Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht ihr mit Magie am liebsten?

155 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was macht ihr mit Magie am liebsten?

04.03.2012 um 00:19
@the_georg
Was überlegst du dir noch?

Anzeige
melden

Was macht ihr mit Magie am liebsten?

04.03.2012 um 00:21
@Anchorach
Zitat von AnchorachAnchorach schrieb:Aber wollte ja auch nicht wissen was ihr im Moment lernt, sondern was ihr aus Spaß eben so macht
Genau das hatten wir kritisiert. Sicher wendet man Magie auch an, weil es einfach ein schönes Gefühl ist. Aber es sollte sich nicht darauf beschränken. ;)
Es geht einfach um die Gesamtaussage, die ich so nicht stehen lassen wollte.

Gruß


melden

Was macht ihr mit Magie am liebsten?

04.03.2012 um 00:21
@Anchorach
Naja wenn ich das so lese mit dem Dämon und so, xD vielleicht wäre so ein Experiment doch gar keine gute Idee :D


melden

Was macht ihr mit Magie am liebsten?

04.03.2012 um 00:22
@Moire
Ja okay. Ich verstehe was du meinst?

@the_georg
Öhm. Warum? Willst du jezt doch keinen Beweis?


melden

Was macht ihr mit Magie am liebsten?

04.03.2012 um 00:25
@Anchorach
:D natürlich will ich ein Beweis, war nur son witz

Hab schon so ein Versuch mit einem User gemacht, hat nicht besonders gut geklappt, aber ich lass mich mal überraschen


melden

Was macht ihr mit Magie am liebsten?

04.03.2012 um 00:35
@the_georg
Okay. Dann lass mir wie gesagt noch etwas Zeit zum Üben. Weiß nicht wie lange aber du hast ja hier einen schriftlichen Beweis + Zeugen für meine Zusage. Und darauf kannst du mich festnageln. Heißt ich kann nicht ausweichen.

Wie stehst du zu Dämonen? Denn wenn du daran nicht glaubst wäre es sinnlos dir das mit Hiranyakashipu näher zu führen, da mich sowiso als Lügner hinstelen würdest.


melden

Was macht ihr mit Magie am liebsten?

04.03.2012 um 00:38
@Anchorach
Ok, das ist mutig. :D

Und was den Dämonen angeht erzähl doch einfach.
Ich bin ja kein "Skeptiker" was paranormales angeht, nur ein Kritiker wenns um die Fähigkeiten usw. geht xD


melden

Was macht ihr mit Magie am liebsten?

04.03.2012 um 00:40
@the_georg
Dann aber lieber per PN, denn ich habe keine Lust auf eine Diskusion ob ich jezt ein Lügner bin oder nicht


melden

Was macht ihr mit Magie am liebsten?

04.03.2012 um 00:40
@Anchorach
ja klar kannst dann immer noch entscheiden ob du es dann öffentlich schreibst.


melden

Was macht ihr mit Magie am liebsten?

04.03.2012 um 00:41
@the_georg
Jo. Hab dich soeben angeschrieben


melden

Was macht ihr mit Magie am liebsten?

04.03.2012 um 23:17
Ich räume am liebsten mit Magie auf, das erspart mir eine riesige Menge Zeit.


melden

Was macht ihr mit Magie am liebsten?

21.03.2012 um 16:34
Ich spüre Magie am liebsten!
Wenn ich mal wieder dabei bin meine Umwelt zugestalten und mir meine Symbole dabei helfen und mir Zeichen geben das ich der Magie grade wieder ganz nahe bin, kann ich daraus unglaubliche
Kraft schöpfen...


melden

Was macht ihr mit Magie am liebsten?

18.05.2012 um 15:44
Es gab kritische Reaktionen was gut nachvollziehbar ist, den ist der Mensch blind und taub, die Sinne so verblendet das nichts mehr aufgenommen werden kann, was Warnungen betrifft, dann befindet sich diese Kreatur in einem Tiefschlaf, nach dem Tod erwacht es und stellt fest, welche Mass der Verdammnis erfahren wird.


melden

Was macht ihr mit Magie am liebsten?

28.05.2012 um 01:26
@Johnny_X
was ist mit denen die sehen können ? ^^bleibt es ihnen ersparrt ?


melden

Was macht ihr mit Magie am liebsten?

04.06.2012 um 04:48
Am liebsten würze ich mit Maggi Suppen. Was kann man damit noch machen?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Esoterik: Magie rational betrachtet
Esoterik, 122 Beiträge, am 29.03.2024 von Stadthexe
PXsup am 23.09.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
122
am 29.03.2024 »
Esoterik: Magische Talismane
Esoterik, 23 Beiträge, am 23.03.2024 von Stadthexe
The_Sorcerer am 15.05.2006, Seite: 1 2
23
am 23.03.2024 »
Esoterik: Satanistisches (?) Symbol an Fenster im Hausflur entdeckt
Esoterik, 31 Beiträge, am 07.04.2024 von die_gicht
xuli am 04.05.2023, Seite: 1 2
31
am 07.04.2024 »
Esoterik: Astralreisen, Wesen oder doch Dämonen?
Esoterik, 12 Beiträge, am 22.06.2023 von Emmm
christos1888 am 18.09.2021
12
am 22.06.2023 »
von Emmm
Esoterik: Hat Luzifer ein Siegel?
Esoterik, 180 Beiträge, am 20.09.2023 von Antonx
Arcturus am 12.08.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
180
am 20.09.2023 »
von Antonx