Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Experiment

659 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Experiment ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Experiment

09.06.2012 um 16:59
@walter_pfeffer

Denke DU selbst weißt genau was DU uns sagen wolltest und jeder der nicht auf dem Kopf gefallen ist kann es auch sehr gut erkennen!

Da hilft jetzt auch solche kindische Versuche nichts mehr.

Wäre dir sehr Dankbar wenn du das unterlassen würdest!


melden

Experiment

09.06.2012 um 20:00
@Godofwar
bei mir passt der zeitpunkt auch!

und wer macht denn jetzt alles mit?? oder hab ich das übersehen?


melden
Godofwar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Experiment

09.06.2012 um 22:01
nur geduld bis Sonntag geisterstunde, dann seht ihr wie es weitergeht


melden

Experiment

09.06.2012 um 23:02
@Keysibuna

Bitte höre hier auf zu trollen. Wenn du schon keine Frage beantworten willst und kannst.

Das ich hier dir nichts verboten habe, sollte nun klar sein.


melden

Experiment

09.06.2012 um 23:13
@Keysibuna

Kurzer Nachtrag:
Du meinst sogar nicht nur, dass ich dir was verboten hätte, was schon nicht stimmt, sondern dass das jeder hätte.
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Komisch das jeder versucht mir den Mund zu verbieten mit solchen naiven Vorschlägen.
Das stimmt schon garnicht und grenzt schon an Paranoia.^^


melden
Godofwar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Experiment

10.06.2012 um 00:50
soll ich persönlich eingreifen oder schafft ihr es selbstständig die "private Nachricht" taste zu finden? Banale Debaten werden nicht toleriert- darum geht es hier nicht. Wer es nicht versteht, der wird meinen Zorn spühren


melden

Experiment

10.06.2012 um 14:26
bin auch einverstanden hab sogut wie immer zeit :)


melden

Experiment

10.06.2012 um 14:38
Zitat von GodofwarGodofwar schrieb:Und Kriterien für Erfolg? Das wird jeder Für sich bei Teil 5 bekanntgeben.
Nein, die müssen vorher feststehen. Sonst kann man es sich nachher hindrehen, wie man möchte.


melden

Experiment

10.06.2012 um 14:44
@Dr.Shrimp
Das läuft doch auf´s selbe hinaus oder nicht? :D

Da es hier schon leider um "Persönliche Erfahrungen" geht, anstatt für Jeden nachvollziehbare und überprüfbare Ereignisse zu erzeugen, kann dann eigentlich Jeder behaupten was er möchte. Die (Auto-)Suggestion erledigt da schon den Rest.

(Damit möchte ich nicht sagen, dass sowas tatsächlich nicht möglich ist/nicht existiert, nur kann man es schlecht als Beweis sehen.)


melden

Experiment

10.06.2012 um 14:49
Zitat von GodofwarGodofwar schrieb am 05.06.2012:alle sind dazu eingeladen, die mitmachen wollen und ihre energie investieren für den vereinbarten Zweck. Wer absichtlich Sch..sse baut, ruft meinen Zorn herauf
Und noch ein Gedanke von mir:

Jetzt mal ehrlich, wenn 10 Leute ausreichen würden, um mit der Kraft ihrer Gedanken ein Unglück heraufzubeschwören, dann wär hier auf der Erde das absolute Chaos.

Man stelle sich nur vor, was mitgliederstarke Sekten alles erreichen könnten.

@Godofwar

Und was willst du immer mit deinem Zorn? Drohst du den Usern oder was? ^^


1x zitiertmelden

Experiment

10.06.2012 um 15:05
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:Man stelle sich nur vor, was mitgliederstarke Sekten alles erreichen könnten.
@Dr.Shrimp

Vielleicht tuen sie es ja bereits und wir halten es lediglich für "normale" Zufälle :D
Klar wenn davon nicht in den Nachrichten berichtet wird á la "Sekte beschwört XYZ.unfall" oder so.. Dann wird man auch nicht drauf aufmerksam :D
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:um mit der Kraft ihrer Gedanken ein Unglück heraufzubeschwören
Es ging um Wettermanipulation, das seh ich nicht als "Unglück" sofern man nicht was falsches damit anrichtet, sondern nur zum Zweck eines "Experiments" oder "Beweises" diese durchführt.



Aber hab mir mehr bei dieser Aktion versprochen, wie gesagt man sollte beim Thema "Wettermanipulation" bleiben oder meinetwegen was Anderes "großes" ausdenken.
Das wird schon langsam lächerlich ich mein ein Nobles Ziel ist es. das ist keine Frage, aber dann bitte in ein Esoforum damit, wenn man "Licht und Liebe" schicken will und nicht in einem Forum damit hausieren wo man doch bitte schön ein wenig wissenschaftlich angehauchte Experimente erwarten darf ohne gleich "den Zorn herauf zu beschwören" :D lol

Btw die andauernden Drohungen sind schon ein Sperrgrund genug für mich!

Aber ich handle hier wie in den meisten Fällen auch: Nicht melden und die "Vorstellung" genießen :D :popcorn:


1x zitiertmelden

Experiment

10.06.2012 um 15:08
@the_georg

Ich warte lieber noch auf die Ausführungen, was der Herr TE unter Zorn versteht.
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Es ging um Wettermanipulation, das seh ich nicht als "Unglück"
Und wieder... 10 Leute sollen ausreichen, um das Wetter zu ändern? Ich glaube früher zu Dürrezeiten haben mehr als 10 Leute gelitten und ihre Gebete haben nicht gereicht.


2x zitiertmelden

Experiment

10.06.2012 um 15:10
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:Ich warte lieber noch auf die Ausführungen, was der Herr TE unter Zorn versteht.
@Dr.Shrimp
Stimmt :popcorn:

aber ich kann mir schon denken was er meint ...


melden

Experiment

10.06.2012 um 15:11
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:10 Leute sollen ausreichen, um das Wetter zu ändern?
In einer früheren Interessengruppe in der ich war, war das eine Aufgabe für EIN Mitglied :D

Das Wetter manipulieren ist noch vergleichsweise einfach, nur ist es lahmarschig. Schick deine Befehle heute los und es tritt in den nächsten 2 Tagen ein.

Nur als Randbemerkung


1x zitiertmelden

Experiment

10.06.2012 um 15:12
@MysteriousFire
Zitat von MysteriousFireMysteriousFire schrieb:Das Wetter manipulieren ist noch vergleichsweise einfach, nur ist es lahmarschig. Schick deine Befehle heute los und es tritt in den nächsten 2 Tagen ein.

Nur als Randbemerkung
Und wenn das alle 7 Milliarden gleichzeitig machen?
Dann Stack_Overflow und der Himmel stürzt ab?


1x zitiertmelden

Experiment

10.06.2012 um 15:12
@MysteriousFire
Trotzdem ist es schwer sich das vorzustellen.

Wenn man bedenkt wie viele Leute es auf einmal machen.... was dann? :D

sagt das Wetter dann.... "hinten anstellen bitte"? oder wie läuft das ab


melden

Experiment

10.06.2012 um 15:17
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:Und wenn das alle 7 Milliarden gleichzeitig machen?
Dann Stack_Overflow und der Himmel stürzt ab?
Keine Ahnung, was dann passiert - bei uns hieß es früher, der stärkere Gedanke setzt sich durch, sprich nur der mit den intensivsten Aussendungen bleibt erfolgreich.
Trotzdem ist es schwer sich das vorzustellen.

Wenn man bedenkt wie viele Leute es auf einmal machen.... was dann?

sagt das Wetter dann.... "hinten anstellen bitte"? oder wie läuft das ab
Natürlich ist es schwer zu glauben, der ganze Bereich ist schwer nachvollziehbar.

Gute Frage natürlich noch immer, was passiert wenn es zig Menschen auf einmal mit dem selben Ziel machen?
Ich weiß es nicht, wir haben damals immer drauf geachtet uns nicht in die Quere zu kommen.

Aber wenn, wie gesagt die intensivere Aussendung macht es dann.

Man kann sich das so vorstellen, dass die größeren Wellen, die kleineren brechen.


2x zitiertmelden

Experiment

10.06.2012 um 15:18
Zitat von MysteriousFireMysteriousFire schrieb:Gute Frage natürlich noch immer, was passiert wenn es zig Menschen auf einmal mit dem selben Ziel machen?
Ich weiß es nicht, wir haben damals immer drauf geachtet uns nicht in die Quere zu kommen.
@MysteriousFire

Das nennt man dann einen Magischen DDoS-Attack :D :D


melden

Experiment

10.06.2012 um 15:18
@MysteriousFire
Zitat von MysteriousFireMysteriousFire schrieb:Ich weiß es nicht, wir haben damals immer drauf geachtet uns nicht in die Quere zu kommen.
Und ihr wart der einzige Esoverein vor Ort?
Zitat von MysteriousFireMysteriousFire schrieb:Man kann sich das so vorstellen, dass die größeren Wellen, die kleineren brechen.
Ihr seid also so große Wellen, weil ihr euren Geist so gestärkt habt, durch eure zahlreichen Übungen?


1x zitiertmelden

Experiment

10.06.2012 um 15:23
@the_georg
:D
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:Und ihr wart der einzige Esoverein vor Ort?
Sagen wir lieber, unsere Gruppe war jung und naiv ;)
Wir dachten zumindest wir wären die einzigen mit diesen Ideen.
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:Ihr seid also so große Wellen, weil ihr euren Geist so gestärkt habt, durch eure zahlreichen Übungen?
Muskeln werden durch Training stärker, Gedanken lassen sich durch öftere Visualisierung auch intensiveren.
Nur, unsere Stärke damals...
Braucht man nicht drüber zu reden.

Wir waren Anfänger, mir fiel das bloß gerade mit dem Wetter und 10 Leuten auf, wo wir damals eine Person dransetzten :D

Tatsächliche Auswirkungen im Rahmen von "ist so verändert worden wie gewünscht" gab es wenn ich mich recht erinnere zwei.
Also, wie gut das funktionierte steht auf einem anderen Blatt ;)


melden