Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr große Frauen?

641 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Groß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet ihr große Frauen?

19.04.2013 um 20:34
@Milchfreak

Léon bist Du's? :D

Anzeige
melden

Wie findet ihr große Frauen?

19.04.2013 um 20:41
Welcher? Der Profi?


melden

Wie findet ihr große Frauen?

20.04.2013 um 10:03
Mir gefallen keine großen Frauen, gerade die über 180cm. Oft finde ich kleine Frauen viel hübscher, weil sie meist viel zierlicher sind und deswegen einfach süß aussehen. Ich selbst bin 168cm und finde mich schon viel zu groß, ~158-160cm wäre für mich Idealgröße.


melden

Wie findet ihr große Frauen?

20.04.2013 um 10:27
@aseria23

Jaa genau der. ;D

Bestell ähhhhhhhh Mathilda (ok musste kurz nochmal in den Film reinschauen), schöne Grüße von mir wenn Du sie siehst. Peace out ^^

PS: Mir gefallen alle Frauen, egal ob groß o klein.


melden

Wie findet ihr große Frauen?

20.04.2013 um 10:40
PPS:
Charm ist für mich viel wichtiger als alles andere, es ist eines meiner persönlichen Hauptkriterien bei der Wahl der Entscheidungsfindung. Die "Chemie" muss ganz einfach stimmen. Alles optische werte ich als einen ggf. netten Nebenbonus.

Selbstverständlich ist dies vom verfolgten Ziel abhängig. Geht es um einen Kontakt für einen one night stand, dann stehen wahrscheinlich die optischen Gegebenheiten im Vordergrund. Geht es hingegen um eine längerfristige Bindung, dann nimmt der optische Aspekt eher eine untergeordnete Nebenrolle ein, klar.


2x zitiertmelden

Wie findet ihr große Frauen?

31.05.2013 um 15:35
@Psyber2k
Zitat von Psyber2kPsyber2k schrieb am 20.04.2013:Charm ist für mich viel wichtiger als alles andere, es ist eines meiner persönlichen Hauptkriterien bei der Wahl der Entscheidungsfindung.
Trozdem wirst du bevor du auf die inneren Werte acht geben kannst erst einmal das äussere erscheinungsbild begutachten, wenn dir das gefällt kommen erst weitere schritte.


melden

Wie findet ihr große Frauen?

31.05.2013 um 16:20
Ich bin 1,71cm und wär gern 10cm kleiner.
In meinem Kopf finde ich es irgendwie schöner, wenn Frauen klein und zierlich sind und der Mann groß und stark. Ja ich lebe manchmal noch im Mittelalter was sowas betrifft, kein Grund zum Dissen :troll:


melden

Wie findet ihr große Frauen?

31.05.2013 um 16:25
@BarbieUndKen

Najaaaaaaaa - 1,71m finde ich jetzt nicht wirklich sooooooooo groß ;) . Stell dir das nicht so romantisch vor, klein zu sein! Ich bin ca 1,57/58m oder so :( . Aber dafür ist mein Lieblingsuser 1,90m - das gleicht das wieder aus ;) , der kommt beim Einkaufen an die oberen Regale und in die hintersten Ecken der Tiefkühltruhen ... ich nicht!

Irgendwie finde ich wirklich sehr große Frauen beängstigend :D ...


melden

Wie findet ihr große Frauen?

31.05.2013 um 16:27
@Thalassa
Hahaha ja ich bin auch keine Riesin, aber irgendwie doch immer ein paar cm größer als der Durchschnitt, auch wenns kaum auffällt. Hohe Schuhe kann ich auch nie tragen, obwohl ichs gern täte...macht n schlankes Bein ;D
Naja bin halt immer in dem Modus: Frau = schwach, Mann muss sie beschützen, auch wenns sehr mittelalterlich und rückständig ist. Ich mag das :)


melden

Wie findet ihr große Frauen?

31.05.2013 um 16:29
@BarbieUndKen

Als ich sie noch tragen konnte, bin ich nur mit Highheels rumgerannt ... aber bei uns haut es toll hin, ich mag große Männer und mein Schatz kleine Frauen ;) .


melden

Wie findet ihr große Frauen?

31.05.2013 um 16:30
@Thalassa
Ja mach mich nur neidisch :(


melden

Wie findet ihr große Frauen?

31.05.2013 um 16:33
@BarbieUndKen

Also ich muß gestehen: Mit einem gleichgroßen, bzw gleichkleinen oder noch kleineren Mann hätte ich so meine Schwierigkeiten, Charakter hin oder her ...


melden

Wie findet ihr große Frauen?

31.05.2013 um 16:34
@Thalassa
Hab ich früher auch immer gesagt. Mein Schatz ist maximal 1-2cm größer als ich und es ist mir absolut egal, trotz meiner romantischen Vorstellungen :D


melden

Wie findet ihr große Frauen?

31.05.2013 um 16:35
@BarbieUndKen

Najaaaaaaaaaa, bei 1,71m geht da ja auch ... aber knapp über 1,55m? :(


melden

Wie findet ihr große Frauen?

31.05.2013 um 17:26
@BarbieUndKen
ich bin größer als Du, kommt also nur auf die jeweilige Perspektive an, neben mir würdest Du "kleiner" wirken :D
ich bin zufrieden mit meiner Größe, lange Beine sind immer vorteilhaft :D


melden

Wie findet ihr große Frauen?

31.05.2013 um 18:00
@Thalassa
LOL ja daran hab ich nicht gedacht, dass du dann so nen Giftzwerg hättest :troll:

@Tussinelda
Das ist auch die Hauptsache, dass man selbst zufrieden ist. Solange es einen nicht stört, ist ja alles bestens. Mich stört meine Größe nun auch nicht so sehr, aber ein bissl kleiner wär cool. Aber et is wie et is :)


melden

Wie findet ihr große Frauen?

31.05.2013 um 18:41
Ich bin knapp 1,80 und es hat Vor-und Nachteile.



Einerseits scheine ich manchen Leuten Angst zu machen.

Meine Freunde waren bis jetzt immer kleiner (Mein jetziger Freund ist knapp 1,73) und das ist nicht immer toll.

Man kommt sich oft dappig vor. Ich schlag mir eigentlich permanent nen Kopf oder nen Fuß usw. an.

Passende Klamotten zu finden gestaltet sich als scheinbar unmöglich. Ich bin nicht dick aber ich hab lange Beine. Das heißt, endweder sind mir bei den Hosen die Beine zu kurz oder der Bund oben ist zu weit (sprich der Arsch schlabbert und das sieht nicht grade schön aus). Teilweise sind Klamotten, gerade für junge Leute, sehr idealistisch geschnitten. Da ich eh nen schwierigen Kleidungsgeschmack hab, ist das Shoppen für mich teilweise die Hölle.
Auch Schuhe sind unfindbar. Ich hab Größe 42. Ich hasse Ballerinas, Schuhe mit Keilabsätzen und allgemein zieh ich nur Sneakers oder bequeme Schuhe an. Umöglich. Auch im Internet gibt es keine schönen Schuhe zu angemessenen Preisen.

Dann gibts noch das Problem, dass man irgendwie immer die Beschützerfunktion für alle einnimmt, auch wenn man gar kein Bock drauf hat.

Von Rückenschmerzen will ich gar nicht anfangen.



Andererseits hab ich keine Probleme, an irgendwelche höherliegenden Regale zu kommen (wird aber auch oft ausgenutzt von kleineren Leuten)

Joah und ansonsten... ich kann in jeder Art von Auto gut übers Lenkrad schauen und in Menschenmassen hab ich auch nen halbwegs guten Durchblick. Im Sport scheine ich, trotz erbärmlich schlechter Fitness, auch gut durchzukommen.


Wie gesagt, hat Vor- und Nachteile. Ich persönlich wär trotzdem gerne etwas kleiner... so 1,70 vielleicht.


1x zitiertmelden

Wie findet ihr große Frauen?

31.05.2013 um 19:37
@Madame.Irrwitz
Zitat von Madame.IrrwitzMadame.Irrwitz schrieb:Andererseits hab ich keine Probleme, an irgendwelche höherliegenden Regale zu kommen (wird aber auch oft ausgenutzt von kleineren Leuten)
:D Na, von mir bestimmt nicht :D ...


melden

Wie findet ihr große Frauen?

31.05.2013 um 20:45
Ich selbst bin 1,77m groß...
Früher wollte ich immer unbedingt kleiner sein, aber das ist vorbei seit ich gemerkt habe, dass grade schöne Kleider und High Heels an großen Frauen mit langen Beinen wesentlich weiblicher wirken als an den kleinen "murksigen". :)
Mein Mann ist größer als ich - wenn ich High Heels trage ist er ein wenig kleiner, aber das fällt dank der Männlichkeit die er ausstrahlt, gar nicht ins Gewicht. :)
Sicher sind kleine Frauen ganz niedlich, aber eine größere Frau hat einfach oft auch eine ganz andere Ausstrahlung...
Im Endeffekt ist aber für mich die wichtigste Äußerlichkeit ein schönes Gesicht...egal ob groß oder klein, "dick" oder "schlank".


melden

Wie findet ihr große Frauen?

31.05.2013 um 23:37
Ich finde sie groß :D


Anzeige

melden