Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht ihr mit Magie am liebsten?

155 Beiträge, Schlüsselwörter: Magie
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was macht ihr mit Magie am liebsten?

28.02.2012 um 18:32
@weedow
weedow schrieb:ch hab zurzeit ein kleines problem -,- die flamme flackert so stark das ich kaum noch was mit ihr anfangen kann hast du eine idee für mich ? :P
Schliess das Fenster.


melden
Anzeige

Was macht ihr mit Magie am liebsten?

28.02.2012 um 18:34
Okay.. nehmen wir mal an soetwas gibt es wie Magie und mann könnte damit alles mögliche machen , wieso seh ich dann im Fernsehn oder draußen wen ich unterwegs bin keine Magier die versuchen irgendwas zu Zauber :-)? Ich versteh unter magie z.b. was leckeres zu Kochen ! Oder einen Kranken , traurige Menschen zum Lachen zu bringen. Den das ist echte Magie!


melden

Was macht ihr mit Magie am liebsten?

28.02.2012 um 18:36
@WalterSullivan
keine ahnung dafür lebe ich noch nicht lage genug um das nachzuvollziehn müsste ich hautnah dabei gewesen sein als die heutige kultur und gesellschaft sich etwikelt hat :P


melden

Was macht ihr mit Magie am liebsten?

28.02.2012 um 18:37
@emanon
du hast recht ich sollte am besten im vakoum meine übungen machen ^^


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was macht ihr mit Magie am liebsten?

28.02.2012 um 18:39
@weedow
wenn die flamme so stark flackert dann laeuft irgendwas schief;-) also vielleicht das ganze abblasen, und ueberlegen, was da nicht stimmen koennte;-)


melden

Was macht ihr mit Magie am liebsten?

28.02.2012 um 18:44
@weedow
Das hört sich fast an als ob ich ein Alter Opa wäre...ich bin doch gerade mal 21 . Aber wie du siehst betrachtet jeder die Magie anders. Und solange mir keine Beweis das es so etwas wie Feuermagie beherschen gibt glaube ich nicht so wirklich dran.


melden

Was macht ihr mit Magie am liebsten?

28.02.2012 um 18:45
@WalterSullivan
musst du auch nicht mein tipp an dich : versuche es mal selbst ^^


melden

Was macht ihr mit Magie am liebsten?

28.02.2012 um 18:48
@weedow
Meine Mutter hat mir als Kind beigebracht nicht mit den Feuer zu Spielen ;-) bzw hab ich keine Zeit um mich soetwas zu widmen.


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was macht ihr mit Magie am liebsten?

28.02.2012 um 18:49
@WalterSullivan
Mit dem Feuer ist es wie mit den Zehennägeln, du musst und hier zitier ich mal einen Meister
weedow schrieb:das feuer ist pure energie und diese kannst du beeinflussen mit anderer energien wie zb unseren gedanken da diese ebenfalls aus energie bestehen wie unser albert einstein schon einmal gesagt hat
oder
weedow schrieb:das hängt davon ab wie gut du energie fühlen bzw lenken kannst, wie du sie umsetzt und was du im endeffeckt damit visualisierst
hört sich doch gar nicht so schwer an, oder?


melden

Was macht ihr mit Magie am liebsten?

28.02.2012 um 18:49
@weedow
weedow schrieb:Hallo zusammen,

Ich wollte mal gerne wissen was ihr so mit Magie am liebsten macht.

Spielt ihr lieber damit wenn euch langweilig ist zb. mit dem Feuer ein paar schöne Effekte zaubern wie ich es gern mache um ein wenig zur ruhe zu kommen,
oder übt ihr lieber neues um besser zu werden.
Was macht ihr genau und wie sehen eure Lieblings Effekte aus ?
Hallo ? Mit dem Feuer ein paar schöne Effekte zu zaubern um ein wenig zur Ruhe zu kommen und du heißt weedow, hast ne Cannabispflanze im Profilbild und du redest nicht vom Kiffen ? Wovon dann ?


melden

Was macht ihr mit Magie am liebsten?

28.02.2012 um 18:50
@The_Sorcerer

von etwas wovon du anscheinend keine ahnung hasst also geh dich informieren bevor du uns alle hier vom thema ablenkst :D


melden

Was macht ihr mit Magie am liebsten?

28.02.2012 um 18:52
@weedow

Klär mich bitte auf, es würde mich sehr interessieren. Ich praktiziere jeden Tag mehrere Stunden täglich Lohan Qi Gong, in fast jeder freien Minute. Ich denke ich habe sehr viel Ahnung von Qi und Co.


melden

Was macht ihr mit Magie am liebsten?

28.02.2012 um 18:54
@The_Sorcerer

ehm dieser Thread dient weder dazu dich über magie aufuklären noch um mit dir darüber zu diskutieren wer mehr ahnung hatt also informier dich selbst darüber wenn du nicht zu faul bist und komm dann wieder du störst nemlich :P


melden

Was macht ihr mit Magie am liebsten?

28.02.2012 um 18:55
@weedow

Dein Zitat übrigens.

Nothing it what it seems!

Don´t drink & drive if you can smoke & fly <3



PS: Ich bin überhaupt nicht gegen Kiffen, ich bin sogar für die komplette Legalisierung von Cannabis. Aber ich benutze oder besser gesagt benutzte es zu medizinischen Zwecken. Ich finde den Qi Fluss/ Qi Flash an sich besser, da ist ein THC-Rausch nicht grade toll.


melden

Was macht ihr mit Magie am liebsten?

28.02.2012 um 18:56
@The_Sorcerer

Hallo!!! es interessiert hier keinen !!! wir reden über magie!!!
geh doch mal bitte in einen anderen Thread wenn du dich darüber unterhalten willst ...schön das dir mein profil gefällt :)


melden

Was macht ihr mit Magie am liebsten?

28.02.2012 um 18:59
@weedow




Und das was dieser Qi Gong Meister macht wirkt nicht wie Magie auf dich ? Wo er eine Zeitung mit seinen blossen Händen anzündet ?

Ich denke es interessiert sehr wohl Leute was ich mache !


melden

Was macht ihr mit Magie am liebsten?

28.02.2012 um 19:01
@The_Sorcerer

Ups ich hatte keine ahnung von Qi Gong :P sry !


melden

Was macht ihr mit Magie am liebsten?

28.02.2012 um 19:02
@The_Sorcerer
ist im prinzip ja das gleiche oder o0?


melden

Was macht ihr mit Magie am liebsten?

28.02.2012 um 19:27
WalterSullivan schrieb:Okay.. nehmen wir mal an soetwas gibt es wie Magie und mann könnte damit alles mögliche machen , wieso seh ich dann im Fernsehn oder draußen wen ich unterwegs bin keine Magier die versuchen irgendwas zu Zauber :-)? Ich versteh unter magie z.b. was leckeres zu Kochen ! Oder einen Kranken , traurige Menschen zum Lachen zu bringen. Den das ist echte Magie!
Es mache keinen Sinn, überhaupt zu versuchen damit im Fernsehen anzukommen. Denn Magie ist bei Weitem nicht so spektakulär, wie es fürs Fernsehen nötig wäre. Da kommen nicht einfach mal eben Feuerbälle aus deiner Hand heraus, sondern du kannst eher stolz sein, wenn du mit einem Kerzenlicht alles erdenkliche an Bändigung anstellen kannst - das aber ist bei Weitem nicht interessant genug um es in den Medien zu erwähnen.
Zumal, wer sagt euch eigentlich dass es noch keine echten Magier in den Medien gibt?
Wer von euch kann bitte 100% sagen, ob nicht einer der bekannten Trickmagier nicht doch wirklich was drauf hat?
Ich will jetzt nicht wie ein Verschwörungstheoretiker klingen - doch warum sollten Magiepraktizierende ihre Magie enthüllen und damit in Verruf geraten, statt die (V)Erklärung zu nehmen, es sei ein geheimer Trick?
WalterSullivan schrieb:Meine Mutter hat mir als Kind beigebracht nicht mit den Feuer zu Spielen ;-) bzw hab ich keine Zeit um mich soetwas zu widmen.
Moment.... du sagst es nicht glauben zu wollen ehe du es bewiesen bekommen hast. Gleichzeitig nimmst du dir die Zeit in den Thread zu diesem Thema zu schreiben, obwohl du keine Zeit hast dich einfach selbst vom Gegenteil überzeugen zu können.
Finde ich schon engstirnig...

Aber genau solche Skeptiker meinte ich in meinem Post zuvor, solchen täte ich das Unerklärbare zeigen^^


melden
Anzeige

Was macht ihr mit Magie am liebsten?

28.02.2012 um 21:48
@MysteriousFire
MysteriousFire schrieb:Aber genau solche Skeptiker meinte ich in meinem Post zuvor, solchen täte ich das Unerklärbare zeigen
echt jetzt?


melden
264 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden