weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Seelenfänger sinnvoll

210 Beiträge, Schlüsselwörter: Sinnvoll, Seelenfänger

Sind Seelenfänger sinnvoll

19.07.2012 um 02:11
Wer Augen hat der sieht ganz gut, was du kannst. Und ohne es zu wollen, gibst Du gerade preis,
welche Größe in Dir steckt.
Eines bitte verrate mir noch, wie schaffst Du es "gott verdammt" gut sein, wenn es Gott nicht gibt.
Das versteh ich nicht.


@tenet
ich hab nur Angst um den Doctor :engel:


melden
Anzeige
le-Docteur
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Seelenfänger sinnvoll

19.07.2012 um 02:11
@tenet
Nur mal so eine frage und die ist nicht böse gemeint oder als beleidigung, aber bist du irgendwie dämlich? Wäre nichts schlimm, will es nur wissen, damit ich weiß warum du sowas sinnloses schreibst.


melden
le-Docteur
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Seelenfänger sinnvoll

19.07.2012 um 02:13
Ganz einfach @Tara Ich bin Gott. Ich weiß komische tatsache, aber schau mal in mein profil, da steht drin warum.


melden
tenet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Seelenfänger sinnvoll

19.07.2012 um 02:14
@le-Docteur
Na hörmal das würde mir doch nicht einfallen dämlich zu sein für was hälst Du mich. Ich bin halt nur unerfahren und da freue ich mich wenn ich mal mit einem richtigen guten reden kann.
Verstehste.


melden

Sind Seelenfänger sinnvoll

19.07.2012 um 02:17
Braucht Gott ein warum @le-Docteur ?
le-Docteur schrieb:Glaube an einem Gott ist die abgabe der eigenen Kräfte an dritte. EIne person die es nicht gibt.
le-Docteur schrieb:Ich bin Gott
Also bist du nicht? Deshalb brauchst Du Seelen, jetzt verstehe ich.


melden
le-Docteur
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Seelenfänger sinnvoll

19.07.2012 um 02:17
@tenet
Unerfahren? Dann stellt sich für mich die frage, warum du die falschen fragen stellst. Du stellst nämlich nicht die, die dich weiterbringen.


melden
tenet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Seelenfänger sinnvoll

19.07.2012 um 02:19
@le-Docteur
Du gibst mir doch Antworten ohne das ich gezielte Fragen stellen muss, so lerne ich.


melden
le-Docteur
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Seelenfänger sinnvoll

19.07.2012 um 02:19
@Tara
ließt eigendlich jemand was ich schreiben. Ich fange keine Seelen. Zumindest nicht ohne wirtschaftlichen hintergrund.
Was sollte ich denn so wie du es verstanden hast. Seelen fangen und die fressen?


melden

Sind Seelenfänger sinnvoll

19.07.2012 um 02:26
Wer soll denn da was verstehen können, lieber Doctore?
Du widersprichst Dir in jedem Satz.
Ich bin Gott - Es gibt keinen.
Ich fange keine Seelen - zumindest nicht ohne....
wirtschaftlichen Hintergrund.

Mit viel, ganz viel Phantasie könnte man tatsächlich vermuten...Du möchtest sie fressen. Wäre zumindest ein wirtschaftlicher Hintergrund. Ansonsten kann ich Seele und Wirtschaft nicht zusammen bringen.
Oder halt doch...braucht die Seele vielleicht einen Wirt? @le-Docteur


melden
le-Docteur
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Seelenfänger sinnvoll

19.07.2012 um 02:30
@Tara
Ich bin händler. Was denkst du womit ich handel. Nur mit Allem möglichem aus dem Esoterik bereich wie energeischen Pyramiden? Nein, auch andere Sachen. Mir ist dann auch egal warum das jemand will. Nur freundschaft geht bei mir vor wirtschaft.

Ich bin gott wie jeder andere. Somit gibt es got nicht in dem sinne der kirche und ich bin trotzdem wie der.

Ich wiedersprech mir nicht. versuch nur meine gedanken zu verstehen, auch wenn es unmöglich ist.


melden

Sind Seelenfänger sinnvoll

19.07.2012 um 02:31
@Tara
Ich kenne seine Ansichten größtenteils. Er meint das so:
Es gibt für ihn keinen Gott als das allmächtige Wesen, was von so vielen angebetet wird - sondern er sieht es so, dass jeder Mensch sich selbst sein Gott ist. Daher seine Aussage er sei Gott, denn er ist für sich sein Gott sowie du für dich deine Göttin in dem Falle wärest.


melden
tenet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Seelenfänger sinnvoll

19.07.2012 um 02:32
@Tara
Ah Bingo, ganz schön schlau gefragt, "Sind Seelenfänger sinnvoll" Seelenaustausch, seine Freundin wartet oben und er sucht einen Körper in den sie inkanieren kann. Hola


melden
le-Docteur
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Seelenfänger sinnvoll

19.07.2012 um 02:33
@MysteriousFire
Danke Py

@tenet
Nicht gut. Gar nicht gut.


melden

Sind Seelenfänger sinnvoll

19.07.2012 um 02:38
@tenet
Die Theorie passe mehr auf mich vor einigen Monaten als auf ihn :D
Bevor jetzt aber ein falscher Schluss gezogen wird, in der Zeit hatte ich keinen Kontakt zu ihm.


melden
tenet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Seelenfänger sinnvoll

19.07.2012 um 02:39
@MysteriousFire
Ich weis :lv:


melden

Sind Seelenfänger sinnvoll

19.07.2012 um 02:39
Du bist wie Gott und handelst mit Seelen, nun bringst du es auf den Punkt. @le-Docteur

@MysteriousFire
Der Händler und sein Dolmetscher :) Wäre aber nicht notwendig gewesen, denn ich brauche keine Buchstaben um zu erkennen :)

@tenet
tenet schrieb:ganz schön schlau gefragt
Joar, der Docteure hat eben seine Intelligenz auf mich übertragen, psst...ich hab einen Intelligenzfänger. Frag mich aber nicht...ich behalte mein Wissen gerne bei mir :) Alle Intelligenz
soll irgendwann mir gehören, bau ich ein Imperium...und werde "...." :lv:


melden
tenet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Seelenfänger sinnvoll

19.07.2012 um 02:41
@Tara
....die Weltherrschaft an Dich reissen, aber die hast Du doch schon. :lv:


melden
le-Docteur
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Seelenfänger sinnvoll

19.07.2012 um 02:41
@Tara
Mit dem Wayntrain zu Whteverest. Mir ist es ehrlic gesagt nicht egal was du sagst, weil ansonsten hätte ich ncihts zum lachen.


melden

Sind Seelenfänger sinnvoll

19.07.2012 um 02:41
@tenet
Wie?

@Tara
Ja, ich weiß nunmal wie ungerne er ins Detail geht und da ich dagegen sehr gerne Erklärungen dazu gebe unterstütze ich ihn eben etwas, damit seine Meinungen verständlicher werden.


melden
Anzeige
le-Docteur
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Seelenfänger sinnvoll

19.07.2012 um 02:43
@MysteriousFire
Ist nobel, muss man sagen. Aber ich denke ich schaffe das schon relativ alleine. Mein stndpunkt ist klar und egal was die beiden hier jetzt schreiben, kann es mir egal sein.


melden
317 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden