Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Experiment

659 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Experiment ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Experiment

10.06.2012 um 21:57
@the_georg
oiii, na ich weiss ja nicht...
nicht, dass wir dann seinen zorn zu spüren bekommen :))

@Eya
hauptsache nicht meine töpfe, die würden sowas bestimmt nicht mehr aushalten...

aber wasser ist eigentlich eine gute idee!


2x zitiertmelden

Experiment

10.06.2012 um 22:00
Zitat von HaretHaret schrieb:aber wasser ist eigentlich eine gute idee
Endlich wurde ich erhört ^_^

Ja ich finde diese Idee auch gut, Vorallem hat @Dr_Shrimp das ganze mit nem Kochtopf erleichtert ^_^


melden

Experiment

10.06.2012 um 22:01
@Eya
ja ich war nicht richtig dabei gerade...

aber wasser ist gut, wobei vielleicht ein offenes gewässer auch nicht schlecht wäre?
aber wahrscheinlich schwerer zu realisieren...


melden

Experiment

10.06.2012 um 22:03
@Haret
Sagte ja ein Swimmingpool von wem.. Vllt von nem höheren Amtsträger? :D


melden

Experiment

10.06.2012 um 22:03
@Haret
Die Temperatur eines öffentlichen Schwimmbeckens ansteigen zu lassen, selbst wenns um 10-20 Grad sein sollte, damit es ungefährlich ist... einer erwähnung in den Medien wäre es bestimmt wert.


melden

Experiment

10.06.2012 um 22:06
@the_georg
das würde aber nicht mehr mit der zeit hinhauen, schließlich kann nachts niemand ins freibad und nachmessen oder??

und solang würde sich die temperatur wohl nicht halten?!

@Eya
kennst zufällig einen?? ;))


melden

Experiment

10.06.2012 um 22:08
@Haret
Hm ... Nö, dürft aber dank google earth nicht so schwer sein, dies raus zu bekommen


melden

Experiment

10.06.2012 um 22:09
@Haret
Es soll lediglich die Energie nachts geschickt werden.

Soweit ich das richtig verstanden hab, entscheidet er danach was damit passiert und wann.


melden

Experiment

10.06.2012 um 22:10
@the_georg
okay... ja dann:))
wäre ja nen versuch wert!


@Eya
na du bist ja eine OO__OO...


melden

Experiment

10.06.2012 um 22:12
@the_georg
Ja aber die Entscheidung steht doch schon... Dann wird's eben das 2te Experiment ^^


melden

Experiment

10.06.2012 um 22:12
@Eya
Man muss flexibel sein :D


melden

Experiment

10.06.2012 um 22:16
Ist btw. auch eines der Gründe wieso ich nicht mitmachen werde ^^


melden

Experiment

10.06.2012 um 22:21
@the_georg
Ich mach auch nicht mit da ich ja den ultimativen Beweis Suche und Gewissheit.. Aber mal sehen was noch kommt.


melden

Experiment

10.06.2012 um 22:24
@Eya
Naja es geht nicht nur darum, es geht darum, dass ich ein mulmiges Gefühl dabei hab irgenwohin meine Energie hinzuschicken... naja du verstehst xD :D


1x zitiertmelden

Experiment

10.06.2012 um 22:48
@the_georg
Dann musst du eben drosseln ^_^
Was sollte er grossartig denn damit dann anstellen, falls er alle linkt? ^^


melden

Experiment

10.06.2012 um 22:51
@Eya
Das weiss ich doch nicht :D


melden
Godofwar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Experiment

11.06.2012 um 00:12
so, Zeit ist um und es scheint, dass der Zeitpunkt ok ist. Nun bitte ich die, die teilnehmen wollen, mich heute ab 12 Uhr morgens aufwärts, anzuschreiben um weitere Anweisungen zu erhalten. (Den Gegendstand/Siegel, der als Batterie dient, werde ich hier nicht frei präsentieren, sondern nur über pn)


melden
Godofwar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Experiment

11.06.2012 um 00:18
p.s. Samstag der 23.06 ist vereinbart


melden
Godofwar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Experiment

11.06.2012 um 00:59
Also heute Mittags ab 12, habs blöd geschrieben mit morgens :)


melden

Experiment

11.06.2012 um 08:36
@Godofwar
Liest du überhaupt das was man hier im Thread so schreibt? ^^


melden