Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Experiment

659 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Experiment ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Experiment

21.06.2012 um 02:56
@weedow
Wie, was? Das Experiment wird doch erst noch durchgeführt xD

Anzeige
melden

Experiment

21.06.2012 um 06:20
@weedow..musst du mir auch erklären..?


melden
Godofwar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Experiment

21.06.2012 um 20:49
@MysteriousFire
@sunswine

das, was ich mit weedow gestern zusammen durchgeführt hab, war ähnlicher wirkweise, aber nicht das Experiment, was am Samstag stattfindet.


melden

Experiment

21.06.2012 um 20:50
@Godofwar
Was war es denn genau? (wenn ich fragen darf :D)


melden
Godofwar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Experiment

21.06.2012 um 20:51
@the_georg

Frag weedow, ich rede nicht über Sachen, die ich mit anderen durchführe, ohne dessen Einverständniss


melden

Experiment

21.06.2012 um 21:38
@Godofwar
ich will mitmachen :)


melden
Godofwar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Experiment

21.06.2012 um 21:44
siehe pn


melden

Experiment

21.06.2012 um 22:13
@Godofwar
Jepp, habe mit weedow geredet - okay, es war natürlich nicht das Experiment selbst auch wenn er es schon so darstellte^^


melden

Experiment

22.06.2012 um 00:06
@Godofwar

Soll man dir den Wunsch per PN sagen oder einfach gedanklich auf das Siegel schicken ohne was zu sagen?


melden
Godofwar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Experiment

22.06.2012 um 00:08
@walter_pfeffer
das zweite


melden

Experiment

23.06.2012 um 23:33
Und? Hat wer was gemerkt??? ^^


melden

Experiment

23.06.2012 um 23:36
@Eya
Nein bei mir nicht...


melden

Experiment

23.06.2012 um 23:36
Ich muss noch etwas abwarten, es ist zwar ein lustiger Zufall passiert - aber da ich die Energie zu dem Zeitpunkt gerade erst losgeschickt habe, glaube ich noch nicht an einen Zusammenhang. Ich warte mal ab, was sich noch tut.


1x zitiertmelden

Experiment

23.06.2012 um 23:40
@Lichtstrahl
Ich weiß nicht ob das das war und wann und wie es sich bemerkbar macht <.<


melden

Experiment

23.06.2012 um 23:42
@Eya
Das klingt nach einem nicht besonders genau formulierten Wunsch/Gedanken?


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Experiment

23.06.2012 um 23:43
@MysteriousFire
erzähl doch mal von dem zufall:))


melden

Experiment

23.06.2012 um 23:43
@MysteriousFire
Naja ich wusste nicht genau wie genau ich's formulieren muss <.<


melden

Experiment

23.06.2012 um 23:43
@Eya
ja i weiß ja auch nicht ....

@MysteriousFire
was meinst du


melden

Experiment

23.06.2012 um 23:49
@Haret
Nun, mein Wunsch drehte sich um eine zwischenmenschliche Angelegenheit und ich wollte dass eine Person unter dieser Idee mich hier auf Allmy findet und mir schreibt. Prompt kam eine Bekannte, mit der ich die Thematik auch schon besprochen hatte on und schrieb mich an :D
War zwar nicht ganz, was ich erwartet oder gemeint habe mit dem Wunsch, aber Timing passte schon schön - das passierte nämlich wenige Sekunden, nachdem ich die Energieschickung fertig hatte.

@Eya
Ach so...

@Lichtstrahl
Ich meinte damit, dass ich eigentlich schon dachte die Teilnehmer würden dran denken ihren Wunsch so zu formulieren, dass er in einer gewissen Zeitspanne bemessen werden kann. Ich meine, ich habe jetzt nicht gesagt das soll sich bis zum so und so vielten regeln, aber ich habe quasi das Gefühl mitgeshickt, dass es "bald" sein soll.


1x zitiertmelden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Experiment

23.06.2012 um 23:51
@MysteriousFire
okay...
bin ja mal gespannt, was die anderen so zu sagen haben werden;))


Anzeige

melden