Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

508 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Kolonisierung, Hybriden, Unterwanderung, Keine Menschen
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

20.03.2013 um 21:05
@Wandermönch

Ich denke, dass da eine Idendität zwischen diesen feinstofflichen Wesen und einigen Menschen besteht.
Diese kannst du tagsüber daten und nachts daten sie dich.
Vielleicht sitzen sie auch unsichtbar hinter dir im Auto, wenn du zur Arbeit fährst, keine Ahnung.

Also diese Geister sind in erster Linie Menschen. Ich dachte früher Verstorbene, aber jetzt denke ich da anders. Geister sind auch nie nackt, nur mal so am Rand erwähnt.
Diese Menschen verstecken sich in den anderen Dimensionen.
Was da noch so rumkrebst, kann ich nicht sagen, vielleicht kryptozoologische Teile oder Dinos.
Vor allem: Es geht diesen Menschen bestens, obwohl viele in der Realität wehklagen. Wenn die Menschen frecher werden, kann es sein, dass sie Verschiedenes untenehmen, um die Menschen zu erschrecken. Denn wer Angst hat, ist besser kontrollierbar.

Ich könnte mir folgendes vorstellen:

Fund unbekannter Tierarten
Fund von "Ufo"-Teilen und Präsentation
Fund von Aliens und deren Präsentation
Dauerpräsenz von "Ufos" im Luftraum
Bekanntgabe, dass die amerikanische Regierung mit Aliens Kontakt hat

Alles über einen Zeitraum von Jahren oder Jahrzehnten.

Also stelle ich mir diese Unterwanderung durch Wesen als Invasion vor, die Menschen sind oder immerschon nur so eine Art physische Hülle waren.
Jetzt gibt es natürlich zwei Möglickeiten, zum einen wirklich extraterrestrische Entitäten -Außerirdische-. Aber ich bekomme dann ein Problem, da ich an einen allmächtigen Gott glaube. Daher sollte hinter dieser scheinbaren Alieninvasion Möglichkeit zwei, ein oder mehrere gefallene Menschen, stehen.

Ich bin der Meinung, dass es sich aber um ein Paar Menschen, im Sinne von zwei Menschen handelt, die ihren Schabernack mit den anderen Menschen treiben und ihre göttliche Willensfreiheit mißbrauchen. Das unter der Voraussetzung, dass jeder Mensch ein viel größerers Potenzial hat, dies aber im Moment stark eingeschränkt ist.
Dieses Menschenpaar, so eins Art kosmopolitsches Bonnie und Clyde, bildet mit den von ihm geschaffenen Wesen einen Engel, einen gefallenen Engel im Sinne einer muliplen Persönlichkeit. Nur ist die Beschäftigung von Bonnie und Clyde mit den von Ihnen erschaffenen Wesen totlangweilig, also werden die Menschen beschäftigt.
Und die Menschen die den gefallenen Engel anbeten, werden mit diversen Fähigkeiten und Dingen belohnt, daher können sie nicht aus ihrer Abhängigkeit ausbrechen und das ist ein Riesenproblem für Polarheld und solis.

Sorry Polarheld, aber man darf ja mal spinnen.


melden
Anzeige

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

21.03.2013 um 08:25
@saba_key
saba_key schrieb: Wenn die Menschen frecher werden, kann es sein, dass sie Verschiedenes untenehmen, um die Menschen zu erschrecken. Denn wer Angst hat, ist besser kontrollierbar.
So ist es. Fraglich ist nur, ob es nicht gerade die irrationale Angst vor IHNEN ist, die dafür sorgt.
saba_key schrieb:man darf ja mal spinnen.
Nur solange man es auch unzweideutig als Spinnerei deklariert! ;)


melden

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

21.03.2013 um 08:52
@saba_key

ich weiss nicht inwieweit ich religiöse aspekte da miteinbinden möchte

religion ist für mich etwas höchst abstraktes ... und besteht zu 99% aus ideen und lebens-qualitäten

diese wesen sind aber sehr real ... sie reden mit dir ... fassen dich an ... hüllen sich in unsere leiber ... bei dieser verschwörung (so es denn eine gibt) , haben wir das fantastische in einer nie zuvor so gesehen , plastischen form

wenn du aus dem haus gehst dann erlebst du es direkt , solang deine augen offen sind ... sie sind ja nicht gerade diskret :D ... ich mein natürlich würden sie es nie zugeben ... aber ihr hochmut und ihre arogganz verraten sie ... bringen sie dazu , es zu zeigen ... man muss nur darauf achten ... auf die richtigen dinge achten und sie interpretieren :)

aber ja ... es umgibt sie auch ein zauber ... eine metaphysische komponente ... darum will ich ja darauf achten , ob sie nach archetypen auftreten ... weil wenn das so ist ...

... dann könntest du durchaus recht haben ... und sie sind eher geistwesen , als aliens

ganz ganz seltsam ist das ... mhm :D


melden

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

21.03.2013 um 08:57
@Wandermönch

Du meinst sowas?



melden

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

21.03.2013 um 09:00
@geeky

ja du ... ich weiss es nicht ... den film kenn ich natürlich ... und er ist schon sehr direkt

aber ob es echt soooo krass ist ... das weiss ich nicht

wenn es so ist , dann sind sie aber viel schlauer als in dem film ... viel versteckter ... und eine einfache brille um sie zu sehen gibt es nicht :D wobei die brille in dem film vieleicht einfach , fürs richtige sehen steht :)


melden

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

21.03.2013 um 09:02
@Wandermönch

Deshalb hat dein "solang deine augen offen sind" bei mir auch sofort diese Assoziation geweckt ;)


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

21.03.2013 um 09:02
@Wandermönch
@geeky

Ja, das Religiöse kann ich weglassen. Es geht auch nicht darum, sie aktiv zu bekämpfen, sondern nur um eine möglichst genaue Charakterisierung.
Ein aktiver Kampf (nicht im physischen Sinn) würde voraussetzen, dass man zumindest selbst einen Alternativentwurf für alles hat. Hat man aber nicht, außer gut gemeinten Allgemeinplätzen.

Wenn sich also etwas ändert, dann durch innere Erosion des Systems. Da ich mir vorstellen kann, dass es verborgene natürliche Strukturren gibt, werden die von alleine sichtbar bzw. wirklsam im Sinne von gültig.


melden

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

21.03.2013 um 09:12
@saba_key

ich glaub wir können die gar nicht bekämpfen :D

wir könen nur hoffen , dass sie es nicht allzu böse mit uns meinen...

ich mein noch lebe ich ... noch hab ich internet ... noch sitz ich nicht im knast ... oder werde gewaterboardet ... es standen auch noch nie die MIB vor meiner Tür und haben mich gewarnt

die dinge fliessen ... die welt funktioniert ... und SIE sind da draussen ... überall um uns rum

offenbar sehen sie keine bedrohung in uns

ich weiss nicht kennst du den film "Dark City" .... was wenn unsere ganze welt sone dark city ist ... dann wäre es völlig irrelevant , was ich oder du oder sonstwer rausfindet ... da wir ohnehin nichts ändern können ...

... ich schätze wenn wir zu viel rausfinden ... dann kommen wir in ein mind control programm ... und bekommen screen memories ... und dann werden wir genauso debil wie alle anderen DSDS kucken und auf partys gehen...


melden

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

21.03.2013 um 09:42
@saba_key
Wandermönch schrieb:... ich schätze wenn wir zu viel rausfinden ... dann kommen wir in ein mind control programm ...
Genau sowas meinte ich hiermit:
wer Angst hat, ist besser kontrollierbar.

So ist es. Fraglich ist nur, ob es nicht gerade die irrationale Angst vor IHNEN ist, die dafür sorgt.


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

21.03.2013 um 09:55
@geeky
@Wandermönch

Vorhin waren die MiB bei mir, ich glaub' ich bin noch der Alte.
Hey geil Mann, DSDS kucken und auf partys gehen. :)


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

21.03.2013 um 09:57
@Wandermönch

Nein, sie sehen keine Bedrohung durch uns. Und dort, wo sie dir das Gefühl geben, du seist wichtig oder würdest sie bedrohen, ist das nur ein Spielchen.


melden

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

21.03.2013 um 13:13
@geeky

angst ist auf jeden fall nicht gut ... sie ist lähmend und hindert einen am freien nachdenken

aber ich weiss nicht ... eine gewisse vorsicht ist auch gut

hmmmm *grübel*


melden

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

21.03.2013 um 13:16
@saba_key
saba_key schrieb:Hey geil Mann, DSDS kucken und auf partys gehen
ist halt die frage , ob das so "geil" ist


es erscheint einem zunächst lustig ... danach wie zeitverchwendung ... un dann denkt man so ... vieleicht ist es ja doch das wesentlichste

diese hydra hat viele köpfe
saba_key schrieb:Nein, sie sehen keine Bedrohung durch uns. Und dort, wo sie dir das Gefühl geben, du seist wichtig oder würdest sie bedrohen, ist das nur ein Spielchen.
ja besser man hört nur auf sich

sollte sich aber rausstellen , dass sie die ganze zeit auf unserer seite waren , dann wäre ich natürlich froh darüber ♥


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

21.03.2013 um 21:09
@noveshisni
@Wandermönch

David Icke ist noch mal etwas speziell. Wer so exponiert solche Dinge vom Stapel läßt, wird normal zum Schweigen gebracht, also gibt es ein Interesse an den Dingen, die er erzählt. Und er erzählt ja von Außerirdischen und nicht von Irdischen.

Ich denke eher, dass die Reinkarnation so geht, wie hier beschrieben:

http://www.ilsehruby.at/GeburteinesThetans.html
must read


melden
noveshisni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

21.03.2013 um 23:41
@saba_key


das ist mir auch schon durch den kopf gegangen, dass er mit denen unter eine Decke steckt und sich nach erfolgreicher volksverdummung abends ins fäustchen lacht - wer weiss, wer weiss


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

21.03.2013 um 23:50
@noveshisni

Es ist beides möglich. [Satiremodus ein:] Er ist ein Doppelagent.
Also wie kommt man zu Informationen.

1. Du bist "krank"
2. Du überlegst und folgerst
oder
3. Du wirst mit gefilterten Informationen versorgt


melden

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

23.03.2013 um 17:48
ich werd aus icke auch nicht schlau

sein buch "der löwe erwacht" konnte ich nicht fertiglesen ... das war selbst für mich "geschwurbel" , wo ich doch die meisten dinge zunächst für möglich halte :D

aber zu viel esoterik ... zu wenig quellen ... er erklärt noch nicht mal wie genau er denn jetzt auf seine thesen der reptiloiden gekommen ist , nur dass es ihm gewisse leute erzählt haben , auf was er nicht näher eingeht

ich denke zwar dass er mit einigen sachen ins schwarze trifft ... und kenner der szene , wissen das vieles von dem was er sagt , so ist ... auch gibts ein paar ganz grundsätzliche sachen, die für sich stehen ... aber für meinen geschmack zu esoterisch

man muss aber beachten dass icke (zumindest nach eigener aussage ... hab das nicht überprüft) von den medien ausgelacht wurde .... also kann man sich schon fragen ob er aneckt ... und wenn ja bei wem (die auwahl ist ja enorm)

@saba_key
@noveshisni


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

23.03.2013 um 18:19
@Wandermönch

Möchtest du ernsthaft prüfen, ob Icke von den Medien ausgelacht wurde? Könnte schwierig sein. :)
Also er lebt ganz gut von seinen Büchern, genauso wie ein Jan von Helsing, dem ab und zu der Prinz von St. Germain erscheint. Helsing hat auch irgendwo geschrieben: St. Germain heißt "heiliger Deutscher". Na ja, bin nicht so sicher. Aber das andere stimmt 100%, ganz klar :).

Immerhin, Polarheld, kriegst du von dem ne E-Mail zurück, wenn du was Interessantes zu berichten hast.


melden
Anzeige

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

23.03.2013 um 18:25
@saba_key

also man mag mich leichtgläubig nennen ... aber ich denk mir , wer die mühe nicht scheut ein buch zu schreiben (die leute unterschätzen wie aufwendig das ist) , der hat auch was zu sagen

ich glaub einfach nicht dass sich jemand hinsetzt und ein buch schreibt ... nur weil er kohle damit machen will

ein buch zu schreiben ist ein schöpferischer akt ... man schreibt um sich mitzuteilen ... weil man etwas zu sagen hat

daher gesteh ich auch icke seine aufrichtigkeit ein ... aber ob er richtig liegt ... das steht auf einem anderen blatt ... ich glaube durchaus dass er glaubt was er schreibt ... nur ist die welt so voll an trickstern ... dass es schwer fällt zu urteilen , ob was dran ist oder nicht ...

ich mag halt keine autoren , die sagen "so ist es" und "jetzt glaub es" ... nein ... ich will überzeugt werden :)


melden
109 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden