Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr große Frauen?

641 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Groß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet ihr große Frauen?

01.06.2013 um 03:48
besser als kleine Frauen, die oft einen komischen Körperbau haben.. Da sieht alles so gedrungen aus.. :D

Anzeige
melden

Wie findet ihr große Frauen?

01.06.2013 um 03:51
Androgyn.


melden

Wie findet ihr große Frauen?

01.06.2013 um 03:55
@martialis
Dann verstehst du nicht die Bedeutung von "androgyn".


1x zitiertmelden

Wie findet ihr große Frauen?

01.06.2013 um 03:56
Also mir ist es vollkommen egal ob Frau nun groß oder klein ist. Da zählen andere Qualitäten für mich :D


melden

Wie findet ihr große Frauen?

01.06.2013 um 04:04
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:Dann verstehst du nicht die Bedeutung von "androgyn".
Die Antwort war noch nicht ganz ausgereift, weil ich noch überlege. War aber klar , dass so eine sinnentfernte Antwort kommt. Lies dir mal die Historie vom Elisabeth I. durch, dann weißt du was ich meine oder meinen könnte.


melden

Wie findet ihr große Frauen?

01.06.2013 um 04:07
@martialis
Warum sollte ich mir die Historie von irgendjemandem durchlesen? Androgynität hat ganz einfach nichts mit der Körpergröße zutun.


1x zitiertmelden

Wie findet ihr große Frauen?

01.06.2013 um 04:12
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:Warum sollte ich mir die Historie von irgendjemandem durchlesen? Androgynität hat ganz einfach nichts mit der Körpergröße zutun.
Androgynität in dem Sinne nicht. Es gibt aber einen medizin. Begriff , der es trifft.

Nochmal für dich in drei Schritten

- nimm nicht alles persönlich oder wörtlich, was jemand nach 04:00h schreibt
- bleib locker und have a little bit fun
- denke nicht, dass dir jeder was böses will.So interessant und wichtig bist du nicht!


melden

Wie findet ihr große Frauen?

01.06.2013 um 04:18
@martialis
Weder habe ich es persönlich genommen, noch dachte ich das du mir was böses willst. Ich bin nicht androgyn oder weiblich. Ich wollte dir lediglich klarmachen das Androgynität nichts mit der Körpergröße zutun hat.


1x zitiertmelden

Wie findet ihr große Frauen?

01.06.2013 um 04:25
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:Weder habe ich es persönlich genommen, noch dachte ich das du mir was böses willst. Ich bin nicht androgyn oder weiblich. Ich wollte dir lediglich klarmachen das Androgynität nichts mit der Körpergröße zutun hat.
Weiß ich schon, zumindest denke ich mir das. Es war ja auch nich ernst gemeint.
Gibt aber sowas, leider komme ich jetzt nicht auf den Begriff. So eine Art innere Androgynität, wo Frauen dann groß wachsen etc. Heisst natürlich nicht, dass alle großen Frauen androgyn sind. Hab selbst ne Kumpeline mit 1.88m gehabt, die nen Kind zur Welt gebracht hat.

Wenn mir der spezielle Begriff nochmal einfällt revidiere ich mich. ;)


melden

Wie findet ihr große Frauen?

01.06.2013 um 04:27
@martialis
Alles klar.


melden

Wie findet ihr große Frauen?

01.06.2013 um 05:13
Wikipedia: Salmakis

„Sieg! er ist mein!“


melden

Wie findet ihr große Frauen?

01.06.2013 um 05:22
guten morgen :)
hmm mal überlegen...wie finde ich große frauen...

also in erster linie erstmal groß :D


spaß bei seite.sowas spielt doch keine rolle.u außerdem empfindet jeder groß anders ;) da müsste man erstmal festmachen ab wann eine frau 'groß' is ;)


melden

Wie findet ihr große Frauen?

01.06.2013 um 06:04
@Bleistift
Ähm... Was hat das damit zu tun? :D Das ist eine Figur aus der Mythologie und sicher nicht das was @martialis meinte.


melden

Wie findet ihr große Frauen?

01.06.2013 um 06:07
Absolut garnichts ! @sanatorium

frauen von 1,70 bis 1,82cm sind mir am liebsten


melden

Wie findet ihr große Frauen?

01.06.2013 um 06:08
@Bleistift
Achso ok. Worauf wolltest du dann stattdessen hinaus?


melden

Wie findet ihr große Frauen?

01.06.2013 um 06:11
nichts,hab einfach unter wiki nach"androgyn" gesucht,gelesen,geklickt,gelesen,geklickt und dann auf Salmakis gekommen @sanatorium

Doch wenn eine Frau so groß ist wie ich,find ich das doch ein wenig unbehaglich
Nur wenn sie größer als ich bin,dann hab ich angst :D


melden

Wie findet ihr große Frauen?

01.06.2013 um 06:18
@Bleistift
Für mich sollte sie höchstens genauso groß sein wie ich...^^ Größer würde nicht klar gehen.


melden

Wie findet ihr große Frauen?

01.06.2013 um 06:20
Wie findest du kleine Frauen,sagen wir mal so unter 1,60cm ? @sanatorium


melden

Wie findet ihr große Frauen?

01.06.2013 um 06:23
@Bleistift
Es kommt mir auf andere Dinge an, aber beim oberflächlichen Bewerten wäre mir das wohl zu klein. Da wäre 1,60 das Minimum.


melden

Wie findet ihr große Frauen?

01.06.2013 um 06:29
gelöscht


Anzeige

melden