weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gruppenmeditation für eine bessere Welt!

Superhyper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gruppenmeditation für eine bessere Welt!

03.04.2013 um 19:28
ohhhh jeeehhh wie lustig...

pissnelke @SuBkEEs will sich hier auch noch unterhalten im Eso hardcore

in diesem Sumpf Suumbbpf eeh ? : D !


ich amüsiere mich noch köstlicher, Sub k u s m o s ........


melden
Anzeige
Superhyper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gruppenmeditation für eine bessere Welt!

03.04.2013 um 20:45
ich werd hier für ein einziges mal sachlich:

So jemand wie @SuBkEEs

kommt zuerst mit
SuBkEEs schrieb:ähhhh ich meine----> beweise or gtfo
Dann weiter von @SuBkEEs
SuBkEEs schrieb:und du setzt dieses wissen in relation zu welchem wissen???
anders ist so ein satz nichtmehr wie heiße luft.......
Und im Weiteren noch weiterer Müll, mit am schluss:
SuBkEEs schrieb:however, habe erreicht was ich wollte und malwieder in
den eso ameisenhaufen gepinkelt...
bis dem nächst
So jemanden sollte man zumindest verwarnen.


melden

Gruppenmeditation für eine bessere Welt!

03.04.2013 um 21:39
@Malthael
Malthael schrieb:oder man ließt sich die beiträge der user durch, anstatt nur mal eben drüber zu fliegen und bei der erst besten nagriffsfläche sienen misst abzuladen.
In der Theorie scheint es dir also durchaus klar zu sein, wie "Diskussion" funktioniert. Dummerweise aber scheiterst du an der Praxis, in der du alle Nachfragen zu deinen Äußerungen hartnäckig ignorierst.

Also, was geschieht denn nun in deiner "wirklichen Scheinwelt", wenn dir jemand reales Gift in den realen Tee schüttet?


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gruppenmeditation für eine bessere Welt!

04.04.2013 um 08:57
@geeky
du hast es glaube ich immer noch nicht gemerkt, dass ich dich systematisch ignoriere ^^


melden

Gruppenmeditation für eine bessere Welt!

04.04.2013 um 09:14
@Malthael

du hast es glaube ich immer noch nicht gemerkt, daß deine Aussagen so wenig Substanz haben, daß du jede Nachfrage, egal von wem, systematisch ignorieren mußt. Bist du etwa noch stolz auf dein kindisches Verhalten?


melden
Superhyper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gruppenmeditation für eine bessere Welt!

22.04.2013 um 18:17
Gruppenmeditation ist sinnvolle Sache.

Wird überall auf der ganzen Welt

praktiziert. Im Freien und auch in Tempeln beispielsweise.

Grosseen Tempeln.


melden

Gruppenmeditation für eine bessere Welt!

25.04.2013 um 01:11
Ihr solltet lieber versuchen, die Gesellschaft zu ändern. Allgemein ist zu beobachten, dass sich viele Menschen immer mehr Subkulturen oder sonstigen "Dingen" anschließen, um ein wenig aus der realen Welt zu flüchten.


melden
zukunftsdenker
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gruppenmeditation für eine bessere Welt!

25.04.2013 um 12:54
@Oxix
Oxix schrieb:Ihr solltet lieber versuchen, die Gesellschaft zu ändern. Allgemein ist zu beobachten, dass sich viele Menschen immer mehr Subkulturen oder sonstigen "Dingen" anschließen, um ein wenig aus der realen Welt zu flüchten.
Die Realität ist immer subjektiv. Jeder nimmt die Welt anders wahr.


melden

Gruppenmeditation für eine bessere Welt!

25.04.2013 um 16:08
@zukunftsdenker
Komischerweise sehen das so gut wie alle subjektiven auf einmal anders wenn sie ihre subjektivität mal ausleben sollen... stürzt euch doch mal von der nächsten Brücke und ignoriert die Schwerkraft...


melden
White_rose
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gruppenmeditation für eine bessere Welt!

26.04.2013 um 01:37
Hallo @zukunftsdenker ...

hab jetzt nur die erste Seite und diese gelesen...ist das noch aktuell..?
Ich wäre dabei :) das mit der Insel find ich schön..da war ich auch schon..
Uhrzeit ist auch gut..sag Bescheid. :)

Grüsse


melden
zukunftsdenker
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gruppenmeditation für eine bessere Welt!

26.04.2013 um 08:02
@White_rose

Hey du,

ja klar. Ich meditiere jeden Abend gegen 22/23 Uhr. Schreib mich einfach an, wenn du Zeit hast, damit wir gleichzeitig meditieren können :)


melden

Gruppenmeditation für eine bessere Welt!

17.05.2013 um 12:21
@zukunftsdenker

Wie wäre es, wenn du ein oder zwei Termine festlegst, damit mehrere User sich anschließen und gleichzeitig meditieren können? Je mehr desto besser ;)


melden
Anzeige
zukunftsdenker
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gruppenmeditation für eine bessere Welt!

15.07.2013 um 23:52
@Hipsterline

Tut mir leid, dass ich jetzt erst antworte.

Das Problem bei diesen Gruppenmeditationen ist, dass viele hier auch Nachts versucht haben mit mir Kontakt aufzunehmen und meinen Schlaf gestört haben. Um 2 Uhr Nachts will ich dann doch in der Regel schlafen, obwohl ich es auch interessant fand, jedoch zum falschen Zeitpunkt. Von der Tiefschlafphase zurück in den Alphazustand ist dann doch nicht so einfach.

Du kannst mir aber gerne eine persönliche Nachricht schreiben, wenn du Zeit und Lust hast zu meditieren, vielleicht klappt das dann.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

114 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden