01.2012 um 10:20
Fazit:
Es gibt kein personifiziertes Böses und sicher keine Götter in diesem Forum.

Diese Diskussion führt nur zu Streit da die Götter nicht einsichtig sind.
Daher schliesse ich nun die Diskussion um zu vermeiden das junge Menschen dadurch negativ beeinflusst werden.

Diskussion geschlossen!

LG an alle Teilnehmer... :)


melden
GöttinLilif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das spürbare Ende des Bösen

31.01.2012 um 10:25
@amsivarier
Denke und glaube was immer du magst ! Es ändert immer noch nichts an den Tatsachen......

Auch von mir LG ^^


melden

Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers
210 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Spiegelmagie232 Beiträge
Anzeigen ausblenden