Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich suche eine(n) Hexe/Hexer

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Magie, Heilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich suche eine(n) Hexe/Hexer

31.05.2012 um 20:11
@Amasana
bo ich hab grad erst deinen link für die chakren angesehen und sie ausprobiert
es funktioniert ! es dauerte etwas vier sekunden
aber besser gesagt es fing direkt an zu wirken und entfaltete sich wie ein schmetterling
abert was dann an die oberfläche kam waren böe wörter (erkenntnisse) die mir sehr gut taten
weil ich jetzt da übel kenne

ich sah mich von innen meinengeist (mein Qi /chi gesprochen)
ich habe die wurzel gefunden die wurzel allen übels
ich habe sogar herausgefunden dass sie (die wurzel)
für mein böses ist /mein zorn hass und agression
es ist sogar die spaltung mneines ichs (in mehrere teile)
der ansatz der immer anspringt
wenn ich reagiere

erst der ,der diesen zustand aufheben kann ist frei
ich denke da an Wu-wei da heißt soviel wie nichts tun es ist eine aus dem osten stammende
lebenweßheit /phylosophi und die lerhre der offenen hand
des friedens und des einklangs

ich war früher wu -tang (böse)


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich suche eine(n) Hexe/Hexer

31.05.2012 um 20:14
@Shi
schade
denn die guten hätten bestimmt viel freude an dir
aber ich war auch mal wie du :) ich habe es geliebt weil ich mich und die anderen besessen habe
und habe mein ding durchgezogen (einsamer wolf versteht sich)
wenn du einsam bist wirst du feststellen das wir alle (die ,die du nicht an dich heran lässt)
dich nur lieben wollten


1x zitiertmelden

Ich suche eine(n) Hexe/Hexer

31.05.2012 um 20:22
@zraak
ich brauche sicherlich keinen seelenklemptner, schon gar keine tipps von dir, wie ich mein leben leben soll. ;)

ich brauche niemandem in den hintern kriechen. ich will auch keine neuen freunde gewinnen.
Zitat von zraakzraak schrieb:wenn du einsam bist wirst du feststellen das wir alle (die ,die du nicht an dich heran lässt)
dich nur lieben wollten
es gibt einen unterschied zwischen einsam und allein. aber ich bin weder das eine, noch das andere. Ich mag nur so redner wie dich nicht sonderlich, die sich ewig im kreis drehen und nicht die wahre antwort erkennen


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich suche eine(n) Hexe/Hexer

01.06.2012 um 14:19
@Shi
welche wahre antwort ? kennst du sie ?


melden

Ich suche eine(n) Hexe/Hexer

01.06.2012 um 21:30
@zraak
Da du die leUte hier absichtlich falsch verstehst, wirst du das mit der richtigen Antwort nicht verstehen wollen, selbst wenn ich mir noch so viel mühe gebe, es dir zu erklären. Jeder findet seine Antwort für sich. threads dienen meist nur zur lösungsfindung. Da du threads aber erstellst, um dich hier zu vermarkten, wirst du keine Lösung finden wollen.


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich suche eine(n) Hexe/Hexer

02.06.2012 um 01:56
@Shi
wie gesagt (trotz aller deiner unterstellungen und anschuldigungen)
ich habe bereits hilfe gefunden

aber danke für dein mitgefühl ;)


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich suche eine(n) Hexe/Hexer

02.06.2012 um 01:58
@Shi
und auserdem suche ich mehr als worte
was du sicherlich genauso wenig verstehst wie ich dich
weil ich eben 28 jahre bin und mein weltbild habe
ich suche nicht nur problemlösungen
sonder auch freunde die ich mit dir jedenfalls SO nicht finden kann
bleib cool :)


melden

Ich suche eine(n) Hexe/Hexer

02.06.2012 um 02:00
@zraak
dann such du mal nach deinem hexer und ich bin hier raus, bis dann. finde den thread halt ziemlich abgewandelt mittlerweile... mit hexer hat das garnichts zu tun,...


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich suche eine(n) Hexe/Hexer

02.06.2012 um 02:05
@Shi
deswegen such ich ja noch
aber einen hab ich ja schon- @Godofwar


melden

Ich suche eine(n) Hexe/Hexer

04.06.2012 um 21:54
@zraak
Sorry, das ich mich erst heute melde....

Es ist schön zu lesen, das der Link dir geholfen hat. Denn Magie ist kein Allheilmittel und das ist den meisten hier klar. Aber das sollten sich alle einmal merken...

Es gibt immer eine Lösung.
Ich kann mir gut vorstellen, das du eingesperrt wirst, wenn du von Geistkontakten usw. sprichst. Denn nicht jeder versteht das und tut es als Humbug ab. Also kann ich dir diesbezüglich nur raten, es nicht an die große Glocke zu hängen. Du siehst ja, wo du landest...

Was dir vielleicht auch weiterhelfen könnte, ist der Taoismus. Wenn du mal in ein Buchladen kommst sieh dir mal das Buch von Allan Watts an. Es heißt " Der Lauf des Wassers". Du wirst vieles darin entdecken, was du selbst in dir trägst.


Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Liebe für deinen weiteren Weg. Ich bin auch weiterhin gerne als Ansprechpartner für dich da....:)


melden

Ich suche eine(n) Hexe/Hexer

05.06.2012 um 02:47
wer mit dem Thema Ersteller Probleme hat, hat probleme mit mir. Der Themasteller wird ernsthaft behandel hier bitte. Keine blöden kommentar


1x zitiertmelden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich suche eine(n) Hexe/Hexer

05.06.2012 um 16:52
@Godofwar
Zitat von GodofwarGodofwar schrieb:wer mit dem Thema Ersteller Probleme hat, hat probleme mit mir. Der Themasteller wird ernsthaft behandel hier bitte. Keine blöden kommentar
danke dir
das was du schreibst macht alle trollangriffe wieder wett
@Shi hat nur rumgetrollt (in meinen augen)(nichts wirklich ernstes)

@Amasana
@Godofwar
tja also wenn ich schizophren bin (wie es auch diagnostiziert wurde)
dann bin ich ein ganz armer kranker kerl der zwar nimanden etwas böses will
aber wie gesagt am ende ist (ich habe 5tage (mal wieder) die hölle durchelebt)

oder aber gott ist real und geister auch und ich bin ein medium
denn ich war mal wieder von geistern besetzt habe stimmen gehört
und nehm mitlerweile wieder tabletten
die tabletten machen mein ganzes leben im arsch
aber besser im arsch als wahnsinnig werden ;)


melden

Ich suche eine(n) Hexe/Hexer

05.06.2012 um 17:18
@zraak


Frag doch Geralt von Riva. :D


melden

Ich suche eine(n) Hexe/Hexer

05.06.2012 um 21:18
@Godofwar
@zraak

da du mich wieder erwähnst, @zraak werde ich mich doch hier nochmal äußern. Ich kann natürlich mitleid vorheucheln, wieso sollte ich das aber tun, wenns nicht so ist.

Du drehst dich weiterhin im kreis und der thread ist mitllerweile nurnoch deine eigene genugtuung und deine spendenkasse, was mitleid angelangt.

wenn du ernsthaft körperlichen oder psychichen schaden hast, dann lass dich vielleicht doch mal von einem arzt durchchecken, anstatt hier in ienem forum zu klagen. Dann hättest du nämlich ernst gemeintes mitleid von mir.

Mein interesse gilt dem thema hexe/hexer und nicht irgend einem user, der mitleid sucht.

ich interessiere mich sehr für die themen hexerei etc. aber sowas finde ich hier nicht.

meiner meinung nach ist das seit einigen seiten offtopic, was hier abgeht, aber das muß ein moderator entscheiden.

ich will nicht, dass du mich hier jetzt nochmal erwähnst, ich habe bereits gesagt, dass ich eigentlich nichtsmehr hierzu schreiben möchte. Wenn du mich anschreibst, zwingst du mich pratisch dazu, mich zu rechtfertigen.


melden

Ich suche eine(n) Hexe/Hexer

05.06.2012 um 23:37
Ach @zraak shi meint es nicht böse, auch wenn es für dich so rüberkommen mag und er trollt auch nicht.

Versuch bitte zu verstehen das es auch andere wege als Magie und Manipulation gibt.
Es beginnt immer erst bei einem selbst.
Und ich glaube auch nicht das dir jeder in deiner Umgebung böse gesonnen ist, sonder du es nur falsch auffast.
Beobachte dich selbst einmal wie Du mit deinen Mitmenschen umgehst, denn sie spiegeln nur das wieder was sie sehen.
Kurz, trittst du ihnen gleichgültig (oder der gleichen) gegenüber, werden sie es bei dir genauso tun.

Und noch eins.
Ich bin vielleicht kein Arzt oder Spezialist was das Thema angeht, aber du bist ganz sicher kein Autist!
Das was ich in letzter Zeit über autistische Menschen gelesen habe trifft auf dich nicht zu, dass merkt man auch an der form deiner Antworten.

Lg


melden

Ich suche eine(n) Hexe/Hexer

16.09.2012 um 15:40
Я ведьмак...


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Esoterik: Weiße Magie
Esoterik, 14 Beiträge, am 06.11.2007 von eyecatcher
night_shadow am 26.02.2007
14
am 06.11.2007 »
Esoterik: Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS
Esoterik, 3.408 Beiträge, am 18.09.2021 von paxito
Zerox am 17.11.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 170 171 172 173
3.408
am 18.09.2021 »
von paxito
Esoterik: Ritual für neue Hexen?
Esoterik, 6 Beiträge, am 21.02.2021 von paxito
DevonPan am 17.02.2021
6
am 21.02.2021 »
von paxito
Esoterik: Elementarmagie
Esoterik, 3 Beiträge, am 03.05.2019 von Godofwar
NordsternMyste am 27.04.2019
3
am 03.05.2019 »
Esoterik: Wichtige Fragen, bitte klärt mich auf.
Esoterik, 4 Beiträge, am 25.10.2019 von esra_1998
esra_1998 am 25.10.2019
4
am 25.10.2019 »