Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich suche eine(n) Hexe/Hexer

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Magie, Heilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich suche eine(n) Hexe/Hexer

29.05.2012 um 21:55
@shi
ja wenn es nette sin ;)

Anzeige
melden

Ich suche eine(n) Hexe/Hexer

29.05.2012 um 21:56
@zraak
und wieso sollten sie das tun?


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich suche eine(n) Hexe/Hexer

29.05.2012 um 21:56
@shi
um mir zu helfen ;)


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich suche eine(n) Hexe/Hexer

29.05.2012 um 21:57
@shi
einer hat es schon getan


melden

Ich suche eine(n) Hexe/Hexer

29.05.2012 um 21:58
@zraak
toll dann hat sich der thread hier ja erledigt :)


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich suche eine(n) Hexe/Hexer

29.05.2012 um 22:13
@shi
nein ! noch nicht


melden

Ich suche eine(n) Hexe/Hexer

29.05.2012 um 22:17
@zraak
was ist denn noch offen?


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich suche eine(n) Hexe/Hexer

29.05.2012 um 22:23
@shi
das was ich suche


melden

Ich suche eine(n) Hexe/Hexer

29.05.2012 um 22:23
@zraak
Warum lässt du dir alles aus der Nase ziehen. Mach doch mal eine klare Ansage


melden

Ich suche eine(n) Hexe/Hexer

29.05.2012 um 22:53
@zraak
Lies mal den Link hier...

http://www.shen-nong.com/ger/principles/bodyorgans.html

Hier ist noch eine Ergänzung dazu....

http://5-elemente.org/de/ernaehrung/rezepte.html (Archiv-Version vom 07.06.2012)

Hier sind Meditationstexte
ww.seelenstube.12see.de/meditationstexte_25215287.html

Und das hier hilft dir auch weiter:

http://www.eclecticenergies.com/deutsch/chakren/oeffnen.php

Du solltest herausfinden, was deinem Körper fehlt. Stell deine Ernährung um, meditiere.
Du wirst langsam aber stetig eine Veränderung an dir feststellen.

Es bringt nichts, wenn man nur das Schlechte sieht. Geh raus in die Natur. Sieh wie alles wächst und gedeiht.

Da helfen keine Zaubersprüche....

Viel Spaß beim Lesen und probiere es aus. Erwarte nicht direkt ein Wunder. Lerne positiv zu denken und lerne dich besser kennen. Mache eine Liste mit drei Spalten: in die erste Spalte schreibe alles auf, was du an dir magst, in die zweite was du mittelmäßig findest und in die dritte Spalte was du gar nicht an dir leiden kannst.
Arbeite an den beiden letzten Spalten.... Und du wirst sehen, nicht nur dir geht es besser, auch deine Umwelt reagiert ganz anders auf dich....

Alles Liebe Amasana :)


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich suche eine(n) Hexe/Hexer

30.05.2012 um 00:48
@Amasana
das ist nett von dir :) danke !
ich suche AUCH nach der möglichkeit dass es mir besser geht
aber ich muss trotzdem sagen dass es auch wirkliche probleme gibt in meinen leben
die kann ich nicht aus der welt schaffen ich bin kein könig
(auch wenn ich von einer adelsfamilie komme ;) )

ich suche eine möglichkeit mein umfeld (zu gunsten von mir) zu verändern
etwas ähnliches wie einen fluch oder einen segen aber nur etwas ähnliches
ich suche also eine macht die ich nutzen kann um mein umfelt zu ändern
es würde mich spirituel weiter bringen und ich wollte es auch schon mit 17 jahren so


melden

Ich suche eine(n) Hexe/Hexer

30.05.2012 um 01:19
@zraak
Du kannst nur dein Umfeld ändern, wenn du genau weißt, warum sie so handeln. Das heißt, beobachten, analysieren, überlegen und dann erst agieren.

Zaubersprüche bzw. Flüche können da nichts ausrichten.

Denn das sind alles rein menschliche Dinge, denen du auf den Grund gehen kannst.

Auch wenn du einen Zauber/ Fluch aussprechen würdest, würde er dreifach zu dir zurückkommen und er dir schaden.

Wie gesagt, du kannst dein Umfeld nur ändern, indem du dich von Dingen trennst. Egal ob von schlechten Angewohnheiten oder Personen....:)


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich suche eine(n) Hexe/Hexer

30.05.2012 um 01:32
@Amasana
ok,dann mus ich umziehen ;)
denn leider sind es die menschen :/ ich wurde krank gemacht (also ärzte nennen mich krank-psychiater)


melden

Ich suche eine(n) Hexe/Hexer

30.05.2012 um 07:03
@zraak

Woher willst du wissen, ob du die Leute in deinem neuen Umfeld nicht auch scheiße findest?

Und warum willst du andere Menschen manipulieren?


melden

Ich suche eine(n) Hexe/Hexer

30.05.2012 um 23:01
@walter_pfeffer
Das versuche ich ihm ja klar zu machen, das er sich auch ändern muß. Es muß nämlich nicht an dem Umfeld liegen, sondern manchmal liegt es auch bei einem selbst und das kann er nur durch Selbstanalyse herrausfinden und versuchen seine Schwächen nach und nach zu beheben.
Und falls es wirklich nicht an einem selbst liegt, dann sollte man sich von Personen, die einem nicht gut tun trennen....

Und auch mit der Manipulation wird er nicht weit kommen... Er sollte sich der Situation stellen und daran arbeiten....

@zraak
Muß man nicht unbedingt, sondern einfach nur den Kontakt abbrechen zu den Personen, die dir nicht gut tun.

Und vielleicht solltest du mal den Psychiater wechseln...:)


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich suche eine(n) Hexe/Hexer

31.05.2012 um 16:12
@walter_pfeffer
@Amasana
danke erstmal für euere hilfe ...
also ich suche einen weg menschen MEINE welt klar zu machen
egal was ich zu ihnen sage...es hilft nichts
keiner nimmt rücksicht auf meine gefühle sie werden
nur mit füßen getreten und wenn ich mich schlecht fühle werde ich in die psychiatrie eingsperrt
und mit medikamenten vollgestopft
ich suche eine möglichkeit meine gefühle frei zu entwickeln
und andere die diese zerstören oder verändern dingfest zu machen
ich will eine dicke haut haben( das sagen mir die ärzte auch dass ich eine sgenannte dicke haut brauche weil mine jetztige dünn ist) oder anders gesagt
eine mauer um mich herum bauen
später wenn ich dann an einen schönen ort mit freundlichen menschen bin
kann ich ja die mauer wieder rückgängig machen


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich suche eine(n) Hexe/Hexer

31.05.2012 um 16:41
@Amasana das ist genau mein problem amasana
ich glaube nicht mehr an diese scharlatanerie
die ärzte haben méin leben kaputt gemacht
meinen geist meine seele undzu letzt meinen körper
ich bin jetzt schon ein halbes jahr wieder aus der psychiatrie draussen
und habe mich nur wenig erholen können
ich bin kaputt am ende
und nicht weil ich stimmen höre oder visionen habe
sonder wegen den ärzten und medikamenten
die habe mich zertsört die schweine (sorry aber andeers kann mam es nicht sagen)
und das alles sogar noch unter eine hypokratischen eids
den diese leute geleistet haben
und was soll ich mit einen psychiater
wenn ich den krichlichen weg gewählt habe :)


melden

Ich suche eine(n) Hexe/Hexer

31.05.2012 um 19:24
@zraak
wenn jemand immer denkt, die anderen seien schuld, und NUR die anderen, dann sollte derjenige sich mal Gedanken machen, wieso ALLE Menschen gerade zu ihm böse sind.

Wenn du sie erreichst, dann fasse dir mal an deine eigene Nase.

Das ist meine Meinung hierzu.


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich suche eine(n) Hexe/Hexer

31.05.2012 um 19:57
@shi
ich sage ja nicht dass ich perfekt bin ABER...
wenn uri geller mit seiner gabe einen haufen kohle macht
und ich eingesperrt werde nur weil ich geistkontakt habe
und vision bekomme und dann körperlich und geistig und seelisch so kaputt gemacht werde wie oben geschrieben dann sollte man das mit mir nicht machen...und ich gehe schon allem und jeden aus dem weg/

aber fast egal ich übernehme jetzt das ruder
oder besser gesagt ich habe es schon getan

ich bin nur schon seit einiger zeit auf der suche nach magie
meine gefühlswelt spielt da eine große rolle

aber wenn du auch von mir ein bischen kritik haben willst :
dann geh nicht so boßhaft und radikal und aggressiv
mit den menschen in den threads hier um
da macht das leben auch nicht besser ;)


1x zitiertmelden

Ich suche eine(n) Hexe/Hexer

31.05.2012 um 20:06
@zraak
kam dir in den sinn, dass uri geller vielleicht ein künstler/trickser sein KÖNNTE,was ich nicht sagen wil, aber eventuell versteht er es, sich zu vermarkten, statt sich selbst auszuknocken?
Zitat von zraakzraak schrieb:aber wenn du auch von mir ein bischen kritik haben willst :
dann geh nicht so boßhaft und radikal und aggressiv
mit den menschen in den threads hier um
da macht das leben auch nicht besser ;)


so bin ich nunmal und ich werde mich nicht verstellen, nur damit es anderen gefällt.


Anzeige

melden