Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Experiment

659 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Experiment ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Experiment

23.06.2012 um 23:51
@Haret
Jo ich auch <.< ^^


melden

Experiment

23.06.2012 um 23:55
@MysteriousFire
Zitat von MysteriousFireMysteriousFire schrieb:Nun, mein Wunsch drehte sich um eine zwischenmenschliche Angelegenheit und ich wollte dass eine Person unter dieser Idee mich hier auf Allmy findet und mir schreibt. Prompt kam eine Bekannte, mit der ich die Thematik auch schon besprochen hatte on und schrieb mich an :D
War zwar nicht ganz, was ich erwartet oder gemeint habe mit dem Wunsch, aber Timing passte schon schön - das passierte nämlich wenige Sekunden, nachdem ich die Energieschickung fertig hatte
denkst du das hängt jetzt echt mit dem Experiment zusammen es kann auch nur Zufall sein sowas...


@Eya
@Haret
wie habt ihr eure Wünsche formuliert?


melden

Experiment

23.06.2012 um 23:56
@Lichtstrahl
Ohm ich hab mir ganz simpel gedacht was ich mir Wunsche... Naja Beweis ... ?? Mal sehen


melden

Experiment

23.06.2012 um 23:57
@Lichtstrahl
ich meinen kurz und bündig:))
im grunde nur mit ca. 5 worten, oder auch 6;)) und die widerrum waren sehr klar!


melden

Experiment

23.06.2012 um 23:57
@Eya
jaja, mal sehen wa??
:))


melden

Experiment

23.06.2012 um 23:58
@Lichtstrahl
Darum sagte ich oben extra:
Zitat von MysteriousFireMysteriousFire schrieb:Ich muss noch etwas abwarten, es ist zwar ein lustiger Zufall passiert - aber da ich die Energie zu dem Zeitpunkt gerade erst losgeschickt habe, glaube ich noch nicht an einen Zusammenhang.
Ich halte es auch eher im Rahmen des Zufalles, will aber erstmal abwarten - eventuell lässt sich die Wirkung ja noch Zeit.


melden

Experiment

23.06.2012 um 23:59
@MysteriousFire
@Haret
@Eya
ok dann bin ich mal gespannt :) ob sich noch was tut ....


melden

Experiment

24.06.2012 um 00:00
Sollte @Godofwar nicht heute um diese Zeit online sein? ^^


melden

Experiment

24.06.2012 um 00:01
also, ich will ja nix verschreien, denke aber, dass es schon wirken könnte;))

das, was ich mir gewünscht habe, hat sich in der ersten halbe bis dreiviertelstunde sehr verstärkt:/
hat mich etwas schockiert, weil es nicht angenehm war....
und dieses "etwas", sollte ja eigentlich bald weg sein!


1x zitiertmelden

Experiment

24.06.2012 um 00:02
@the_georg
wird wohl beschäftigt sein, mit dem siegel und co. ...;))


melden

Experiment

24.06.2012 um 00:03
Zitat von HaretHaret schrieb:das, was ich mir gewünscht habe, hat sich in der ersten halbe bis dreiviertelstunde sehr verstärkt:/
hat mich etwas schockiert, weil es nicht angenehm war....
und dieses "etwas", sollte ja eigentlich bald weg sein!
@Haret

Wie, meinst du es gäbe eine "negative" Auswirkung?!


melden

Experiment

24.06.2012 um 00:04
Achja zu meinen Experiment das was echt komisch war ist zwar nur einne kleinigkeit aber ich denke sowas funzt schon ----ich habe eine 2Wochen lang immer wieder an eine bestimmte adidas jacke gedacht schaute sie mir ständig bei Amazon an und fragte mich soll ich bestellen oder nicht hin und her ging es wegen der größe auch ... dann am Fr habe ich tatsächlich diese Bestimmte jacke gesehen ... war es zufall oder anziehung ??


melden

Experiment

24.06.2012 um 00:04
@the_georg
nein, ich denke, falls es wirkt, war das eine einmalige verschelchterung, weil die energie dran arbeitet... um es dann weg zu bekommen;))


melden

Experiment

24.06.2012 um 00:05
@Haret
Ja oder.. (wenn es was Unangenehmes ist) wurde es verstärkt einfach nur weil du darauf deine Aufmerksamkeit gerichtet hast ^^


melden

Experiment

24.06.2012 um 00:06
@Haret
ja und was ist es ?? ich dachte hier geht es um was positives...


melden

Experiment

24.06.2012 um 00:08
@the_georg
hm, im normnal fall hätt ich dir jetzt recht gegeben...
aber in diesem fall eher weniger... ich versuch ja schon seit ewigkeiten , da keine aufmerksamkeit mehr drauf zu lenken...;)) gut, obs jetzt so funktioniert, ist die andere sache...

@Lichtstrahl
öhm, ja?!? warum sollte es um nix positives gehen???


melden

Experiment

24.06.2012 um 00:11
@Haret
weil bei dir das gegenteil der fall ist wie der @the_georg sagte du setzt deine Aufmerksamkeit auf das Problem ich weiß ja nicht was du hast , aber das Unterbewusstsein reagiert einfach auf falsche formulierungen


melden

Experiment

24.06.2012 um 00:12
@Lichtstrahl
hm, kann ich mir nicht vorstellen, ich hab schon positiv "visualisiert"!

naja, mal sehen, ob ich einen fehler gemacht hab...


melden

Experiment

24.06.2012 um 00:13
@Lichtstrahl
Ich habe was anderes gemeint, xD wir reden wohl aneinander vorbei. Ich meine lediglich ein in diesem Fall negativen Placebo Effekt

Ja aber so könnte das auch ablaufen.


melden

Experiment

24.06.2012 um 00:14
@the_georg
ehrlich gesagt, hatte ich das auch nicht erwartet, placebo hin oder her:))


melden