Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr große Frauen?

641 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Groß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet ihr große Frauen?

12.04.2013 um 12:00
Eben :)


melden

Wie findet ihr große Frauen?

18.04.2013 um 05:51
Wieso flachlegen, solangs auf knien ned größer san als ma selber is alles ka problem *ggggg*

Ahja, ob groß ob klein, ob blond ob braun ... ich steh auf alle fraun


melden

Wie findet ihr große Frauen?

18.04.2013 um 06:05
Meine Traumfrau ist ne kleine Süsse.Kleine wirken irgendwie handlicher und anziehender als Model - Riesinnen.
Schliesslich möchte man als Mann etwas zum beschützen und liebhaben und nicht selber bewacht werden ...


melden

Wie findet ihr große Frauen?

18.04.2013 um 06:14
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb am 11.04.2013:Die meisten Jungs/Männer wollen wohl eine kleinere Frau die den Beschützerinstinkt oder so weckt.
Beschützerinstinkt, naja, da fällt mir ne Frau ein, die an die 5 bis 6 cm kleiner ist als ich. Irgendwas hat ihr nicht an mir gepasst, hat mir unterstellt, dass ich extra auf süß und unschuldig machen würde. Naja bis ich mal den Gedanken hatte, dass die Frau vielleicht nur nicht damit klar kam, dass jemand der größer ist als sie von anderen als süß empfunden wird. Nach dem Motto: "Ich bin kleiner also sollen die Leute mich automatisch süßer finden und eher beschützen wollen". Ihr Problem wenn sie damit nicht klar kam, dass ich auch mit meinen über 1,70 dieses Gefühle auslösen konnte.

Wobei ich eh glaube, dass die Tatsache, dass sie diesen Instinkt nicht wirklich ausgelöst bzw weniger ausgelöst hat eher an ihrer zu großen Klappe lag.


melden

Wie findet ihr große Frauen?

18.04.2013 um 06:31
Ich hab das hier im Forum schon mehrmals gefragt und nie konnte jemand wirklich darauf antworten. Ich versuche es trotzdem nochmal :)...Wo vor genau wollt ihr Frauen beschützen? Welche Gefahren machen dies im heutigen Deutschland nötig?


melden

Wie findet ihr große Frauen?

18.04.2013 um 06:35
Ich hab sogar als Frau ab und an Männern gegenüber nen Beschützerinstinkt. Das kann man nicht logisch erklären. Das kann nen Mann sein der 20 cm größer ist als ich, dennoch in entsprechender Situation kommt bei mir ein Beschützerinstinkt hoch.


melden

Wie findet ihr große Frauen?

18.04.2013 um 06:37
@So.What
Es geht nicht um das effektive Beschützen, nur darum, dies tun zu können.Wahrscheinlich eine nette Art, Dominanz zu haben/fühlen/auszudrücken.Sozusagen eine Papainstinkt.


melden

Wie findet ihr große Frauen?

18.04.2013 um 06:39
@Saphira Wenn mein Mann traurig ist, bin ich für ihn da, tröste ihn und halt ihn fest. Er bei mir genauso. Ist das auch Beschützerinstinkt? Ich kann mir halt darunter nichts vorstellen. Und wenn es so ist, wieso beschränkt es sich so oft darauf, dass ausschließlich Männer Frauen beschützen wollen und nicht auch anders herum? Jeder ist doch mal traurig, verzweifelt oder fühlt sich verletzlich.


1x zitiertmelden

Wie findet ihr große Frauen?

18.04.2013 um 06:43
@mitdenker Wieso sollte ich wollen das mein Mann dominant ist und stellenweise eine Paparolle einnimmt? Klingt eher gruselig. Ich verstehe es wirklich nicht :). Aber sicherlich sind viele Menschen, Männer wie Frauen, glücklich damit und das ist eh das Wichtigste :)! Ich find es nur interessant, weil es mir total fremd ist. Schon faszinierend wie facettenreich Menschen sind.


melden

Wie findet ihr große Frauen?

18.04.2013 um 06:43
@So.What

Ich selber lebe ja nicht in einer Beziehung. Bei mir kann dieser Instinkt bei ganz unterschiedlichen Leuten ausgelöst werden. Wobei bei mir das nichts mit dem Aussehen rein gar nichts zutun hat.


melden

Wie findet ihr große Frauen?

18.04.2013 um 06:47
Obwohl da auch mal ein Mann war der meinte dass ich bei ihm diesen Beschüterinstinkt wecken würde. Meinte, dass er mich nie anschreien könnte weil er glaubt, dass ich das nicht verkraften könnte. Naja das hielt ihn dennoch nicht davon ab sich mir gegenüber letzten Endes wie nen Arsch zu benehmen.


melden

Wie findet ihr große Frauen?

18.04.2013 um 06:48
@So.What
Man kennt den sogenannten Ödipuseffekt, das sind Männer, die sich Frauen suchen, welche der Frau Mama ähneln.Logischerweise gibt es dies auch auf der anderen Seite.Eltern hinterlassen eben oft einen (manchmal) ungewollt starken Eindruck beim Nachwuchs.


melden

Wie findet ihr große Frauen?

18.04.2013 um 06:55
@Saphira
Das ist der Unterschied von guter und schlechter Dominanz.Schlechte Dom. fängt mit der falschen Partnerin an und hört mit Arschlochgehabe auf.Gute Dominanz fängt mit einer Partnerin an die Sicherheit sucht und diese auf liebevolle, aber auch konsequente Art bekommt.Das Zauberwort heisst hier Respekt.


melden

Wie findet ihr große Frauen?

18.04.2013 um 06:59
@mitdenker Deine Einstellung klingt vernünftig :). Ja, Respekt ist immer sehr wichtig.


melden

Wie findet ihr große Frauen?

18.04.2013 um 07:16
@So.What
Zitat von So.WhatSo.What schrieb:wieso beschränkt es sich so oft darauf, dass ausschließlich Männer Frauen beschützen wollen und nicht auch anders herum?
Und vorallem... wieso hat das mit der Größe der Frau zu tun?
Ich kenne Frauen, die sind noch größer als ich, wirken aber so naiv und unbeholfen, dass sie diesen "Instinkt" beim Manne schon ganz gut wecken können.
Genauso können kleine Frauen so eine starke Ausstrahlung haben, dass sie auf Mann eher abschreckend wirken, weil sie vlt. zu maskulin agieren.

Falls es diesen männlichen Beschützerinstinkt tatsächlich geben sollte, ist dieser sowieso nur noch ein unnützes Relikt aus der Vergangenheit, da er unbrauchbar geworden ist in der heutigen Zeit.


1x zitiertmelden

Wie findet ihr große Frauen?

18.04.2013 um 07:37
nun ja.. habe kein Problem damit.
Das einzige mit dem ich mich nicht anfreunden kann...große Füße.. ist ja auch logisch wenn man groß ist, daher wirken dann Pumps monströs...hm und das finde ich persönlich nicht erotisch.^^


melden

Wie findet ihr große Frauen?

18.04.2013 um 08:26
@hornisse
Ich bin gute 1,8 m groß und hab Schuhgröße 40. Ja, Chucks sehen bißchen aus wie Clownsschuhe :D. Obwohl Schuhgröße 40 ja noch geht, kenne auch Frauen mit weitaus größeren Füßen die eine ähnliche Körpergröße wie ich haben. Auf der anderen Seite würde ich mit Schuhgröße 36 sicherlich auch irgendwie witzig aussehen ^^.

@Kältezeit
Eine tatsächliche Bedrohung besteht, zumindest in Deutschland, ja sowieso nicht mehr. Ich fühl mich zumindest sehr sicher ^^. Aus der Sicht wie ein User ein paar Posts vorher es berichtet hat, macht es jedoch schon Sinn, find ich. Es gibt Männer und Frauen, die gerne die Rollen "dominant" und "submissiv" annehmen und da ist sicherlich der Mann der stärkere und der "Beschützer". Klingt in meinen Ohren zwar total komisch, weil ich es halt nicht nachempfinden kann, aber wenn jemand so glücklich ist, ist es doch ok :).

Mein Dad ist riesig, gute 2 m groß. Aber ganz arg gutmütig. Wie ne deutsche Dogge. Manchmal krieg ich mit, dass Leute sich dadrüber lustig machen und ihn naiv und weltfremd schimpfen. Da hab ich dann das Gefühl dazwischen gehen zu müssen und ihn zu verteidigen (das würd ich dann als einen gewissen Beschützerinstinkt werten), trotz seiner Größe. Also was die Größe damit zutun haben soll, leuchtet mir auch nicht ein.


melden

Wie findet ihr große Frauen?

18.04.2013 um 15:06
Ich finde große Frauen atraktiver, am besten wenn sie gleich groß oder einen tacken größer sind als ich (ich bin 1,76m) ...wenn Frauen zu klein und zierlich sind, habe ich immer Angst sie zu verletzen wenn ich sie anfasse (keine Ahnung warum) so als wenn ich eine Porzellanpuppe anfassen würde. Alternativ kann eine kleine Körpergröße auch durch ne große Klappe und Selbstbewusstsein ausgeglichen werden, aber tendenziell finde ich eben die größeren sexyer.


1x zitiertmelden

Wie findet ihr große Frauen?

18.04.2013 um 16:27
Ist das eigentlich angenehm, wenn ein Mann eine Frau beschützen möchte und das über klein und niedlich u.ä. erfolgt? Viele Frauen reiten auf dieser bequemen Masche, weil sie im Elternhaus den Papa mit ihren Kugeläuglein, Schmollmund u.ä. beeindrucken und ihren Willen damit durchsetzen konnten. Das zieht sich bei den meisten durchs ganze Leben.
Selbstbewußte Frauen hingegen haben dies nicht unbedingt nötig - aber sie schrecken dafür auch
bestimmte Männergruppen ab.
ingwaz


melden

Wie findet ihr große Frauen?

18.04.2013 um 17:02
Was ist mit großen Frauen die einen sehr lebendigen Charackter haben? :D


melden