Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lassen Copperfield/Geller/Mindfreak vielleicht wahre Magie wirken?

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Wahrheit, Fake ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lassen Copperfield/Geller/Mindfreak vielleicht wahre Magie wirken?

18.12.2012 um 11:05
@somnipathy
Jaaaa das ist richtig. :) Hast du einfach wieder zurückgerechnet oder was hast du gemacht?

Anzeige
melden

Lassen Copperfield/Geller/Mindfreak vielleicht wahre Magie wirken?

18.12.2012 um 11:06
@CthulhusPrison

Magie, mein Guter. ;)


melden

Lassen Copperfield/Geller/Mindfreak vielleicht wahre Magie wirken?

18.12.2012 um 11:06
@somnipathy
ich seh schon du bist ein Zauberer, du verrätst keine Tricks. ;)


melden

Lassen Copperfield/Geller/Mindfreak vielleicht wahre Magie wirken?

18.12.2012 um 11:08
@CthulhusPrison

Die magische Lösung und ein weiterer Trick:
http://www.helpster.de/ein-zaubertrick-die-zahl-erraten-so-geht-s_82727

:-)


melden

Lassen Copperfield/Geller/Mindfreak vielleicht wahre Magie wirken?

18.12.2012 um 11:12
@somnipathy
Hab gleich mal beide Tricks getestet. Stimmt sogar. :) Ja Mathematik kann vielerlei Hinsicht magisch sein. :)


melden

Lassen Copperfield/Geller/Mindfreak vielleicht wahre Magie wirken?

18.12.2012 um 11:14
@CthulhusPrison

Bei solchen Sachen ist es meist auch nicht mehr als Mathematik, Physik oder Ablenkung bzw. Täuschung. ;)


melden

Lassen Copperfield/Geller/Mindfreak vielleicht wahre Magie wirken?

18.12.2012 um 21:41
@Kybalion7
Den noch Geht es hier um diese Illusionisten die sich in TV als Magier bezeichnen oder zauberer.
ich habe mich da nur den TH angepasst mehr nicht.


melden

Lassen Copperfield/Geller/Mindfreak vielleicht wahre Magie wirken?

19.12.2012 um 00:29
criss angel sagt ja selbst immer dass er nur ein illusionist ist ._.


melden

Lassen Copperfield/Geller/Mindfreak vielleicht wahre Magie wirken?

19.12.2012 um 00:37
geller soll ja echt psi begabt sein


melden

Lassen Copperfield/Geller/Mindfreak vielleicht wahre Magie wirken?

19.12.2012 um 00:46
@Dr.Manhattan
sagt er selbst, ja. das macht mich ja immer so wütend.
wenn solche magicians wenigstens dazu stehn würden das es nur hokuspokus ist,
aber er behauptet ja wirklich er wäre irgendwie special.. absoluter mumpitz!


melden

Lassen Copperfield/Geller/Mindfreak vielleicht wahre Magie wirken?

19.12.2012 um 00:48
er soll ja für den mossad als psi agent gearbeitet haben (laut ernst meckelburg)

I v. Ludwiger meint auch dass er das echt drauf hat


melden

Lassen Copperfield/Geller/Mindfreak vielleicht wahre Magie wirken?

19.12.2012 um 00:51
@Dr.Manhattan
ja, jimmy carter fand ihn auch toll.

er wirkt auf viele menschen charismatisch und bewirkt damit auch dies und das,
aber beweise schuldig geblieben ist er wie all die anderen "echten" begabten auch.


melden

Lassen Copperfield/Geller/Mindfreak vielleicht wahre Magie wirken?

19.12.2012 um 00:53
@nyarlathotep

nö nö ... der hat das mit den löffeln schon unter laborbedingungen gemacht


melden

Lassen Copperfield/Geller/Mindfreak vielleicht wahre Magie wirken?

19.12.2012 um 00:55
@Dr.Manhattan ahso.

läuft.. keine weiteren fragen. :)


melden

Lassen Copperfield/Geller/Mindfreak vielleicht wahre Magie wirken?

19.12.2012 um 11:50
@Dr.Manhattan
schon klar


melden

Lassen Copperfield/Geller/Mindfreak vielleicht wahre Magie wirken?

20.12.2012 um 16:42
@Vampirella

Ja, Cooperfields Vorführungen waren alles Illussionen, er hatte wirklich viele Kenntnisse und sehr grosse Phantasie.
G.k7


1x zitiertmelden

Lassen Copperfield/Geller/Mindfreak vielleicht wahre Magie wirken?

21.12.2012 um 16:33
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:er hatte wirklich viele Kenntnisse
hat der nicht auch das gesamte vermächtnis vom großen houdini aufgekauft?


melden

Lassen Copperfield/Geller/Mindfreak vielleicht wahre Magie wirken?

21.12.2012 um 17:38
Hallo nyarlathotep,
sicher hatte er alle Geheimnisse von Hpudini erfahren.
Dann studierte er alle zaubertrickswissenschaften der Erde, und durch fleissiges Nachdenken,(Meditationen) erhielt er viele Kreative Intuitionen, und öffnete sich dadurch auch die geistige Welt der Inspirationen.

So konnte er mit sehr ausgeklügelten, aber auch sehr teueren Tricks die Menschheit unterhalten und ins Staunen versetzen.

Gk7


melden

Lassen Copperfield/Geller/Mindfreak vielleicht wahre Magie wirken?

21.12.2012 um 21:56
@Adnyxo

zumindest zu U.Geller könnt ich dir was sagen:

er ist im Dezember 1948 freigeschaltet worden.


Dabei ist vereinbart worden daß er später darauf hinweist, auf die Existenz anderer Welten

oder wie immer man das nennen will.

Eine Zeit lang hat er mit einem A.Puharich zusammen gearbeitet.

Sie erhielten Magnetbänder mit für sie angefertigten Informationen, welche sich aber nach dem Abspielen de-materialisierten.

Diese Vereinbarung, auf die jenigen hinzuweisen von denen er das hat, hat er später nicht mehr eingehalten.


Sie hatten ihn ursprünglich ausgewählt, weil er über die für diesen Zweck perfekten Eigenschaften zu verfügen schien.

Frag mich ruhig weiter.

mfg,


1x zitiertmelden

Lassen Copperfield/Geller/Mindfreak vielleicht wahre Magie wirken?

21.12.2012 um 22:32
Uri Geller ist zwar unterhaltsam, aber whare Magie im TV? Eher nicht.


Anzeige

melden