Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Experiment

659 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Experiment ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Experiment

24.06.2012 um 00:15
@the_georg

o haben wir dachte da echt wegen der suggestion des unterbewusstseins

Anzeige
melden

Experiment

24.06.2012 um 00:15
@Haret
Ich traue dem Unterbewusstsein einiges zu .... nicht alles aber so einiges....


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Experiment

24.06.2012 um 00:16
@the_georg
ja so denk ich auch;))

alle macht geb ich ihm auch nicht, dem unterbewusstsein....


melden

Experiment

24.06.2012 um 00:19
@the_georg @Haret

ich denke aber das man einiges erreicht wenn man das Unterbewusstsein richtig suggestiert mit positiven und visuellem siehe auch --> Das Unterbewusstsein und Visualisierung - Erschaffung der Realität


melden

Experiment

24.06.2012 um 00:23
@Lichtstrahl
Ja das auf Jeden Fall.

Ich fände jetzt vor Allem mehr objektive Ergebnisse hier interessant. Solche Erfahrungen die sich jetzt nur auf das "Spirituelle" beziehen sind schwer nachzuprüfen, oftmals auch für denjenigen der es selber erlebt.

Sowas nach dem Motto was z.B. @MysteriousFire passiert ist, wäre schon ein interessantes Indiz


melden

Experiment

24.06.2012 um 00:25
@the_georg
ja da hast recht bin gespannt was auch der @Godofwar erzählt :)


melden

Experiment

24.06.2012 um 00:25
Auch wurde hier eine "Astrareise" zum Siegel selber erwähnt. Da würde ich auch gern wissen, was da nun passiert ist. (Falls was passiert ist :D)


melden

Experiment

24.06.2012 um 09:44
@the_georg
Ich frag mich ob ich das überhaupt richtig angestellt habe die Energie da hin zu schicken :D ich hab mir vorgestellt wie mein wusch wie so eine Art Strahl aufs Symbol übergeht hmmmmmmm :D


melden

Experiment

24.06.2012 um 10:01
@Eya
Mal sehen was er so berichtet xD


melden

Experiment

24.06.2012 um 10:02
@the_georg
:D kann es kaum erwarten ^___^


melden
Godofwar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Experiment

24.06.2012 um 10:55
so, erwartet Ergebnisse im laufe der kommenden Woche


melden

Experiment

24.06.2012 um 10:56
@Godofwar
Oh ok :D war mal wieder zu voreilig ^^


melden

Experiment

24.06.2012 um 11:51
Bei mir wird sich das Ergebnis auch erst in den nächsten Tagen zeigen...hoffentlich :)
Sowas braucht ja meistens seine Zeit...


melden

Experiment

24.06.2012 um 18:47
bei mir wars auch ein Wunsch, der sich in den nächsten eineinhalb Wochen erfüllen müsste.


melden
Godofwar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Experiment

24.06.2012 um 20:57
kommen wir zu
Teil 5 Reflektion

ab den 2 Juli bitte ich die Teilnehmer ihre Erlebnisse aufzuschreiben. Den Wunsch könnt ihr ab da ebenfalls aufschreiben, müsst ihr aber nicht


melden

Experiment

24.06.2012 um 20:58
Alles klar


melden

Experiment

26.06.2012 um 09:47
kleiner Zwischenbericht meinerseits.
Aufgrund dessen, dass mir etwas negativ auffiel - was möglicherweise mit meinem Wunsch und dem Experiment in Verbindung stehen könnte, wollte ich das mal ansprechen.
Mein Wunsch bestand darin, statt eine Freundin zu suchen - mich eine findet. Das Szenario dazu war zweigeteilt. Einmal hier auf Allmystery, wie ein Mädchen - mit Potenzial sich für mich zu interessieren - mein Profil findet, vielleicht meine Beiträge liest und mich daraufhin anschreibt.
Das zweite Szenario handelte sich um meine im August beginnende Ausbildung, eben dass solch ein Interesse unter einer Azubine entsteht.

Das Problem ist, seit dem Abend an dem das Experiment durchgeführt wurde habe ich jetzt zwei Mal von meiner Ex geträumt und in der heutigen Nacht sobald ich die Augen zu gemacht habe, sie vor Augen gehabt.
Ich hoffe das ist jetzt nur ein Streich meines Unterbewusstseins, aber ich möchte es vorsichtigshalber mal hier ansprechen, da das Timing und der Wunsch miteinander zusamenpassen - nur eben in einem negativen Sinne.

Wohl angemerkt, das ist garantiert kein Zeichen dass ich sie zurückgewinnen soll - das wollen nämlich beide nicht.


melden

Experiment

26.06.2012 um 10:00
Ich habe auch einen negativen Effekt..


melden

Experiment

26.06.2012 um 10:20
@Eya
Wie sieht dieser bei dir aus?


melden

Experiment

26.06.2012 um 10:42
@MysteriousFire
Mal sehen wie es sich entwickelt.. Dann kann ich mehr sagen


Anzeige

melden