weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Seelenfänger sinnvoll

210 Beiträge, Schlüsselwörter: Sinnvoll, Seelenfänger
le-Docteur
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Seelenfänger sinnvoll

20.07.2012 um 04:39
@Godofwar
bei der richtigen konstellation ist sogar noch viel mehr möglich. Nicht niedrigere Wesen sonder auch extrem hoch entwickelte, falls man das vom menschen so sagen kann.


melden
Anzeige

Sind Seelenfänger sinnvoll

20.07.2012 um 08:18
Soulcatcher was here ..:D


melden
RVlerin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Seelenfänger sinnvoll

20.07.2012 um 10:30
@le-Docteur
le-Docteur schrieb:bei der richtigen konstellation ist sogar noch viel mehr möglich. Nicht niedrigere Wesen sonder auch extrem hoch entwickelte, falls man das vom menschen so sagen kann



Zum Glück weis keiner wirklich wie und was dafür zu beachten ist.
Und ich glaub nicht, das sich extrem Hochentwickelte einfach so einfangen lassen.




RV


melden
le-Docteur
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Seelenfänger sinnvoll

20.07.2012 um 10:47
@RVlerin
Formoliere ich es anders. Rein theotisch muss kann man hchentwickelte wesen damit binden, aber ob man es wirklich schafft ist immer abhängig von vielen verschiedenen dingen.


melden

Sind Seelenfänger sinnvoll

20.07.2012 um 12:26
@Godofwar
wie gesagt ich habe darüber nur man was gehört, was daran Jetzt stimmt kann ich leider nicht sagen.


melden

Sind Seelenfänger sinnvoll

20.07.2012 um 15:01
@le-Docteur
Man kann jeden gegenstand, sofern er die richtigen Matrialien enthält, dazu machen. Wenn es geht ohne metall. Feuerstein ist mitunter einer der Besten Materialien. Hingegen sind oxidierte Matalle auch nicht schlecht.
Feuerstein? Oxidierte Matalle?? Vielleicht in der Ikea-Version für den unbedarften Hobby-Schamanen!
Du brauchst den Oberschenkelknochen eines Grizzlys und die Schale einer Abalone-Schnecke, weiterhin viel Zeit und vor allem die richtige innere Einstellung.

karlins9-1-5
Seelenfänger, leer

bonework01
Seelenfänger, voll
Die Kapazität geht nach größe des fänge und Wie gut der behandelt wurde. Dann kann so ein kleines ding schon gut 10 bis 20 Seele einnehmen. Im bestem Falle sogar bis zu 100.
Da hat dir aber jemand einen mächtigen Bären aufgebunden. Pro Fänger eine Seele - mehr geht da nicht rein. Und es bleibt immer noch das Problem, wie du die Seele dann wieder los wirst, ohne daß sie dich als schicke neue Ersatzbehausung auswählt.

Moment mal - ist DAS vielleicht der Grund, warum du annimmst, da würden "schon gut 10 bis 20" reingehen?


melden

Sind Seelenfänger sinnvoll

20.07.2012 um 21:07
.

Niemand kann jemals seine Seele verlieren!
Wer Angst hat, seine sog. Seele zu verlieren hat in Wirklichkeit Angst davor, die Macht seines inflationären Egos einzubüssen!


melden

Sind Seelenfänger sinnvoll

20.07.2012 um 21:32
Wenn jemand behauptet , seine Seele wäre ihm gestohlen worden, müßte ich eigentlich fragen , worin die aufbewahrt wurde .
Das müßte die Person dann ja beantworten können


melden

Sind Seelenfänger sinnvoll

20.07.2012 um 22:35
Eher verliert man den verstand als die Seele ..


melden

Sind Seelenfänger sinnvoll

20.07.2012 um 23:01
@Lindsey__
sagen wir es mal So, wenn jemand die seele gestohlen wurde, würde ich frage wie lebt er ohne sie weiter. Das ist viel Intressanter.


melden

Sind Seelenfänger sinnvoll

20.07.2012 um 23:33
@Tulmor


Frage ist, wie kann man jemandem das ausrede, dass Seelen gestohlen werden können ?
Argumente finden, dass das nicht möglich ist


melden

Sind Seelenfänger sinnvoll

21.07.2012 um 00:09
Menschliche Seele stehlen- das glaube ich weniger dass es geht, man kann es der Zielperson nur einreden...wobei es auch einfacher wäre


melden

Sind Seelenfänger sinnvoll

21.07.2012 um 08:31
@Lindsey__
hmm. gute frage...


melden

Sind Seelenfänger sinnvoll

21.07.2012 um 17:09
@tenet
tenet schrieb:Glaubst Du mit all dem Krimskrams kannst Du deine Seele beschützen?
Also für diese Zwecke stehe ich auf kinesiologische Muskeltests.

http://www.helpster.de/kinesiologie-einen-muskeltest-durchfuehren-so-geht-s_57745#zur-anleitung

Siehe auch O-Ring-Selbsttest nach Omura, der zeigt Dir ganz genau, was es ist und wer es ist, was Deine Ängste auslöst...dann braucht man keine "Seelenfänger"..

Wer lust hat, kann mal ein bisschen googeln , vielleicht findest Du bessere Anleitungen, als ich sie grade gefunden habe, aber zur Information reichen sie vorerst..
Oder lese direkt bei David Hawkin nach, das ist der Erfinder...der ist glaubwürdig, - ich habe ihn getestet!!! HaH!


melden
tenet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Seelenfänger sinnvoll

21.07.2012 um 19:31
@TheLolosophian
@Tara
Der Dieb einer Seele lol hätte aber ne Menge Spass mit meiner.


melden

Sind Seelenfänger sinnvoll

21.07.2012 um 21:16
Musste halt eine Anleitung bei geben @tenet

Du hast immer noch nicht verstanden, was der Onkel Docteur damit machen möchte.
Er ist Händler und der beste von den Besten..gott verdammt cool, noch dazu.

Hey @TheLolosophian
bezügl. der Kinesiologie hab ich mal ne Fortbildung gemacht. Das ist echt erstaunlich wirkungsvoll.


melden

Sind Seelenfänger sinnvoll

21.07.2012 um 21:20
@Tara an Tenet
Tara schrieb:Du hast immer noch nicht verstanden, was der Onkel Docteur damit machen möchte.
Habe i c h es denn begriffen? Will e r denn jetzt Seelen fangen oder will er sich nicht fangen lassen?
Ich habe keine Ahnung von dieser Art von Esoterik...lach.:)

Stimmt, die Kinesiologie ist unglaublich effektiv.. kann man alles mit durchchecken auf Bekömmlichkeit und auf Echtheit usw...Gute Mächte, böse Mächte...lach, einfach alles!


melden

Sind Seelenfänger sinnvoll

21.07.2012 um 21:35
Allerliebste Tante Hilde :)

ja...nun ich denke, er ist Händler und bietet sozusagen Seelenhandel an. Da ist alles mit dabei, was das Herzlein so begehrt...
angefangen von Souvenirs großer Persönlichkeitsseelen, wo der Docteur sicher auch selbst zu zählt.
Nehmen wir mal an Frau @TheLolosophian möchte sehr gerne, in der Hosentasche die Seele des großen @tenet mit sich bei tragen. Da wendest sie sich an den Seelenhändler und dieser fängt mit seinem Seelenfänger, die selbige.
Oder Du brauchst Seelentechnischen Schutz, z.B. wenn wieder einmal eine große Alien Invasion aus dem Wirr Orbus auftaucht. Auch da wird der Händler Dir zu Diensten sein und Deine Seele verstecken, bis sie wieder rein von z.B. Pupsen ist.
Der Phantasie ist da keine Grenze gesetzt....auch Seelenlose, können sicher Mittels Walk In eine sagen wir mal, bereits eine Erleuchtete Seele erhalten..welche sogar immun gegen Krankheiten ist.

Ich gehe aber bis Dato davon aus, dass keine bereits Inkarnierten Seelen gemopst werden sollen,
oder @le-Docteur ?

So ich hoffe, ich habe für das erste alles richtig übermittelt. Der Docteure wünscht nämlich eigentlich gar kein Verständnis seiner Worte, er möchte lieber im dunklen operieren.

Mit liebevollem Gruß


melden

Sind Seelenfänger sinnvoll

21.07.2012 um 22:26
@Tara
Danke Dir, das hast Du deiner Tante Hilde wunderbar erklärt..
Das sind ja phantastische astrale Universen, in denen Ihr herumsaust. Seelen in die Hosentasche stecken, das hat was....den Tenet habe ich jedoch schon im Absatz meiner Stilettos untergebracht...ha ha ha - da staubkringelt er am allerliebsten...ha ha...lach gigig...:)
la la la

Ich muss mal öfters hier reinschauen, ist sehr unterhaltsam...


melden
Anzeige

Sind Seelenfänger sinnvoll

21.07.2012 um 22:31
Würdet ihr euch sowas holen?
Habt ihr schonmal einen gehabt?
Nein niemals , habe auch keine Erfahrung damit.
Die Seele ist kein Organ, dass man einfach so rausnehmen kann.
Die Seele ist das, was uns ausmacht , was uns fühlen lässt und was uns leben lässt , wie soll man sowas fangen geschweige denn stehlen


melden
279 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden