Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Experiment

659 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Experiment ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Experiment

03.07.2012 um 00:06
@DeepThought
angst musst du wohl keine haben...;-) hoff ich jedenfalls XD ok, bei mir wurde es auch "schlimmer", find ich jetzt schon interessant! sind ja doch einige! mal sehen, was so rsuskommt....


melden

Experiment

03.07.2012 um 00:11
@Haret
ja darum hätte ich ja gerne eine Erklärung dafür, weshalb es bei allen Schlimmer wurde.

Oder gabs jemanden, bei dem es Super funktioniert hat?

Natürlich machts mir Sorgen :D


melden

Experiment

03.07.2012 um 00:15
@DeepThought
ja die erklaerung wuerde mich auch interessieren! denke nicht, dass es an uns allen lag...;-) aber sorgen sind fehl am platz, vielleicht waren es auch nur die "falschen" wuensche?!? ein grund, warum ich mir nie was wuensche sonst ;-)


1x zitiertmelden

Experiment

03.07.2012 um 00:16
@Haret
ja ich hätte mir mal was Unwichtiges wünschen sollen. Dass mein Kaktus eine Blüte trägt oder so.


melden

Experiment

03.07.2012 um 00:21
@DeepThought
haha, so einen aehnlichen gedanken hatte ich auch schon...;-) also irgendwas ist wohl falsch gelaufen.... lassen wir uns ueberrraschen...XD


melden

Experiment

03.07.2012 um 07:42
@Haret
Zitat von HaretHaret schrieb:ja die erklaerung wuerde mich auch interessieren! denke nicht, dass es an uns allen lag...
Das kommt mir auch unwahrscheinlich vor, zumal der TE ja eindeutig schreibt, daß er der Auslöser ist.
Wir haben das Ziel, ein Positives Ereigniss für jeden Teilnehmer auszulösen. Dazu werden die Teilnehmer energie auf ein, von mir vereinbartes Siegel/Gegendstand übertragen, welches als Batterie dient.
Ich werde es dann auslösen
Vielleicht ist ja dabei was schiefgelaufen?


melden

Experiment

03.07.2012 um 09:54
@geeky
na "vielleicht" ist gut. :D
Ist ja bei bis jetzt allen nach hinten losgegangen, oder habe ich was überlesen?


melden

Experiment

03.07.2012 um 12:34
Ich habe mir gewünscht, dass das die Wünsche von möglichst vielen anderen nicht erfüllt werden ;).
Und dass sich diese Personen hier in dem Thread darüber aufregen.
Das hat bis jetzt gut funktioniert.

Also ich kann mich nicht beschweren.^^


melden

Experiment

03.07.2012 um 12:37
Scherz beiseite. Ich habe mir was anderes gewünscht. Also es ist schon eine Verbesserung vorhanden.


melden

Experiment

03.07.2012 um 20:58
Also mein Wunsch hat bis jetzt nur positive Auswirkungen gehabt. ;) Ich hab mir gewünscht das mein Partner zur Selbsterkenntnis gelangt und er mal über sich und uns nachdenkt und wir noch ne Chance haben. Das hat bis jetzt super funktioniert. Als wäre er irgendwie von Aliens abgeholt worden die ne Gehirnwäsche unternommen haben. *lach* Seitdem läuft alles bestens.

Mal sehen wie lange das anhängt. Er hatte absolut keine AHnung von dem Experiment und konnte auch durch niemanden davon erfahren und was ich mir gewünscht habe, habe ich bis jetzt niemandem mitgeteilt. Ob es nun am Experiment liegt wage ich zu bezweifeln da es ebenso gut Zufall gewesen sein kann, aber das hatte ich ja auch vorher schon angekündigt. Obwohl es echt ein Wunder ist, so wie er sich gerade verhält.:) Jeder der uns kennt weiss das.


melden

Experiment

03.07.2012 um 22:04
Tja war wohl nix.

Ich bin dafür, dass es ne Wiederholung gibt und zwar irgendwas eindeutiges ^^


melden

Experiment

03.07.2012 um 23:04
ich hab ja kein bildchen bekommen ^^
war meine energie unerwünscht ?
hatte es doch schon lange for dem experiment geschrieben
und dich sogar nochmals darauf angeflüstert


melden

Experiment

05.07.2012 um 18:04
So, also ich muss sagen: So wie ich es mir gewünscht habe, ist es nicht eingetroffen. Ich habe zwar keinen persönlichen Schaden bis jetzt dadurch erlitten, es stockt aber alles, was ich so diesbezüglich geplant hatte komplett und ist nun doppelt so schwer umzusetzen.
Ich glaube nicht, dass ich nochmal bei so einem Experiment mitmache.


melden

Experiment

05.07.2012 um 18:14
@DeepThought
Ich denk eher, dass es an der Suggestion liegt.

Es läuft nicht wirklich schwerer als sonst. Sondern du achtest einfach mehr drauf.

Ich denk das ganze ist ein epic fail geworden, wie ich es befürchtet habe.


melden

Experiment

05.07.2012 um 18:15
@the_georg
Ne, es hängt wirklich


melden

Experiment

05.07.2012 um 18:17
Last uns einen neuen Versuch starten.

Einen Ort wählen wo nahezu jeder schon mal war. Zum Beispiel Berliner Fernsehturm.

Und egal obs diese oftmals gesehenden Lichter in den UFO Videos (obs) außerirdisch sind oder nicht, könnten wir uns dadrauf konzentreiern dass möglichst viele Lichtpunkte am Himmel über nen Fernsehturm erscheinen


2x zitiertmelden

Experiment

05.07.2012 um 18:17
@DeepThought
Achso ok, naja das musst du ja wissen ^^

@Primpfmümpf
Das ist ja mal ein Vorschlag.


melden

Experiment

05.07.2012 um 22:38
vielleicht wars auch einfach nur "falsch", für sich selbst was zu wünschen??

hm, jedenfalls wars für die katz´...


melden

Experiment

05.07.2012 um 22:40
@Haret
Ich habe meinen Wunsch geäußert und im gleichen Atemzug, dass auch die anderen Teilnehmer mit Erfolg an dem Experiment teilnehmen und sich deren Wünsche erfüllen.


melden

Experiment

05.07.2012 um 22:44
@DeepThought
okay;))
sehr nett... trotzdem wars "umsonst" irgendwie:/


melden