Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich suche eine(n) Hexe/Hexer

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Magie, Heilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich suche eine(n) Hexe/Hexer

24.05.2012 um 22:02
@zraak

mal ne kleine Frage... Wer hat den Autismus bei dir Diagnostiziert?

Anzeige
melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich suche eine(n) Hexe/Hexer

24.05.2012 um 22:21
@Bastet667
ein arzt und meine mutter und zu guter letzt ich
ich habe ein psychologisches profil von mir erstellt und kann es dadurch bestätigen
aber leute die mich im echten leben kennen können es bestätigen
und wie gesagt ein arzt kam als erstes darauf
aber auch schon meine mutter und meine hebamme wussten dass mit mir was anders ist

aber warum fragst du ?


1x zitiertmelden

Ich suche eine(n) Hexe/Hexer

24.05.2012 um 22:25
@zraak

schon gut... dann hab ich beim lesen wohl nur was falsch aufgefasst...
kann passieren ;) aber hat sich ja jetzt geklärt...


melden

Ich suche eine(n) Hexe/Hexer

24.05.2012 um 23:16
@zraak
Zitat von zraakzraak schrieb:hat einer von euch zaubersprüche (am besten weiße magie)
wie ich meinen seelenzustand und meinen körperlichen zustand zum positieven beeinflusse ?
Zaubersprüche? Meinst du so was wie Mantras?
Das funktioniert meiner Meinung nach nur, wenn du den selben Zauberspruch, wie ein Mantra ständig übst.

Also mit Mantra mein ich ein beliebiges Wort oder einen beliebigen Ton immer wieder wiederholst. So ähnlich wie Selbsthypnose. Das funktioniert, denke ich, auch mit Musik.

Ich entnehme deinen Beiträgen, dass du Depressionen hast, deswegen sag ich dazu etwas.

Also da bin ich mir jetzt selbst nicht so sicher, aber versuche trotzdem zu antworten, weil du gefragt hast:

Für mich ist das meist eine Blockade des Wurzelchakra, das einerseits für Sexualität steht, aber auch für den Wunsch zu Überleben.

Versuch doch einfach mal über das Gefühl zu meditieren, dass du sicher und geborgen bist. Ist zum Beispiel auch bei vielen ein Gefühl, wenn sie z.B. Sex haben oder wenn sie eine Beziehung haben (kann auch platonisch sein), in der sie sich sicher fühlen. Ich denke, das Gefühl wirst du hoffentlich kennen.

Ich würde den Tipp geben: Man soll versuchen das Gefühl einfach jedesmal herforzurufen, wenn man Angst hat oder Depressionen oder man sich nicht geborgen fühlt. Depression kann für mich Mitursache für Blockade des Wurzelchakra sein, weil man oft nicht Leben will. Der Urinstinkt für Sicherheit und Geborgenheit fehlt.

Es bringt meiner Erfahrung auch was, wenn man nicht hinter jeder Aktion von anderen Leuten etwas egoistisches und böses vermutest. Aber ich weis ja nicht wie das bei dir ist.

Du wirst ja dann sehen, ob es klappt.

Medikamente nebenbei nehmen ist sicherlich auch nicht verkehrt (ich hoffe du nimmst mir den Tipp nicht übel ;) ).

Das ist aber jetzt, wie gesagt, nur meine Meinung. Keine Garantie auf Richtigkeit.^^


melden

Ich suche eine(n) Hexe/Hexer

25.05.2012 um 00:51
versuchs mal beim schamanen


melden

Ich suche eine(n) Hexe/Hexer

25.05.2012 um 12:38
@zraak
Man sagt zwar, der Glaube kann Berge versetzen, aber wenn du tatsächlich eine psychologische bzw. neurologische Diagnose für Autismus hast, aber auch unter Burnout leidest (was heutzutage leider zu einer Modekrankheit verkommen ist), dann frage ich dich, ob du dich weiterhin in psychologischer Behandlung befindest oder dich anderweitig in die Hände von geschultem Personal begeben hast. Oder lässt du jetzt alles in Richtung "Hexe / Hexer" laufen?

Wer hat nicht schon mal das Gefühl gehabt, dass alles aus dem Ruder läuft, man nichts mehr auf die Beine bekommt und man sich fragt "wozu das alles noch"?
Das ist jedoch noch nicht wirklich das klassische Burnout.
Zitat von zraakzraak schrieb:ein arzt und meine mutter und zu guter letzt ich
ich habe ein psychologisches profil von mir erstellt und kann es dadurch bestätigen
aber leute die mich im echten leben kennen können es bestätigen
und wie gesagt ein arzt kam als erstes darauf
aber auch schon meine mutter und meine hebamme wussten dass mit mir was anders ist
Was für ein Arzt hat die Diagnose stellen wollen?
Normale Menschen, ohne entsprechend medizinische bzw. psychologische Ausbildung können keine Diagnose im autistischen Bereich stellen.
Du hast ein psychologisches Profil erstellt? Bist du auf sowas geschult oder wie sieht dieses Profil aus? Ein Profil umfasst ja mehrere Punkte und die kannst du in einem selbst "negativen Zustand" nicht erstellen können. Denn als Beispiel: Ein Alkoholiker kann kein Gutachten über seine Verhaltensmuster machen, weil er gar nicht in der Lage ist, detailiert seine Verhaltensmuster zu erkennen. Genauso ist das auch mit anderen psychischen Krankheiten. Wenn man selbst betroffen ist - in welcher Hinsicht auch immer - kann man keine Ausreichende Sicht auf bestimmte Verhaltensmuster haben.
Menschen die "anders" sind, sind nicht automatisch autisten oder anderweitig psychisch krank ;) dann wären die Anstalten aber sowas von überfüllt. Von daher stelle ich persönlich die Aussagen deiner Mutter und der Hebamme als momentanen Eindruck dar. Es ist quasi ein Eindruck, den sie nur an kleineren Verhaltensmustern festmachen. Ist bei Müttern übrigens nichts ungewöhnliches. Tanzt das Kind mit irgend einem Verhalten immer wieder aus der "natürlichen" Reihe, ist Sorge angebracht.


melden

Ich suche eine(n) Hexe/Hexer

26.05.2012 um 01:44
@zraak

Ich koennte dir helfen. Allerdings nicht hier im thread.


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich suche eine(n) Hexe/Hexer

27.05.2012 um 02:21
@Puschelhasi
dann schreib mir einfach über pn
ich suche seit einiger zeit unterweisung in sachen magie und manon (der göttin der magie)
ABER ICH WILL VORSICHTIG SEIN...ich hab kein bock auf klapse


melden

Ich suche eine(n) Hexe/Hexer

28.05.2012 um 00:34
@zraak
Magie ist so ne Sache..Rituale sind schön und gut aber zu deren Ausführung braucht man gewisse Vorbereitungen/Vorkenntnisse.


1x zitiertmelden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich suche eine(n) Hexe/Hexer

28.05.2012 um 01:15
@Godofwar
Zitat von GodofwarGodofwar schrieb:Magie ist so ne Sache..Rituale sind schön und gut aber zu deren Ausführung braucht man gewisse Vorbereitungen/Vorkenntnisse.
welche ?..


melden

Ich suche eine(n) Hexe/Hexer

28.05.2012 um 01:16
@zraak
Wissen um den Aufbau und die Wirkweise eines Ritualls z.B:


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich suche eine(n) Hexe/Hexer

28.05.2012 um 01:18
@Godofwar
ja das hab ich mir grad auch gedacht
hast du etwas elemtares,wichtiges was ich wissen müsste
weißt du ich bin grad in einer kreativen schaffenskriese und bräuchte futter


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich suche eine(n) Hexe/Hexer

28.05.2012 um 01:20
@Godofwar
also eine schwarze kerze hab ich ja schon


melden

Ich suche eine(n) Hexe/Hexer

28.05.2012 um 01:23
@zraak
pff, rituelle Magie..wo soll ich bloss anfangen? Hast du Vorkenntnisse?


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich suche eine(n) Hexe/Hexer

28.05.2012 um 01:25
@Godofwar
nur erfahrung
aber keine verhaltensweisen oder praktikwissen
ich hab hier und da was aufgeschnappt aber wahres wissen ..? nö!


melden

Ich suche eine(n) Hexe/Hexer

28.05.2012 um 01:28
@zraak
Hier schonmal paar wichtige Tipps:
1- vergesse die Hollywoodfilme dazu
2- Der Magier macht das Ritual. D.h. du stellst dir ein Rituall auf und nicht jemand anderes. Vorgaben von anderen sollten ledeglich als inspiration zu seinem eigenem Ding dienen


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich suche eine(n) Hexe/Hexer

28.05.2012 um 01:33
@Godofwar
du meinst : das was ich meine (bewirke) passiert auch
also ein wunsch, ein wille der zu dem gewünschten endeffekt führt ?
ich denke mal dass ich bestimmt einen oder den anderen finde im ätha der mir hilft
uh man bei meinen spirituellen erfahrungen kanns nur schief gehen
ich will nichts zerstören und erst recht nicht mein eigenes leben
ich will nur etwas bewirken können...was mein leben zu gunsten von mir verändert


melden

Ich suche eine(n) Hexe/Hexer

28.05.2012 um 01:37
@zraak
Rituelle Magie hat den Sinn einer Verstärkung des Wunsches oder die Verstärkung des Wunsches durch dritte. Auf dein Anliegen zurmindest bezogen.

"ich denke mal dass ich bestimmt einen oder den anderen finde im ätha der mir hilft"
- Dem ist so

"ich will nichts zerstören und erst recht nicht mein eigenes leben"
- Ich weiss, sonst wäre ich anders drauf


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich suche eine(n) Hexe/Hexer

28.05.2012 um 01:46
@Godofwar
ok

ich habe ein schlimmes gefühl in meiner brust
es ist angst aber keine gewöhnliche, normale angst
es ist als wenn meine seele schuzlos wäre
ärzte haben es schon als paranoia eingestuft
aber es ist keine krankheit (das ist sicher)
es ist ein annormaler angstzustand
alles was an mich herantritt verursacht einen methalen und emotionalen geistigen schockzustand
und ich bin hilflos weil ich nichteinmal den willen habe dagegen etwas zu unternehmen
auch wenn es nur gutes wär
die menschen in meiner umgebung hören nicht mehr auf aspekte wie gut oder böse
es ist eine willkür zu gange ich kann machen was ich will aber ich verliere
wir haben hier in solingen ein problem
die menschen gehen auf alles drauf ohne rücksicht
und ich bin schon allein und sitz seit einen halben jahr in meiner wohnung
aber es ist trotzdem so
du musst dir vorstellen dass ich im wasser schwimme und den menschen und dem was ihnen anhaftet
schutzlos ausgeliefert bin

das alles ging bis zum burnout und depressionen und toteswünschen...

es ist an meine materie gegangen und keiner will etwas davon wissen
oder gar rücksicht drauf nehmen....sorry war ziemlich viel :)


melden

Ich suche eine(n) Hexe/Hexer

28.05.2012 um 01:51
@zraak
D.h. du suchst nach Möglichkeit durch ein Rituall, deine Angst zu bekämpfen?


Anzeige

melden