weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Seelenfänger sinnvoll

210 Beiträge, Schlüsselwörter: Sinnvoll, Seelenfänger
tenet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Seelenfänger sinnvoll

19.07.2012 um 01:38
@le-Docteur
le-Docteur schrieb:In einem Waffenladen mit einer Passenden WBK und einem Waffenschein? Ganz simpel und einfach. Illegal ist scheiße, weil man dann nichts damit machen kann und immer angst haben muss erwischt zu werden. Außerdem ist es auf dem Lagalem auch bei der anschaffung günstiger.
Glaubst Du mit all dem Krimskrams kannst Du deine Seele beschützen?


melden

Sind Seelenfänger sinnvoll

19.07.2012 um 01:39
@tenet
Was hat seine Waffensammlung mit seiner Seele zu tun?


melden
le-Docteur
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Seelenfänger sinnvoll

19.07.2012 um 01:41
@tenet
Denkst du echt zum schützen meiner seele brauche ich waffen? Gut, denke was du willst, aber ich weiß was ich kann.

@MysteriousFire
Dank dir, du sprichst aus was ich denke.


melden
tenet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Seelenfänger sinnvoll

19.07.2012 um 01:42
@MysteriousFire
MysteriousFire schrieb:Was hat seine Waffensammlung mit seiner Seele zu tun?
War lediglich eine Vermutung da es ja um Seelenfänger geht.
Wenn ich etwas einschliessen aufbewahren will dann beschütze ich dieses doch vor etwas.
Und das bot sich halt für mich anzunehmen die Waffen als Schutz zu sehen.


melden
le-Docteur
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Seelenfänger sinnvoll

19.07.2012 um 01:43
@tenet
Die Waffen sind eine Leidenschaft.


melden
tenet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Seelenfänger sinnvoll

19.07.2012 um 01:44
@le-Docteur
Glaubst Du den an eine Seele und wenn was soll denn daran so wichtig sein diese zu schützen? Wofür? Wo soll die denn später mal hingehen wenn Du nicht mehr bist?


melden
le-Docteur
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Seelenfänger sinnvoll

19.07.2012 um 01:46
@tenet
Entschuldige, aber unnötig? Wofür steht oben. Wo soll die hin? ist mir doch egal. Kommt immer drauf an warum da ein schutz sein muss.


melden

Sind Seelenfänger sinnvoll

19.07.2012 um 01:46
le-Docteur schrieb:Nun bitte ich um intelligenz
Ja , um Intelligenz bitte ich auch immer. Ist aber noch schwerer zu bekommen als Seelenfänger..
wie mir scheint.


melden
le-Docteur
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Seelenfänger sinnvoll

19.07.2012 um 01:47
@Tara
Ich stimmt dir gerne zu.


melden

Sind Seelenfänger sinnvoll

19.07.2012 um 01:48
@Tara

Intelligent sind sowieso nur die Menschen die kein Internet benutzen ;)

@le-Docteur

naja ich dachte, da du das thema ansprichst, das du weißt wie das geht, yo


melden
le-Docteur
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Seelenfänger sinnvoll

19.07.2012 um 01:50
@kekscore
Weiß ich auch, aber ich wollte erstens keine romane schreiben und zweitens wollte ich auch noch ein bisschen wissen für mich behalten.


melden
tenet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Seelenfänger sinnvoll

19.07.2012 um 01:54
@le-Docteur
le-Docteur schrieb:wollte ich auch noch ein bisschen wissen für mich behalten.
Meinst Du die Intelligenz wird bei Dir weniger wenn Du diese mit uns teilst?


melden
le-Docteur
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Seelenfänger sinnvoll

19.07.2012 um 01:55
@tenet
Ich habe genug intelligenz umd die mensche zu versorgen, aber nein, habe ich nicht. Ich habe nur grundsätzte an die ich mich halte.


melden

Sind Seelenfänger sinnvoll

19.07.2012 um 01:55
@kekscore
kekscore schrieb:Intelligent sind sowieso nur die Menschen die kein Internet benutzen
meinste die machen das dann mental, so ganz ohne Strom?

Lieber Doctore :)

hm...machst einen Thread zum Thema Seelenfänger, möchtest aber keine Romane schreiben und kein Wissen preisgeben. Das finde ich ganz schön gemein von Dir ....


@tenet
Intelligenz verdoppelt sich, wenn man sie teilt. Verhält sich wie mit der Liebe. :)


melden
le-Docteur
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Seelenfänger sinnvoll

19.07.2012 um 01:56
@Tara
Das sehe ich als kompliment an.


melden
tenet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Seelenfänger sinnvoll

19.07.2012 um 01:59
@le-Docteur
le-Docteur schrieb:Das sehe ich als kompliment an.
Ist dieses nun der Inelligenztest herauszufinden was Du dabei an einem Kompliment für dich erkennst?


melden
le-Docteur
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Seelenfänger sinnvoll

19.07.2012 um 02:01
@tenet
Nein, bitte, lass es einfach. Irgendwie, nein, lass es einfach bitte.


melden

Sind Seelenfänger sinnvoll

19.07.2012 um 02:02
@le-Docteur
Nu bin ich völlig sprachlos :)
Meine Erfahrung sagt mir, die welche Wissen für sich behalten wollen,
besitzen 1. entweder gar keins oder 2.wollen Seelen fangen. Wie ist es bei Dir?


melden
le-Docteur
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Seelenfänger sinnvoll

19.07.2012 um 02:04
@Tara
Hey, ich bin jemand anderes. Ich weiß viel, kann viel und zeige wenig. Ich bin intelligent und gott verdammt gut. Da muss man nicht noch jeden zeigen was man kann und wie es geht.


melden
tenet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Seelenfänger sinnvoll

19.07.2012 um 02:09
@Tara
Bist Du auch ein Mädchen was Angst hat im Dunkeln wenn Sie Doktoren begegnet die gut sind und Seelen fangen wollen?


melden
314 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt