Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

508 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Kolonisierung, Hybriden, Unterwanderung, Keine Menschen
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

23.03.2013 um 18:28
@Wandermönch

Schöpferischer Akt = Geldschöpfung

aber bin sicher, du verfolgst die richtige Spur :)

=>in dem Fall, darfst du nicht von dir auf andere schließen


melden
Anzeige

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

23.03.2013 um 18:33
@saba_key
@noveshisni

ich hab mir übrigens das interview mit icke angesehen ...das war das erste mal dass ich ihn in bewegungt sah

und ich weiss nicht ... seine mimik und sein gesicht sind iwie diabolisch :D

seine augen haben dieses leuchten und glitzern ... als wäre er beseelt von einem mächtigen geist ... zudem sind sie riesengross :D

komischer typ das


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

23.03.2013 um 18:35
@Wandermönch

Hier mal noch eine Diskussion, die ich dir ans Herz lege.
Vom Kollegen :)

http://www.allmystery.de/themen/uh97956


melden

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

23.03.2013 um 18:38
@Wandermönch
Wandermönch schrieb:ein buch zu schreiben ist ein schöpferischer akt ... man schreibt um sich mitzuteilen ... weil man etwas zu sagen hat
Das tun andere Fantasy-Autoren auch. Allerdings haben die es nicht nötig, ihr Werk als Sachbuch auszugeben, damit sich jemand dafür interessiert.

Icke schon...


melden
noveshisni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

23.03.2013 um 18:40
@Wandermönch
:-) ich hatte ähnliche Gedanken. Babies schauen laut einer Studie auch länger "gutaussehnde" und "Liebe" Gesichter an.


melden

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

23.03.2013 um 18:40
@geeky

ich glaube die form die man wählt ist allein des autors sache ...

wenn icke meint er weiss etwas , dann ist es sein gutes recht es als sachbuch rauszubringen


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

23.03.2013 um 18:41
@Wandermönch

Verückt ist er in jedem Fall, ich erkenne alle Verrückten, da ich selbst verrückt bin. Wenn ich durch die Stadt gehe, sehe ich keine Aura, aber ich weiß, wer schon in der Klappse war oder nicht.

Robi Williams war auch schon in so einer Einrichtung, bin mir sicher.
Der hat auch den verrückten Blick, der heiße Flic.

Schau dir die 100 größten Erfinder des letzten Jahrhunderts an und lies die Zitate: Alles Verrückte, außer Einstein, aber der lief auch im Morgenmantel und mit Clocks auf dem Campus rum, erzählt man sich oder nicht?

Sie trugen lange Gewänder und irrten umher...


melden

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

23.03.2013 um 18:46
@saba_key

besorg dir das buch "Irre - Wir behandeln die Falschen" ... das wird dir viel freude bereiten

das kuriose ist (bin ja auch schizophren (angeblich)) , dass ich immerwieder höre , wie normal ich sei ... und dass ich der normalste im raum bin :D

und ich kann genau verstehen warum

ich halte 99% der menschen für narzistische psychopathen :D (kann man gut an ihrer herablassenden art erkenen) ... nur trauen die sich nicht in behandlung zu gehen ... da ihr narzismus ihnen sagt , dass sie ja ach so toll sind und keiner behandlung bedürfen

darum schätze ich jeden der sich in die psychiatrie wagt ... ich rate zwar den menschen davon ab (das hat aber andere gründe) ... aber respekt an jeden der so viel selbstreflektion hat , sich einzugestehen , dass er hilfe braucht :)


melden

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

23.03.2013 um 18:49
@noveshisni

jap ... babys haben ihre ganz eigenen weiheiten :)


melden

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

23.03.2013 um 18:53
@Wandermönch
Wandermönch schrieb:wenn icke meint er weiss etwas , dann ist es sein gutes recht es als sachbuch rauszubringen
... und mein gutes Recht ist es dann, ihn als verlogenen Spinner und verachtenswerten Demagogen zu bezeichnen. Schau mal hier, was er alles meint zu wissen...


melden

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

23.03.2013 um 18:58
@geeky

natürlich das ist es :)

ich hab nur kurz reingesehen .. nuja weiss nicht ... in dem buch das ich von ihm habe distanziert er sich von antisemitischen gedankengut

er fährt ja iwie die schiene gegen rothschild zionisten ... und nicht gegen das judentum als ganzes
ihm geht es um die von den khasaren abstammenden juden .. und vorallem die familie rothschild


melden
noveshisni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

23.03.2013 um 19:27
um zur topic zurückzukommen. Jesus meinte ja auch es gebe geistige unterwanderung. manche sollen nur mit fasten ausfahren. andere behaupten es seien elementale: also Energien die uns "besetzen" etc. andere nennen es "süchte" "dynamiken" etc.


melden

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

23.03.2013 um 19:56
@noveshisni

Dann sollte man aber exakter nicht von "Wesen" reden, sondern von negativen Vorstellungen.


melden
Medomatt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

23.03.2013 um 20:01
@noveshisni
Dämonen herrschen nur in unseren Köpfen und werden durch diesen Gedanken und schlechten Gedanken am Leben erhalten. Der Dämon ist Teil von einem selbst.


melden

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

23.03.2013 um 20:06
ich nenn das manchmal einfach nur die "Farben" des menschen

kann sein dass das und nichts anderes dahintersteckt

aber warum dann so ein verschwörerischer charakter ... das versteh ich nicht


melden
noveshisni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

23.03.2013 um 20:52
@Wandermönch
weisst Du es gibt unterschiedliche Menschen die auch unterschiedlich funktionieren. da gibts die computer-hirne mit ihrer linearen analytischen Art und womöglich die "rechtshirnigen".


und die einen verstehen die ändern nicht :-)


melden

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

23.03.2013 um 20:55
@noveshisni

gut möglich dass es so ist *grübel*

aber wie gesagt ... wären "die anderen" nicht so verschwörerisch ... dann wär mir das gar nicht aufgefallen

schon ironisch

ihr eigener hochmut enttarnt sie ghi ghi


melden
noveshisni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

23.03.2013 um 21:14
@Wandermönch
kennst Du das Bild mit der drehenden Figur? die einen sehen sie linksrum sich drehen, die andern rechts...

vielleicht sind sie nicht hochmütig sondern nur von etwas total überzeugt, weil sie noch nicht erkannt haben wer bzw. was sie wirklich sind. sie sind selbstbewusst aber nicht selbst-bewusst.

weisst Du denn was Du bist?


melden

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

23.03.2013 um 21:25
@noveshisni

hast du ne idee , was das sein könnte , von dem sie überzeugt sind ? du hast doch eine theorie *nachbohr*

ich kann nicht viel über ihre psyche sagen , ausser dass sie narzisten sind ...

... ich hab mir unlängst ein buch bestellt ... "die narzistische geselschaft" ...ich glaub das wird mir noch mal ordentlich die augen öffnen :) ... allein der titel macht schon jetzt ein wenig sinn, wenn man bedenkt , was @saba_key sagt dass sie 98% ausmachen ghi ghi



was ich bin ? ... hmm ein einfacher mensch ... aber mit tendenzen nach oben ... strebsam mit sowas wie nem plan :D ... nichts besonderes ... aber auch nichts nicht-besonderes



wenn euch das buch "die narzistische geselschaft" auch rezit ... dann könnt ihr euch ja schon mal dieses video ansehen ... da ist der autor zu gast bei recentr.tv



melden
Anzeige
noveshisni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

23.03.2013 um 21:37
@Wandermönch
Du bist wie ich und alle anderen ein göttliches Wesen


melden
181 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden