Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Experiment

659 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Experiment ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Experiment

10.06.2012 um 15:23
@the_georg
Ich sagte doch :) einen Teich oder ein anderes stilles Gewässer, zum kochen bringen, wär ja wirklich mal was unglaubliches oder ein Swimmingpool von nem Skeptiker :} aber das kam natürlich nicht in Frage :)


1x zitiertmelden

Experiment

10.06.2012 um 15:24
@Godofwar

wie darf ich deine folgenden Worte denn verstehen:
"Wer es nicht versteht, der wird meinen Zorn spühren"

liebe Grüße:)


melden

Experiment

10.06.2012 um 15:34
@Eya
Zitat von EyaEya schrieb:Ich sagte doch :) einen Teich oder ein anderes stilles Gewässer, zum kochen bringen, wär ja wirklich mal was unglaubliches oder ein Swimmingpool von nem Skeptiker
Einen Kochtopf zu erhitzen würde ja schon reichen. Aber ohne Herd!


melden

Experiment

10.06.2012 um 15:37
@Dr.Shrimp
Klar ohne Herd :D ja wär auch ne Möglichkeit ^_^


melden

Experiment

10.06.2012 um 15:37
Alles Andere würde ja reichen, außer "Licht und Liebe" zu schicken. Was ja alles andere als Objektiv ist und lediglich an Subjektiven Wahrnehmungen liegt.


melden

Experiment

10.06.2012 um 15:43
@Eya
@Dr.Shrimp
@divinitus279
@MysteriousFire
Aber ich denk wenn wir so weitermachen, haben wir @Godofwar ´s Zorn schneller heraufbeschwört als wir uns erhofft haben und dann haben wir sicherlich den Beweis :X

Zwar nur ein persönlichen Beweis aber immerhin :D


melden

Experiment

10.06.2012 um 15:46
@the_georg
Also ich will seinen Zorn nicht ernten, aber mit so nem Kochtopf wärs einfacher und effektiver ..


1x zitiertmelden

Experiment

10.06.2012 um 15:49
@Eya
Zitat von EyaEya schrieb:aber mit so nem Kochtopf wärs einfacher und effektiver ..
Auf Jeden Fall eindeutiger. Obwohl dann wiederum Zeugen dabei sein müssen.
Es sei denn er bringt einen Kochtopf bei einem Skeptiker hier zum Kochen.


melden

Experiment

10.06.2012 um 16:06
@the_georg
Ja das ginge auch ... Deshalb wär was öffentliches mMn besser, da es dann sicher in den Medien erscheint wenn plötzlich anfangt zu blubbern :D


melden

Experiment

10.06.2012 um 16:08
@Eya

Und wenn der Effekt echt ist, dann klappt es auch öfters und auch in Anwesenheit von Kameras.


melden

Experiment

10.06.2012 um 16:09
Ihr einigt euch vorher hier im Forum auf die Lottozahlen. Ist jederzeit nachprüfbar


melden

Experiment

10.06.2012 um 20:47
@the_georg

nur weil einer anders denkt hat er Zorn zu spüren und in welcher Form macht sich das dann bemerkbar?
finde ich schon etwas merkwürdig so eine Antwort..du denn nicht?


melden

Experiment

10.06.2012 um 21:27
@divinitus279
Da bin ich ebenfalls deiner Meinung.


melden

Experiment

10.06.2012 um 21:52
@Eya
bei wem sollte der kochtopf denn dann stehen???


melden

Experiment

10.06.2012 um 21:54
@Haret
Bei @Keysibuna :}


melden

Experiment

10.06.2012 um 21:55
@Eya
hab gedacht, er macht nicht mehr mit??

:P:


melden

Experiment

10.06.2012 um 21:55
@Haret

Sehr richtig :)


melden

Experiment

10.06.2012 um 21:56
@Eya
na siehste!

und jetzt?


melden

Experiment

10.06.2012 um 21:56
@Haret
Na, da würd sich sicher noch ein anderer Kochtopf finden ... Meinst du nicht?


melden

Experiment

10.06.2012 um 21:56
@Haret
@Eya
Dann macht er unfreiwillig mit :D


melden