Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht ihr mit Magie am liebsten?

155 Beiträge, Schlüsselwörter: Magie

Was macht ihr mit Magie am liebsten?

28.02.2012 um 17:32
@weedow
Doch, dass ist mir von all meinen magischen Fähigkeiten die liebste.
Ich bin total im Thema.


melden
Anzeige

Was macht ihr mit Magie am liebsten?

28.02.2012 um 17:33
@insanity
So oft wie schon in verschiedenen Threads zu Magie Streitigkeiten entstanden sind bezüglich der tatsächlichen Beschreibung von Magie - kann so eine Aufforderung erstmal festzulegen was sie ist ganze Threads zerschießen^^
Es sollte wohl einfach jeder die Magie so nehmen wie er denkt und bei Verständlichkeitsproblemen wird eben nachgefragt.

Edit: Allerdings stimme ich im Groben mit dir darüber ein wie du es siehst, eigentlich kann ichs so bejahen :D

Zum Thema
Im Moment ist es nicht mehr als allabendlicher Zeitvertreib mit ein paar Freunden Telepathie zu üben und ein paar Psibälle zu machen. Doch wenn alles so läuft wie es soll, wird meine Lieblingsbeschäftigung wohl den Skeptikern mit ihren Maßstäben unerklärbare Phänomene zu zeigen, hautnah, damit es ja nix zu meckern gibt :D
Na ja und wenn es irgendwie möglich ist, damit die Welt etwas verbessern.
Das sollte auf der Wichtigkeitsskala zwar weiter oben sein, aber hier wird ja gefragt nach dem gefragt, was man am liebsten damit macht.

Aber zur Zeit eben eher die allabendlichen Übungen.


melden

Was macht ihr mit Magie am liebsten?

28.02.2012 um 17:34
@Zyklotrop
achso beschreibe bitte estwas mehr wie du das machst, würde mich interessieren ;)


melden

Was macht ihr mit Magie am liebsten?

28.02.2012 um 17:37
@CthulhusPrison
um es dir etwas besser zu verdeutlichen (so mach ich es nemlich ) man zündet eine kerze an ...das feuer ist pure energie und diese kannst du beeinflussen mit anderer energien wie zb unseren gedanken da diese ebenfalls aus energie bestehen wie unser albert einstein schon einmal gesagt hat


melden

Was macht ihr mit Magie am liebsten?

28.02.2012 um 17:38
@weedow
OK. Und was passierrt dann wenn du sie beeinflusst?


melden

Was macht ihr mit Magie am liebsten?

28.02.2012 um 17:39
@weedow
Du musst dich konzentrieren, es ist schon anstrengend, stell es dir nicht zu einfach vor.
Ist aber allemal besser als "Rücken".
Mittlerweile schaff ich alle 12 in etwas über einer Stunde. Bevor ich den jetzigen Erleuchtungsgrad erreichte brauchte ich für den grossen Onkel schon zwei Tage.


melden

Was macht ihr mit Magie am liebsten?

28.02.2012 um 17:39
@CthulhusPrison
das hängt davon ab wie gut du energie fühlen bzw lenken kannst, wie du sie umsetzt und was du im endeffeckt damit visualisierst


melden

Was macht ihr mit Magie am liebsten?

28.02.2012 um 17:41
@Zyklotrop
xD ja schön aber ich wollte gerne wissen wie du das anstellt ^^ bringst du deine nagelschere zum bewegen oder versuchst du sie krampfhaft abzubrechen :D


melden

Was macht ihr mit Magie am liebsten?

28.02.2012 um 17:43
@Zyklotrop
egal ich würde gerne ernst gemeinte antworten zum Thema sehen ...


melden

Was macht ihr mit Magie am liebsten?

28.02.2012 um 17:56
@weedow

Das hängt davon ab wie gut du Energie fühlen bzw lenken kannst, wie du sie umsetzt und was du im Endeffeckt damit visualisierst.
Ich "schmelz" sie einfach ab. So kann man es wohl am besten beschreiben.
Das geht vollkommen geruchsfrei, ich gehe deshalb davon aus, dass es kein thermischer Prozess ist.


melden

Was macht ihr mit Magie am liebsten?

28.02.2012 um 18:00
@Zyklotrop
ein wiederspruch in sich wenn du etwas schmilzt bewegst du die teilchen so schnell das sie keine struktur mehr halten können (teilchen schneller bewegen = erhizen = thermik)

bitte hör auf uns hier ein vorzugaukeln ...


melden

Was macht ihr mit Magie am liebsten?

28.02.2012 um 18:06
@weedow
Du versuchst dich dem Phänomen physikalisch zu nähern. Das ist aller Ehren wert, muss aber bei der Magie natürlich scheitern.
So lange du nicht bereit bist über deinen Tellerrand zu schauen, sehe ich schwarz für dich und die Magie.


melden

Was macht ihr mit Magie am liebsten?

28.02.2012 um 18:09
MysteriousFire schrieb:Doch wenn alles so läuft wie es soll, wird meine Lieblingsbeschäftigung wohl den Skeptikern mit ihren Maßstäben unerklärbare Phänomene zu zeigen, hautnah, damit es ja nix zu meckern gibt :D
Sehr schön gesagt^^

@weedow
Ich habe nun eine Frage an dich: Hast du auch schon was mit PSI gemacht?
Denn um meine Kerze zu beeinflussen brauche ich kein PSi, würde es aber gerne mit benutzen.
Habe aber leider Probleme beim lenken, deshalb meine Frage.


melden

Was macht ihr mit Magie am liebsten?

28.02.2012 um 18:12
@Zyklotrop
Zyklotrop schrieb:So lange du nicht bereit bist über deinen Tellerrand zu schauen, sehe ich schwarz für dich und die Magie.
etschuldige aber was bitte willst du mir vorwerfen?? ich denke ich habe meine erfahrungen damit gemacht und weiß bestens bescheid ich verbinde die magie außerdem keineswegs mit der physik ich würde gerne mal wiissen ob du mich hier grade verars..st oder ob auch nur ein wort was du geschrieben hasst ernst gemeint war


melden

Was macht ihr mit Magie am liebsten?

28.02.2012 um 18:15
@Anchorach
ja das psi rad ^^ aber das konnte ich nicht gerade gut und deshalb habe ich mich erstmal auf das feuer konzentriert weil ich es einfacher finde damit umzugehn ich kann damit besser lernen da ich durch das feuer auch etwas empfange und nicht bloß versuche etwas zu wirken :P


melden

Was macht ihr mit Magie am liebsten?

28.02.2012 um 18:16
@weedow
Was empfängst du da? Ich meine empfängst du etwas vom Elementargeist?


melden

Was macht ihr mit Magie am liebsten?

28.02.2012 um 18:17
@Anchorach

nein eigentlich nicht ich spüre bloß die pure energie die das feuer verströmt und das hilft mir dabei :)


melden

Was macht ihr mit Magie am liebsten?

28.02.2012 um 18:19
Die Zehennägel bestehen aus Keratin.
Die einzelnen Aminosäureketten bilden eine rechtsgängige α-Helix. Zwei dieser Helices lagern sich zu einer linksgängigen Superhelix und zwei dieser Superhelices beim α-Keratin zu einer Protofibrille zusammen. Mehrere Protofibrillen vereinigen sich zu einer Mikrofibrille, diese lagern sich zu Bündeln zusammen und bilden Makrofibrillen aus.
Du fängst also einfach an, Makro-, Micro- und Protofibrillen sowie danach die Superhelices und die Helices entgegen ihrer Drehrichtung aufzudrillen und so den Stoffverbund aufzulösen. Damit die Nägel nicht zu kurz werden, musst du bei erreichen der richtigen Länge ein Stopcodon (auch Nonsense-codon genannt) einfügen.
Wikipedia: Stopcodon
Ich erweitere gerade meine Fähigkeiten auf die Behandlung des Kopfhaares und will mich dann Magiefriseur selbstständig machen.


melden

Was macht ihr mit Magie am liebsten?

28.02.2012 um 18:21
@weedow
Ah achso. Bei mir ist es so das ich halt eine "Verbindung" zu der Flamme aufbaue und ihr dann mit meinen Gedanken Befehle gebe. Oder z.B. Nehme ich meine ahnd dazu. Also die Flamme folgt meinen Bewegungen. Ich achte stets darauf nicht zu nahe an der Flamme zu sein, denn ich möchte sie ja Mental beeinflussen und nicht weil ich zu nahe an der Flamme bin.
Das PSI im Solarplexus zu sammeln klappt, aber dannach gehts nicht weiter, und direkt in den Händen sammelt es sich nicht.


melden
Anzeige

Was macht ihr mit Magie am liebsten?

28.02.2012 um 18:24
@Zyklotrop
achso du betreibst also biokinese war das jetzt so schwer ? :D
@Anchorach
ich hab zurzeit ein kleines problem -,- die flamme flackert so stark das ich kaum noch was mit ihr anfangen kann hast du eine idee für mich ? :P


melden
138 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden