Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

508 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Hybriden, Unterwanderung, Kolonisierung, Keine Menschen

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

17.02.2013 um 01:34
@Wandermönch

Zwei Völker...? Aber was soll denn dies für ein Volk sein...? Wir wissen nichts über die, falls es wirklich "Aliens" sind...!

Habe ich jetzt das mit dem vogelfrei falsch verstanden, können das etwa nur die Aliens oder was...?


melden
Anzeige

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

17.02.2013 um 03:10
ach ich hör auf irgendeine verschwörung durchschauen zu wollen

ich hab ne tolle frundin ... und nen klasse kumpel ... klar sie sind nicht perfekt ... aber sie scheinen mich echt zu mögen ... dann hab ich noch eine klasse mutti , die immer für mich da ist

und das sollte mir reichen .. und das wird es ab jetzt

ich weiss nicht woher die beiden kommen ... aber warum nach dem glück in der ferne suchen , wenn man dabei das glück vor der nase übersieht :)

ich halt mich ab jetzt aus diesem thread raus


melden
Freakazoid
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

17.02.2013 um 07:31
@Wandermönch

willkommen in der realität :)
schön dich nun bei uns zu haben. :)


melden

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

17.02.2013 um 13:49
@Wandermönch
haltet ihr es für möglich dass die menschen unterwandert sind ?

ich kann nicht genau sagen von wem - irgendwelche dunklen wesen - mit böser gesinnung und bösem wesen

sie scheinen von uns menschen nicht allzuviel zu halten - oder halten sich für was besseres


sie tarnen sich aber so geschickt - dass man sich einfach sagt - ja das sind einfach arschlöcher ...

... aber ich weiss net - ich spüre das - irgendetwas stimmt da draussen nicht - das bilde ich mir nicht ein - oder vieleicht doch - aber der verdacht bleibt

sie sind wohl schon in der überzahl - und stösst man sie mit der nase darauf - entfaltet sich ein schleiher von dunklen zerstörerischen mächten

wenn man anfängt die falschen fragen zu stellen , schalten sie einen iwie aus - sie machen einen unmündig

wenn man kämpft und eine kämpfernatur ist , machen sie einen schwach und angreifbar bevor sie wie hyänen auf einen losgehen

man kann noch so eloquent und noch so klug sein - wenn man nicht das selbe dunkle wesen hat wie sie - akzeptieren sie einen nicht - vieleicht wird man als mensch auch gar nicht akzeptiert

hier werden sich gleich viele melden die sagen ich sei verrückt - damit rechne ich - vieleicht bin ichs auch - aber ich werd auf solche postngs nicht eingehen

aber irgendwas geht da draussen vor sich - und die leute müssen das erkennen

achtet darauf - sie können gedankenlesen - und werden mit intrigen und böswilligkeit gegen euch vorgehen

vieleicht ist es auch nur ein hirngespinnst - aber es muss doch andere geben denen etwas aufgefallen ist

was könnten die sein ?
Es ist alles viel einfacher, als man je für möglich hält ;) ;) ;)


http://www.youtube.com/watch?v=vWyeUIe6oW4


melden

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

17.02.2013 um 18:36
Wenn wir Menschen tatsächlich von irgendwelchen Wesen unterwandert werden, sind sie sicher nicht ausschließlich böse. Ich vermute Wesen, und wir charaktisieren sie so, wie wir unseren Charakter mit ihnen spiegeln wollen? Wenn ich meine paranormalen Erlebnisse alle als bösartig empfinden würde, würde ich nur noch angstschlotternd durch die Gegend rennen. Das ist aber nicht so, weil ich versuche, mit ihnen bzw. dem Unbekannten, zu polarisieren. Wie das nun funktioniert, kann ich nicht richtig erklären. Super, wie man hier diskutieren kann, ohne sich bekloppt zu fühlen! Danke!
@Wandermönch
@Herrdrorbiter
@Freakazoid
@whiteIfrit
@rude_Girl


melden
rude_Girl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

17.02.2013 um 18:54
@Herrdrorbiter

Bezug auf das Video

er sagt "wir sind Monster"

Wer ist WIR???

Nur weil er wie ein Mensch aussieht, muss er noch lange keiner sein ;)

Wenn du dass begriffen hast, dann wirst Du dir die Frage stellen

WER VERARSCHT HIER WEN!!!?

Wer hinter die " Fassade / Maske" schauen kann

muss unweigerlich, sich fragen

WER IST HIER MENSCH??

Wer anderen etwas vormacht und vorgibt etwas zu sein, was er nicht ist,
betrügt, lügt und im schlimmsten Falle spielt "er" Spielchen und verarscht

erschleicht sich Vertrauen, auf einer Lüge

und noch eine Frage

Wer verstellt sich?

Die Menschen oder ich nenne sie jetzt mal "die Besucher" sich

Also ich komme mir verarscht vor, wenn einer vorgibt ein Mensch zu sein und
keiner ist

Da sag ich Danke für`s Gespräch


melden

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

17.02.2013 um 18:59
@AgathaChristo
Willst du bei Allmy wirklich ernsthaft diskutieren?
Das kannst du von mir aus gerne haben.
(bin jetzt schon gespannt, wie lang's gut geht)
AgathaChristo schrieb:Wenn wir Menschen tatsächlich von irgendwelchen Wesen unterwandert werden, sind sie sicher nicht ausschließlich böse. Ich vermute Wesen, und wir charaktisieren sie so, wie wir unseren Charakter mit ihnen spiegeln wollen? Wenn ich meine paranormalen Erlebnisse alle als bösartig empfinden würde, würde ich nur noch angstschlotternd durch die Gegend rennen. Das ist aber nicht so, weil ich versuche, mit ihnen bzw. dem Unbekannten, zu polarisieren. Wie das nun funktioniert, kann ich nicht richtig erklären. Super, wie man hier diskutieren kann, ohne sich bekloppt zu fühlen! Danke!
Begründe mal kurz folgendes:
1) Warum sollte ein "Wesen" - mal vorausgesetzt, es wäre so - einen anderen "unterwandern (gemeint dürfte sein: infiltrieren), und gleichzeitig "gute Absichten" haben?
2) Wie differenzierst du "gut" und "böse" in Bezug auf deine paranormalen Erlebnisse?

Abschließend ein Satz, der mir am Herzen liegt
AgathaChristo schrieb: Super, wie man hier diskutieren kann, ohne sich bekloppt zu fühlen! Danke!
Sagen wir es mal so: Man muß nicht bekloppt sein, um "hier" zu diskutieren. Aber es hilft!

@rude_Girl
rude_Girl schrieb:Wer ist WIR???
Die Frage meinst du nicht ernst...falls doch: Mal angenommen, rude_girl und HerrDrOrbiter lägen in einem Bett. Mit "Wir" wären dann wir beide gemeint. (ps: noch ein bisschen lieber wäre mir ein nude_girl ) ;)


melden
rude_Girl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

17.02.2013 um 19:01
@Wandermönch
Wandermönch schrieb:ach ich hör auf irgendeine verschwörung durchschauen zu wollen
Da du dich ja jetzt raus halten willst,
obwohl du ja den Thread eröffnet hast
den ich übrigens sehr interessant finde

wollte ich dich nur kurz noch informieren

Du hast nicht von einer Verschwörung gesprochen sondern von einer Unterwanderung

Aber falls du wirklich interessiert bist
gibst du für meine Begriffe sehr schnell auf


melden

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

17.02.2013 um 19:02
@rude_Girl

nein das ist ein akt der freiheit


melden

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

17.02.2013 um 19:09
@Herrdrorbiter
zu 1. sie infiltrieren uns nicht, sondern sie testen uns auf witzige Weise und wir polarisieren dann mit ihnen, wobei dann Humor auf Gegenseitigkeit entsteht?

zu 2. Böse und gut differenziere ich durch ein meist positives Echo zu meinen paranormalen Erlebnissen.


melden
rude_Girl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

17.02.2013 um 19:12
Was auch noch wissenswert wäre

schaden DIE uns
oder
Wir denen

Wenn es Aliens sind und von weit weg kommen,
verfügen die doch über ganz andere Sachen / Equipment, als wir

ich denke, wir sind "primitiver"
was die Ausstattung und Fähigkeiten angeht

denn sonst hätten sie`s wohl kaum geschafft
unbemerkt hier her zu kommen,
oder?

Die Frage ist nur
Mit welchen Absichten?


melden
rude_Girl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

17.02.2013 um 19:16
@Herrdrorbiter
Herrdrorbiter schrieb: Mit "Wir" wären dann wir beide gemeint. (ps: noch ein bisschen lieber wäre mir ein nude_girl
Ich bin ein rude Girl
NEIN

ICH BIN dass Rude Girl :D


melden

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

17.02.2013 um 19:18
@AgathaChristo
Du willst also tatsächlich ernsthaft diskutieren

3) Was - im großen und ganzen - sind "deine paranormalen Erlebnissen" ?
(schreibe halt PN, wenn du das hier nicht sagen willst)


melden

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

17.02.2013 um 19:23
@rude_Girl
Interessante Fragen!

Ihre Absichten müssen "wir" wohl herausfinden? Weil sie es offensichtlich nicht fertigbringen??
Eine Spezies, die sich noch weiterentwickeln muß, um erkannt und verstanden zu werden?


melden
rude_Girl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

17.02.2013 um 19:24
@AgathaChristo
AgathaChristo schrieb:Ich vermute Wesen, und wir charaktisieren sie so, wie wir unseren Charakter mit ihnen spiegeln wollen
Hast du aber auch schon mal daran gedacht,
dass "Sie" unser Verhalten kopieren, um nicht aufzufallen

So nach dem Motto

wenn ich dass tue, was D I E tun,
dann falle ich in der breiten Masse gar nicht weiter auf!


melden

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

17.02.2013 um 19:27
@Herrdrorbiter
Habe fast alle Erlebnisse hier dokumentiert. Möchte dich aber darauf aufmerksam machen, das meine Para-Erlebnisse bzw. sie als solche wahrgenommen habe, sie nicht objektiv, sondern nur subjektiv darstellen konnte. Aber das weiß ja eigentlich jeder, das solche Erlebnisse immer schwierig zu beschreiben sind, da es an Realität mangelt!


melden
rude_Girl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

17.02.2013 um 19:29
Ein wichtiger Aspekt ist noch

Wer Fragen verbietet oder unterbindet

hat meist etwas zu vertuschen

ausser es wären intime, sehr pers. Fragen,
wo man nicht unbedingt drauf antworten muss


melden

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

17.02.2013 um 19:38
@rude_Girl
Ne, denke so, das ich Para-Erlebnisse, die ich auch teils bösartig wahrgenommen habe, als humorvoll empfunden habe, somit keine art Kopie beiderseitig entstanden ist? Außer sie haben mich tatsächlich infiltriert, um es mich als humorvoll empfinden zu wollen? Aber dann kann ich mir meine eigenen Wahrnehmungen dazu an den Hut stecken und wäre nur noch ein Werkzeug von angeblichen Wesen?


melden

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

17.02.2013 um 19:38
@Wandermönch
Ich weiss nicht recht, ob ich "unterwandert" sagen würde.
Ich halte den menschlichen Körper, in den wir hier inkarnieren, für so etwas wie eine Arbeitskleidung oder Uniform, mit der wir alle gleich aussehen und uns als Menschen definieren.
Was aber da drin steckt, kann von Fall zu Fall verschieden sein.
Ich hab mich früher mit dem Begriff "Sternensaat" befasst, ebenso mit den "Reptiloiden"/ "Shapeshifters".

Wie auch immer, jede dieser Gruppen, die hier verkleidet rumläuft, hat ihre eigenen Ziele und vielleicht Aufgaben und Zwecke, wobei einige zusammenarbeiten und im großen ganzen das gleiche Ziel verfolgen, während andere vielleicht versuchen, die ganze Gemeinschaft hier zu dominieren und vor ihren Karren zu spannen, d.h. evtl. sie zu versklaven oder zu manipulieren.

Ich habe vor Jahren mal eine spirituelle Gruppe besucht, die gemeinsam Energieaufnahme betrieb - ich bleib mal bei diesem schwammigen Ausdruck, das muss ich ich hierfür nicht konkretisieren.
An meinem ersten Tag, an dem ich dort teilnahm, fiel mir sehr deutlich auf, wie unglaublich gut es sich gegen Ende der Veranstaltung anfühlte, sich in diesem Raum aufzuhalten, der nun von dieser Energie erfüllt war. Ich wäre am liebsten da geblieben, auch allein.
Schon Jahre vorher hatte ich mit Reiki angefangen und hatte daher mit Energiearbeit schon Erfahrung, mir war im Groben klar, was ich da erlebte.
Ich bin seit meinen Erfahrungen mit Energiearbeit davon überzeugt, dass wir uns auf einer Ebene unserer Existenz von solcher Energie ernähren, so wie wir uns auf der materiellen Ebene von Materie ernähren, die Vitamine usw. enthält.
Und ich denke, dass es möglicherweise unter all den als Menschen verkleideten Gruppen eine oder mehrere gibt, die sich von negativer Energie ernähren, und diese Energie müssen wir für sie erzeugen. Dazu bringen sie uns, indem sie uns Angst machen, uns unter Stress setzen, schlechte Nachrichten verbreiten etc.
Wir können nichts tun, damit sie damit aufhören; wir können uns dem nur entziehen, indem wir Bewusstseinsarbeit betreiben, unsere Emotionen kennenlernen, unseren Geist vor all zu negativen Einflüssen schützen etc. Es geht auch hier mal wieder darum, Verantwortung für uns selbst zu übernehmen.


melden
Anzeige

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

17.02.2013 um 19:48
@LuciaFackel
Recht hast du!! Und wir unterwandern uns natürlich auch gegenseitig. Nur die Frage, wer inziniert das??


melden
171 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden