weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lassen Copperfield/Geller/Mindfreak vielleicht wahre Magie wirken?

Lassen Copperfield/Geller/Mindfreak vielleicht wahre Magie wirken?

21.12.2012 um 22:34
thomaszg2872 schrieb:er ist im Dezember 1948 freigeschaltet worden.


Dabei ist vereinbart worden daß er später darauf hinweist, auf die Existenz anderer Welten

oder wie immer man das nennen will.
da war er zwei jahre alt. *kopfkratz*


melden
Anzeige

Lassen Copperfield/Geller/Mindfreak vielleicht wahre Magie wirken?

24.12.2012 um 12:43
Sry aber wenn Uri schon die Macher von Pokémon verklagt weil er denkt das Pokémon Adabra (kann Löffel verbiegen) ist ihm nachgemacht wurden, der ist für mich nichtmehr ganz dicht inner Birne!


melden

Lassen Copperfield/Geller/Mindfreak vielleicht wahre Magie wirken?

26.12.2012 um 13:11
Lassen Copperfield/Geller/Mindfreak vielleicht wahre Magie wirken?
Definitiv nicht. Alle können dir Tricks erlernen und mit etwas Übung es auch selbst machen, dazu braucht man nur interesse und ausdauer.

...und Geller kann übrigens nur Löffelverbiegen, Gedankenlesen und Kompassnadeln manipulieren. Als Zauberer ist er echt ein versager, deshalb probierte er es mit dem übersinnlinchen Quatsch.


melden

Lassen Copperfield/Geller/Mindfreak vielleicht wahre Magie wirken?

26.12.2012 um 17:34
Übrigens weiß ich wovon ich rede als Hobbyzauberer! ;)


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

74 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Dualseele601 Beiträge
Anzeigen ausblenden