Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht ihr mit Magie am liebsten?

155 Beiträge, Schlüsselwörter: Magie

Was macht ihr mit Magie am liebsten?

27.02.2012 um 21:21
Hallo zusammen,

Ich wollte mal gerne wissen was ihr so mit Magie am liebsten macht.

Spielt ihr lieber damit wenn euch langweilig ist zb. mit dem Feuer ein paar schöne Effekte zaubern wie ich es gern mache um ein wenig zur ruhe zu kommen,
oder übt ihr lieber neues um besser zu werden.
Was macht ihr genau und wie sehen eure Lieblings Effekte aus ?


melden
Anzeige
Johnny_X
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was macht ihr mit Magie am liebsten?

27.02.2012 um 21:23
Was ich mit der Magie am liebsten tun würde ist, erstens erkennen das es eine Sünde ist die unsichtbare Welt zu betreten ohne mich an Jesus Christus zu wenden, den Magie ist sehr gefährlich.


melden

Was macht ihr mit Magie am liebsten?

27.02.2012 um 21:29
@Johnny_X
so ein quatsch ! Ich weiß ja nicht was du unter Magie Verstehst aber ich meinte eigentlich nicht dierekt schwarze Magie sondern schöne wie Elementarmagie mit der man sich selbst besser versteht und indentifizieren kann Gott hat uns diese gabe mit auf den Weg gegeben ;)


melden

Was macht ihr mit Magie am liebsten?

28.02.2012 um 02:25
@Johnny_X
Johnny_X schrieb:den Magie ist sehr gefährlich.
Da muss ich dir Recht geben. Dennoch kommt es darauf was für Magie du benutzt und Twie du sie benuzt.
Dennoch ist Magie keine Sünde, egal was du damit machst. Denn nicht Gott ist dein Richter, sondern das Gesetz des Karma.


TO:

Ich manipuliere gerne meine Kerze, oder trainiere meine mentalen Fähigkeiten


L.G.
Anchorach


melden

Was macht ihr mit Magie am liebsten?

28.02.2012 um 10:35
ignorieren


melden

Was macht ihr mit Magie am liebsten?

28.02.2012 um 14:22
Ist das hier verarsche oder was?


melden

Was macht ihr mit Magie am liebsten?

28.02.2012 um 14:32
@CthulhusPrison

Wie kommst du darauf?


melden

Was macht ihr mit Magie am liebsten?

28.02.2012 um 14:44
@Anchorach
Was denn für Magie, ala Harry Potter oder was kann ich mir darunter vorstellen?


melden

Was macht ihr mit Magie am liebsten?

28.02.2012 um 14:50
ich denke auch es sollte zuerst einmal geklärt werden was denn unter magie zu verstehen sei *g

meine interpretation von magie:
Magie,die Kunst,die unsichtbar durch die Welt strömenden feinen Kräfte zu spüren und zu gestalten,tiefere Bewußtseinsschichten hinter dem rationalen zu wecken,ist ein Element,das allen Traditionen dieses Glaubens zu eigen ist.Hexenrituale zum Beispiel sind magische Riten: Sie fördern die Wahrnehmung der verborgenen Seite der Wirklichkeit und erwecken längst vergessene Kräfte des menschlichen Geistes wieder.


melden

Was macht ihr mit Magie am liebsten?

28.02.2012 um 14:51
somit ist magie also weder übernatürlich noch übersinnlich ;) sie wohnt jedem inne, der sich darin wiedererkennt und sie in sich.


melden

Was macht ihr mit Magie am liebsten?

28.02.2012 um 14:54
@weedow
Wenn du das so gut kannst will ich ein Video von dir sehen bzw von der Manipulation, :D
FullHD wenn möglich ^^


melden

Was macht ihr mit Magie am liebsten?

28.02.2012 um 15:45
@weedow


Sprichst du vom Kiffen ?


melden

Was macht ihr mit Magie am liebsten?

28.02.2012 um 17:22
@the_georg
ich bin nicht der beste sagen wir so ich habe auch ein video auf youtube aber wenn ich das jetzt poste ...ach lassen wir das lieber ;)

@The_Sorcerer
nein davon ist hier nicht die rede es besteht absolut keine vebindug dazu aber ich denke ich weiss was du am liebsten gepostet hättest und verstehe schon was du damit zum ausdruck bringen willst ...


melden

Was macht ihr mit Magie am liebsten?

28.02.2012 um 17:24
@insanity
insanity schrieb:somit ist magie also weder übernatürlich noch übersinnlich ;) sie wohnt jedem inne, der sich darin wiedererkennt und sie in sich.
Das klingt wie immer sehr poetisch. ;)


melden

Was macht ihr mit Magie am liebsten?

28.02.2012 um 17:26
@CthulhusPrison

ich finde sie hat es sehr gut beschrieben :)
ich bin der meinung das es etwas schönes ist was jeder mal ausbrobieren sollte mir hilft es wirklich sehr =)


melden

Was macht ihr mit Magie am liebsten?

28.02.2012 um 17:28
@weedow
Aber du sprichst von "Elementarmagie". Das sagt mir mal gar nichts. Meinst du damit Feuer, Erde, Wasser, Luft?


melden

Was macht ihr mit Magie am liebsten?

28.02.2012 um 17:30
@CthulhusPrison
ja das meine ich :) von beschwörungen ist hier eher nicht die rede :P


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was macht ihr mit Magie am liebsten?

28.02.2012 um 17:30
Also ich schneide mir mittels Magie immer die Fussnägel.
Entdeckt habe ich diese Fähigkeit als ich einmal "Rücken" hatte. Daher weiss ich auch, dass diese Magie in jedem von uns wohnt.
Das ist alles wahr.
Mehr oder weniger.


melden

Was macht ihr mit Magie am liebsten?

28.02.2012 um 17:30
@emanon
aber trägt nicht viel zu diesem thema bei -,-


melden
Anzeige

Was macht ihr mit Magie am liebsten?

28.02.2012 um 17:32
@emanon
Du meinst wohl eher Maggi. Damit kann man natürlich auch einiges in sich beschwören..."Kotz". :)


melden
255 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden