Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Seelenfänger sinnvoll

210 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sinnvoll, Seelenfänger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Seelenfänger sinnvoll

21.07.2012 um 22:45
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:den Tenet habe ich jedoch schon im Absatz meiner Stilettos untergebracht...ha ha ha - da staubkringelt er am allerliebsten...ha ha...lach gigig...:)
la la la
Ach..deshalb quickt der @tenet immer so, wenn wir astral verkehren. Ich wunderte mich, derweil :)
Aber sach mal, aus welchem Material besteht ihr Stiletto denn Frau @TheLolosophian ?
Dachte gerade, diese Info wäre vielleicht ganz sinnvoll bei der Sinnsuche des Seelenfängers.

Anzeige
2x zitiertmelden

Sind Seelenfänger sinnvoll

21.07.2012 um 23:34
@Tara
Zitat von TaraTara schrieb:Aber sach mal, aus welchem Material besteht ihr Stiletto denn
...müsste sich um Bernstein handeln, gibt kein Entkommen....lach...
Hey, ich will auch mal astralen Besuch, zumindest so, dass ich es auch merke....hahaaa


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Seelenfänger sinnvoll

22.07.2012 um 01:54
@TheLolosophian
@Tara
@RVlerin

http://www.helpster.de/kinesiologie-einen-muskeltest-durchfuehren-so-geht-s_57745#zur-anleitung

Was passiert eigentlich mit der Person dessen Seele bustäblich unterm Hintern weggeklaut wird
wenn die Seele sich nun wehrt und bei dem Dieb, Fänger, Händler anale Muskelkontraktionen
hervorruft, so das die Person die für den Diebstahl der Seele verantwortlich ist auf gut Deutsch gesagt ständig in die Hose schei....

Wegen Körperverletzung kann diese Person, die oder der Bestohlene, ja nicht verurteilt werden da diese ja nicht nachweisbar wären.

Und wie lieber @le-Docteur ist es mit dem Umtauschrecht? Obliegt dies den allgemeinen
Geschäftsbedingungen oder reicht da meist der Hinweis das Du ein Waffenfanatiker bist?
Zitat von le-Docteurle-Docteur schrieb am 19.07.2012:Die Waffen sind eine Leidenschaft.



melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Seelenfänger sinnvoll

22.07.2012 um 03:07
@le-Docteur
Wie könnte ich denn mit Dir anders in Kontakt treten als über Allmy?

Du weist doch solche Foren sind für solche Geschäfte keine sichere Sache gerade wenn es sich dabei um so hochbrisante Dinge wie bereits erleuchtete Seelen handelt.

Kannst mir ja mal bei Zeiten deine E-mail Adresse mitteilen.


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Seelenfänger sinnvoll

22.07.2012 um 03:19
@le-Docteur
Ja weist Du ich hatte damals nicht aufgepasst und schwupp hat die Alte meine Seele gechnappt und nun sitzt sie da in ihren Absätzen fest und kann sich kaum bewegen.

Ständig jammert sie mir ihr Leid das die @TheLolosophian immer so schreckliche Dinge von ihr verlangt.

Deshalb hätte ich Interesse an einer bereits erleuchteten, die sind pfiffiger.


melden

Sind Seelenfänger sinnvoll

23.07.2012 um 11:43
nein oder willst du Seelen an ihrer weiter reiße hindern.


melden
AnGSt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Seelenfänger sinnvoll

23.07.2012 um 22:22
Die meisten Seelenfänger, die ich bisher hatte, haben nicht funktioniert. Wenn, dann nur sehr kurzfristig. Liegt wohl an mir, oder an den Seelen. Ich glaube, die Seelen bleiben am liebsten freiwillig.


melden
le-Docteur Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Seelenfänger sinnvoll

23.07.2012 um 22:52
@AnGSt
Hast du den richtigen seelenfänger und die richtige anleitung, dann funktionieren die dinger auch. und zwar mehr als gut. Die frage ist, wie lange willst du eine Seele beherbergen.


melden

Sind Seelenfänger sinnvoll

25.07.2012 um 11:32
Mal abgesehen davon das ich an so was nicht glaube,was macht man denn mit so ner Seele wenn man dann eine gefangen hat?


2x zitiertmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Seelenfänger sinnvoll

26.07.2012 um 06:42
@dexterdark
Zitat von dexterdarkdexterdark schrieb:Mal abgesehen davon das ich an so was nicht glaube,was macht man denn mit so ner Seele wenn man dann eine gefangen hat?
Brauchst keinen BMWuppdich mehr kaufen, kannst ja jetzt damit angeben.
Da sie klein sind und nicht viel fressen kannst Du die Dinger bequem in deiner linken Hosentasche
halten.


1x zitiertmelden

Sind Seelenfänger sinnvoll

26.07.2012 um 10:22
@le-Docteur
Kannst Du mal nen informativen link zum thema posten? Bei google finde ich so auf die schnelle nichts.


melden
le-Docteur Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Seelenfänger sinnvoll

26.07.2012 um 19:44
@jayjaypg
Nein, gibt esnicht. sonst würde ich ja sowas nicht ins forum posten.


melden

Sind Seelenfänger sinnvoll

26.07.2012 um 19:51
@le-Docteur

Zu den notwendigen Materialien findet man schon etwas im web, und die unterscheiden sich grundsätzlich von denen, die du vorschlägst. Woher hast du deine Idee mit den oxidierten Metallen und dem Feuerstein? Hast du damit schon irgendwelche Erfolge erzielt, die nicht nur auf bloßer Einbildung beruhen?


melden
le-Docteur Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Seelenfänger sinnvoll

27.07.2012 um 01:09
@geeky
Die Matrialien, die du möglicherweise im internet gefunden hast, beruhen auf uhralten "Bauplänen". DIe Matrialien die ich kenne wurden in test herausfunden. Es wurde geschaut welche matrialien von den physischen zusammensetzten passen müssten und dann wurde getestet. Eine vielzahl von mischmetallen zeigte sich zb als gut, hingegen schnitt der feuerstein am besten ab.

Allerdings konnte dann auch herausgefunden werden, dass die herstellung selber ein wichtiger aspekt ist und von vielen stoffen die schlechten grundlagen wett machen kann.
Feuerstein ist so gut, weil er sich je nach person leicht bearbeiten lässt und gleichtzeitig eine hohe kapazität hat.


2x zitiertmelden

Sind Seelenfänger sinnvoll

27.07.2012 um 05:34
@le-Docteur
Zitat von le-Docteurle-Docteur schrieb: Es wurde geschaut welche matrialien von den physischen zusammensetzten passen müssten und dann wurde getestet. Eine vielzahl von mischmetallen zeigte sich zb als gut, hingegen schnitt der feuerstein am besten ab.
Das klingt ja höchst interessant. Von welchen theoretischen Annahmen bis du ausgegangen um vor den Tests herauszufinden, was passen müßte? In wievielen Fällen deiner vielen Tests hattest du dann tatsächlich eine "Seele gefangen", und woran hast du das überhaupt erkannt?


melden

Sind Seelenfänger sinnvoll

27.07.2012 um 09:58
@tenet
Zitat von tenettenet schrieb:Brauchst keinen BMWuppdich mehr kaufen, kannst ja jetzt damit angeben.
Du meinst das wäre das Esoterische äquivalent zu ner Proll Karre?
Zitat von le-Docteurle-Docteur schrieb:........gleichtzeitig eine hohe kapazität hat.
Ach da passen sogar mehrere Seelen rein?
Hat man ja voll Pech wenn man mit Arschlochseelen gefangen ist.
Aber mit netten Seelen kann man ja Karten spielen oder so.

Was passiert mit dem Menschen der gerade seine Seele verloren hat?
Wird demjenigen die ganze Zeit schlecht, oder wie merkt man das einem die Seele geräubert wurde?


melden

Sind Seelenfänger sinnvoll

27.07.2012 um 10:07
@le-Docteur
Könntest Du mal darstellen, was Du genau mit dem Konzept Seelenfänger meinst? Wie soll es funktionieren, bzw. was soll es bewirken, und wie soll es angewandt werden?


melden
le-Docteur Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Seelenfänger sinnvoll

27.07.2012 um 16:34
@dexterdark
Seele oder auch bewusstsein. Deine Seele kann man zb klauen, aber dann klaut mal wohl eher dein betriebssysttem mit allen Daten. Also ob man die Festplatte aus einem PC zieht. Computer geht nicht mehr, weil das komplete system weg ist.

@jayjaypg
Anwendung behalte ich mal für mich, außer das, was auf den anderen Seiten zu lesen ist.
Es funktioniert so zu sagen wie ein geistiger USBstick. relativ simpel.
Was bewirkt es? Hmm, mal überlegen...Seelen fangen ^^

@geeky
Es wurde getestet mit der erfahrung wie dinge am Körper zb schmuckt die astralreisefähigkeit manipuliert und so weiter.


1x zitiertmelden

Sind Seelenfänger sinnvoll

27.07.2012 um 18:06
@le-Docteur
Zitat von le-Docteurle-Docteur schrieb:Es wurde getestet mit der erfahrung wie dinge am Körper zb schmuckt die astralreisefähigkeit manipuliert und so weiter.
Es wäre hilfreich für das Verständnis, wenn du die Passage zitierst, auf die du gerade eingehst. War dieser mehr als vage Satz als Antwort gedacht auf

- Von welchen theoretischen Annahmen bis du ausgegangen um vor den Tests herauszufinden, was passen müßte?

- In wievielen Fällen deiner vielen Tests hattest du dann tatsächlich eine "Seele gefangen"
oder
- woran hast du das überhaupt erkannt?

Einen ursächlichen Zusammenhang zwischen "astralreisefähigkeit manipulieren" und "seelen fangen" kann ich auf Anhieb jedenfalls nicht erkennen.


melden

Sind Seelenfänger sinnvoll

28.07.2012 um 11:47
Für mich sind Seelenfänger, die für eine Sekte Jünger anwerben.
Die braucht es nicht.
WORD
ich erweiter das noch von sekten auf religionen :)
verkauft nicht eure seele für falsche versprechen.


Anzeige

melden