weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Seelenfänger sinnvoll

210 Beiträge, Schlüsselwörter: Sinnvoll, Seelenfänger
le-Docteur
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Seelenfänger sinnvoll

19.07.2012 um 01:17
@Tara
In einem Seelenfänger kann eine Seele nicht ortet werden und es geht nur da was zu machen, wenn man den Seelenfänger in hardware da hat.


melden
Anzeige
tenet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Seelenfänger sinnvoll

19.07.2012 um 01:18
Morgen allerseits, habe noch nicht alles zurückgelesen aber was ich nicht verstehe @le-Docteur wie soll so ein Seelenfänger den aussehen?


melden
le-Docteur
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Seelenfänger sinnvoll

19.07.2012 um 01:19
@tenet
Steht weiter oben ^^


melden
tenet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Seelenfänger sinnvoll

19.07.2012 um 01:21
Ein Traumfänger kenne ich die Dinger sieht man öfters in Schlafzimmern rumhängen.
Na gut dann muss ich mich erstmal in das hochbrisante Thema einlesen.


melden

Sind Seelenfänger sinnvoll

19.07.2012 um 01:22
beim durchlesen des Wortes "Traumfänger" zuckte der Le-Docteur gerade warscheinlich wieder zusammen :)


melden
le-Docteur
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Seelenfänger sinnvoll

19.07.2012 um 01:23
@Godofwar
So in der art, da bekommt man doch eine Gänsehaut unter den Fußsohlen.


melden

Sind Seelenfänger sinnvoll

19.07.2012 um 01:23
@le-Docteur

naja kann man den seelenfänger an und aus schalten oder wie?


melden

Sind Seelenfänger sinnvoll

19.07.2012 um 01:24
@le-Docteur

soll das ne bedrohnung sein mit den waffen? ô.o


melden
le-Docteur
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Seelenfänger sinnvoll

19.07.2012 um 01:26
@kekscore
Nein, soll keine drohung sein, bin nunmal sammler von Waffen. Liebe die dinger nunmal. Naja, bin nunmal ich.

Kein schalter aber man kann es sich so ähnlich vorstellen.


melden
tenet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Seelenfänger sinnvoll

19.07.2012 um 01:28
@le-Docteur

Aha jetzt hats geschnackelt.
Der Glaube versetzt Berge, wenn sich ein Süchtiger morgens um drei mit seinem nackten Hintern auf den Misthaufen setzt und kräht wie ein Hahn, aber fest stellt dieses morgentliche Ritual hat ihn von seiner Sucht befreit dann soll dies so sein und er weiter daran glauben.

War Jesus Christus nicht ein Seelenfänger?
Der war zwar nicht aus Feuerstein aber ganz gut drauf und hat genügend Seelen gefangen, fasziniert.


melden

Sind Seelenfänger sinnvoll

19.07.2012 um 01:29
@le-Docteur

was für waffen hast du? nen langschwert? =ooooo :D


melden
le-Docteur
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Seelenfänger sinnvoll

19.07.2012 um 01:30
@tenet
Jesus? Du glaubst doch nicht ernsthaft das der Typ wirklich exestierte. Alte magie ist mal sowas von peinlich.


melden
tenet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Seelenfänger sinnvoll

19.07.2012 um 01:31
@le-Docteur
Nun ja, es glauben aber sehr sehr viele an ihn und würden freiwillig ihre Seele dafür geben.


melden
le-Docteur
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Seelenfänger sinnvoll

19.07.2012 um 01:32
@kekscore
Schusswaffen.

Einen Colt 1911 A1 Goverment, einen Texas Scout frontier, eine Browning GPDA9, eine Walther PP und die kleinste Pistole der welt.

Noch frage deswegen oder thema abgehakt. Waffen sind keine Seelenfänger.


melden
le-Docteur
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Seelenfänger sinnvoll

19.07.2012 um 01:32
@tenet
Das schlimmste was es gibt, bei der Sekte die sich Kirche nennt.


melden

Sind Seelenfänger sinnvoll

19.07.2012 um 01:32
@le-Docteur

na klar, wenn man damit wen abschießt... wieso darfst du den bitteschön waffen sammeln und woher bekommt man die?!


melden
le-Docteur
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Seelenfänger sinnvoll

19.07.2012 um 01:34
@kekscore
In einem Waffenladen mit einer Passenden WBK und einem Waffenschein? Ganz simpel und einfach. Illegal ist scheiße, weil man dann nichts damit machen kann und immer angst haben muss erwischt zu werden. Außerdem ist es auf dem Lagalem auch bei der anschaffung günstiger.


melden
tenet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Seelenfänger sinnvoll

19.07.2012 um 01:36
@le-Docteur
le-Docteur schrieb:Das schlimmste was es gibt, bei der Sekte die sich Kirche nennt.
Es zwingt dich keiner einer Sekte anzugehören um an Jesus Christus zu glauben. Das geht auch so.


melden

Sind Seelenfänger sinnvoll

19.07.2012 um 01:36
@le-Docteur

achso ok.

nun bitte ich um eine anleitung zum bauen eines seelenfängers :D


melden
Anzeige
le-Docteur
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Seelenfänger sinnvoll

19.07.2012 um 01:38
@kekscore
Nun bitte ich um intelligenz. Wenn das so einfach wäre, würde es sehr viel mehr geben und viele würde darüber bescheid wissen.

@tenet
Glaube an einem Gott ist die abgabe der eigenen Kräfte an dritte. EIne person die es nicht gibt.

Wars es das mit gott. Ist nämlich off topic.


melden
197 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden