Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

508 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Hybriden, Unterwanderung, Kolonisierung, Keine Menschen
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

16.02.2013 um 15:54
Wir sind für die BT (Beschäftigungstherapie). Obwohl die 100% geldfixiert sind, würden die alles Geld links liegen lassen, nur um ihre dummen Spielchen weiterzuspielen. Da ist nichts eigenes bei denen. Es ist eine Welt der Eitelkeit, der Schadenfreude und der absoluten Gefühlskälte, kalte Räume, groß und dunkel.

Eden ist bei mir positiv besetzt wegen dem Garten, mehr weiß ich nicht, Babylon ist bei mir negativ besetzt. Ja wir wären im Paradies, wenn nicht alles total verdreht wäre.

Von den 90% sind wiederum 98,8% Mitspieler, die das nur nach außen vorgeben.


melden
Anzeige
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

16.02.2013 um 15:58
@Wandermönch

Wenn du nicht für Heimhelfer qualifiziert bist, dann studierst du in Göttingen Sozialpädagogik und hast die Chance, der nächste Vizekanzler zu werden :)


melden

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

16.02.2013 um 15:58
@saba_key

Wie wäre es, wenn sie einmal eine Nachricht auf Youtube hinterlassen, und etwas über sich erzählen...? Haben sie kein eigenes Wesen, eine Seele, ein Wille, etwas was sie wollen, Wünsche, Träume...?


melden

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

16.02.2013 um 16:00
Wieso können sie nicht einfach Tiere sein, dann hätten Menschen Ruhe von ihnen...?


melden

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

16.02.2013 um 16:00
@whiteIfrit

ja ich glaub auch , dass sie oft dunkle augen haben ... also dunklelbraun bis schwarz

genauso glaub ich dass grünäugige eher menschen sind :D

aber gut das ist echt schon irre ... lassen wir das lieber beiseite :D

aber nice dass es dir auch aufgefallen ist :)


@saba_key

ne man ich bin ein mensch ... ich hab keine macht-wünsche :P

apropo beschäftigungsherapie ... da geh ich demnächst hin ... mal sehen , was mir dort auffällt :D


melden

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

16.02.2013 um 16:02
Angenommen sie würden intelligente Tiere sein, könnten wir vielleicht den Garten Eden erreichen, und die Menschen hätten wieder mehr Respekt vor der Natur...! Sie könnten sogar die Freunde der Menschen sein...!


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

16.02.2013 um 16:03
@Wandermönch

Ich wollte dir sagen, meide Morgenrunden, aber das geht ja garnicht. Du bist der einzige der da normal ist, die anderen sind nur da, dich zu quälen, nonverbale Kommunikation. Hast du noch nie ihre Blicke gesehen oder wenn es ihnen besonders gut geht, dann bewegen sie ihre Lieder, als hätten sie Sex.


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

16.02.2013 um 16:05
@whiteIfrit

Man muss sich ganz von Konventionen lösen und grundsätzlich Denken. Da heißt es doch 666 sei die Zahl des Tieres. Brauchen wir die Tiere überhaupt, so muss man auch mal denken.

Und das was für den Menschen gilt (real and fake) könnte auch für die Tierwelt gelten. Übrigens habe ich letzte Woche das Rinderpferdgulasch von Aldi genossen :)


melden

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

16.02.2013 um 16:05
@whiteIfrit

es wäre wesentlich einfacher sie zu respektieren wenn sie iwie homogener wären ♥


melden

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

16.02.2013 um 16:08
@saba_key

wie meinst du das ... meide morgenrunden

aber ja stimmt ... jetzt wo dus sagst ... ich bin oft in sonem chat ... und die normale leute kommen eher in der nacht

@saba_key
@whiteIfrit

komts euch auch so vor , dass sie nicht die einzigen sind ? ... also es gibt menschen ... dann gibt es die dunklen wesen ... aber dann gibts noch was anderes ... ich bin geneigt sie engel zu nennen , da sie iwie positiv auf einen einwirken ♥


melden

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

16.02.2013 um 16:09
Also ich fände es total cool, wenn es solche intelligenten Tiere gäbe, die ihren eigenen Willen besitzen würden, mit Menschen kommunizieren könnten, und vielleicht auch einmal Zeitung lesen würden, oder Schach spielen...! ;)
Ich fände es übrigens sogar cool, wenn ich selbst ein Tier sein könnte...!


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

16.02.2013 um 16:10
@whiteIfrit

Also wenn ich auf der Kirmes bin und ein Verkäufer winkt mich heran. Er sagt, ich solle meine Hand hinstrecken und dann hat er eine Fliege auf seiner Hand. Dann macht er eine Bewegung und die Fliege fliegt 50 cm und landet genau auf meiner Hand, real or fake or "gerade eingefallen"?


melden

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

16.02.2013 um 16:14
Ja also Menschen werden von Emotionen und Gefühlen geleitet, und denken nicht einfach nur rational, was wahrscheinlich der grosse Unterschied ist...! Was soll denn das für eine Welt sein, in der ihnen einfach ihre Träume genommen werden...? Aber das ist etwas was wahrscheinlich ein Ausserirdischer gar nicht versteht...!


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

16.02.2013 um 16:14
@Wandermönch

Ich bin immer geneigt, das Gott zu nennen, aber Engel oder Schutzengel ist zumindest diskutabel.
Die dunklen Wesen teilen sich in zwei Rollen auf: Die einen, die immer die Bösen geben und die Guten, die dir scheinbar helfen, aber eigentlich nur ihre Eitelkeit befriedigen.

Die sind süchtig nach Lob oder Anerkennung, das ist ihre Liebe.


melden

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

16.02.2013 um 16:16
@saba_key

Können sich den diese Wesen, nicht wieder das Zentrum für Gefühle und Emotionen genetisch einpflanzen...? Es könnte auch der Grund sein, weshalb Menschen etwas gegen diese Wesen haben...!


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

16.02.2013 um 16:20
@whiteIfrit

Nein können sie nicht. Sie sind aus unserer Sicht bösartig. Und meine Definition von "Böse" heißt, etwas was nicht geläutert werden kann. Man muss sich keine Sorgen um sie machen, sie hätten jetzt jederzeit die Möglichkeit sich wieder dorthin zu begeben, wo sie waren, wir sind nicht auf sie gestoßen, sondern sie auf uns.


melden

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

16.02.2013 um 16:20
@saba_key

ja so ähnlich seh ich das auch ... und sobald man aufwacht , kommt noch ein dritte gruppe dazu ... die die dich ignorieren m-hm

aber abgesehen davon , bin mir fast sicher , das es auch gute wesen auf der erde gibt

sie sind sehr rar ... aber sie finden dich und bauen dich auf ... ja definitiv ;)

is ja auch logisch

ich hab mir angewöhnt auf symbole zu achten ... und so wie das böse archaisch ist , ist auch das gute archaisch ... und deshalb gibt es hier eben auch das gute ♥

aber eben mit allen symbolischen eigenschaften ... also halte die andere wange hin ... leide ... sei vernünftig ... hab herz ... gib nach


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

16.02.2013 um 16:23
Wandermönch schrieb:aber eben mit allen symbolischen eigenschaften ... also halte die andere wange hin ... leide ... sei vernünftig ... hab herz ... gib nach
Ja das stimmt. Das geht auch nur hier zu diskutieren und wenn es schlecht läuft, dann läuft dir wieder die nächste Zeit einer über den Weg, der sagt, es gehe dir schlechter, ob man nicht irgendwie was mit Medis machen sollte, zu deinem Schutz...


melden

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

16.02.2013 um 16:27
@saba_key

Bösartig genau aus diesem Grund, da ihnen genau diesem Grund, da sie genau dies nicht empfinden, und uns deshalb uns nichts miteinander verbindet, aber betrachte es einmal als eine Art zusätzliche Intelligenz, eine Art Sinn, wie wenn die Aussenwelt zu dir sprechen würde, und dir etwas sagen möchte...! Und wenn sie diesen Sinn zurück gewinnen würden, würde sie etwas mit den Menschen verbinden, und sie von ihnen respektiert werden...! Bei mir ist es so, dass dieser Sinn lange Zeit der Sinn meines Lebnens war...! Bei mir war dieser Sinn so stark ausgeprägt, dass wie eine Art stille Kommunikation zwischen mir und dem Planeten bestand...!


melden
Anzeige
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

16.02.2013 um 16:34
@whiteIfrit

Ich glaube wir haben noch einige Zeit alles zu beobachten, aber ich kann mit denen nichts anfangen. Alles was die Menschen brauchen ist da, nur versteckt...Eckstein, Eckstein...Alien, go home!

Sie sind superintelligent, sie können alles manipulieren, aber sie sind zu intelligent für die Liebe. Sie sind vom Geschlecht her neutral, aber sie benutzen die Körperhüllen, was wieder den Bogen zum Thread schlägt.

Übrigens kann sich Gott nicht als Person materialisieren, die Nummer 667 kann dies und dies ist die Nummer, von der die 666 ihre Fähigkeiten beziehen, das sind alles Sklaven. Stell dir eine Schlangengrube vor und davor sitzt ein indischer Schlangenbeschwörer mit einem Dudelsack.
Dudelsack?


melden
256 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden