Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr große Frauen?

641 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Groß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet ihr große Frauen?

01.06.2013 um 17:09
Für eine attraktive 1.80 m große Stute hätte ich nichts einzuwenden. :)

Anzeige
melden

Wie findet ihr große Frauen?

01.06.2013 um 19:47
der TE könnte genauso gut fragen wie findet ihr kleine männer ;)

nun ich bin ne frau von 1.70 und hätte gegen 5cm mehr nichts einzuwenden gehabt. aber jeder ist so groß wie er ist sowas ist nunmal nicht wirklich gut steuerbar. klar schaut man auch als frau gern gerade aus oder eben hinauf wenn man nen partner hat, nur wie das aus der männlichen sicht mit der größe der frau ist kann ich nicht sagen. das einzige was ich aber dazu anmerken kann ist das ein mensch der von natur aus kleiner ist nicht wirklich viel wahl in der hinsicht hat.

im übrigen sind große frauen auch nicht viel anderes als kleinere .. die frage ist gleich sinnvoll ob man fragen würde wie findet ihr blonde, dunkelhaarige oder rothaarige menschen


1x zitiertmelden

Wie findet ihr große Frauen?

03.06.2013 um 12:53
@Valkyre
Zitat von ValkyreValkyre schrieb:der TE könnte genauso gut fragen wie findet ihr kleine männer ;)
Ich muß gerade daran denken, dass es mir schon öfter passiert ist, dass einige Männer steif und fest behaupteten, z.B. 1,77m zu sein. Dabei war ich mindestens einen halben Kopf größer als sie. Und ich bin 1,78m.

Immer wieder süß, wie da um jeden Zentimeter gerungen wird. ;)


melden

Wie findet ihr große Frauen?

03.06.2013 um 13:01
Die "ansehnlichte" Konstellation in meinem Bekanntenkreis war: Er,1,66 und 48 Jahre alt.- Sie: 1,82 und 27 Jahre alt. Hat vorne und hinten nicht gepasst.


melden

Wie findet ihr große Frauen?

03.06.2013 um 13:06
@prozess
Wo die Liebe hinfällt^^


melden

Wie findet ihr große Frauen?

03.06.2013 um 13:07
Hatte auch nur 4 Monate gehalten die "Liebe".


melden

Wie findet ihr große Frauen?

03.06.2013 um 13:25
@prozess
Passiert, Menschen leben sich auseinander, oder merken das sie doch nicht zusammen passen.


melden

Wie findet ihr große Frauen?

03.06.2013 um 13:51
Normal. Hierzulande werden die Menschen doch sowieso im Durchschnitt größer als die vorherigen Generationen.


1x zitiertmelden

Wie findet ihr große Frauen?

03.06.2013 um 23:24
@Tanith22

wobei es auch interessant ist das gerade die kleinen dann immer hoch erhobenen hauptes durch die gegend laufen nur um wie du sagst ein paar cm zu gewinnen. oder sie stellen sich gleich erhöht hin ^^ .. nja so groß man ist ist man, ich seh da jetz nicht ein problem darin.


melden

Wie findet ihr große Frauen?

03.06.2013 um 23:28
Zitat von KicherErbseKicherErbse schrieb:Normal. Hierzulande werden die Menschen doch sowieso im Durchschnitt größer als die vorherigen Generationen.
Dann muss ich mir wohl nen 20jährigen suchen. :D


melden

Wie findet ihr große Frauen?

04.06.2013 um 03:24
Mehr Auswahl hättest Du so wahrscheinlich, passendere wohl nicht.
Aber große Männer gibt es doch auch in Deinem Alter genügend, es sei denn Du stehst auf die 70+ Herrschaften? Da wird es schwierig, die sind fast alle kleiner und ich hab mir mal sagen lassen, man würde im Alter auch noch schrumpfen. :D @mothwoman


melden

Wie findet ihr große Frauen?

04.06.2013 um 12:42
@Valkyre
:D Mein Ex war auch 12cm kleiner als ich. Er sagte auch, dass er sich nicht so wohl fühlt mit seiner Größe.
Dafür ist er aber sehr agressiv und sehr zielstrebig.
Und er genoß es immer, mit mir gesehen zu werden. Ich war wohl so ne Art Trophäe für ihn. Oo

Einmal auf ner Tatoo Convention, da bin ich mit Heels und 50's Look rumgelaufen- sind wir vor die Tür gegangen zum Rauchen. Plötzlich standen wir ner Bikergang gegenüber, die auf ihren Bikes saßen.
Die Jungs schauten verblüfft zwischen meinem Ex und mir hin und her. Man sah denen an, dass sie überlegten, ob wir beide wohl ein Paar sind.
Mein Ex wurde direkt ein paar Zentimeter größer und sah sehr selbstzufrieden aus. :)

Aber wie du sagst; Größe ist nicht alles. Die großen Jungs haben genauso ihre Macken, wie die Kleinen. Und bei Frauen ist es auch so. Nur dass Frauen sich nicht so stark unterlegen fühlen, wenn sie klein sind. Ganz im Gegenteil:Die kleinen Frauen in meinem Bekanntenkreis sind oft Powerfrauen.
Da komme ich mir mit meiner ruhigen Art wie ne Schlaftablette vor.


melden

Wie findet ihr große Frauen?

04.06.2013 um 16:30
Ich bin glückliche 183cm OHNE SCHUHE. Als ich noch jünger war,war ich damit gar nicht zufrieden. Aber verdammt jetzt liebe ich meine langen Beine und meine Größe. Schließlich ist nicht jede Frau so groß .

Aber einen passenden Mann zu finden , der größer ist, scheint sich schwierig zu gestalten ;)


melden

Wie findet ihr große Frauen?

04.06.2013 um 18:41
@KicherErbse
So? Die meisten Männer meiner Generation haben nach 1,73m aufgehört zu wachsen. ;)


melden

Wie findet ihr große Frauen?

04.06.2013 um 20:04
Wenn ich es mir recht überlege, dadurch, dass ich als Frau "recht groß" bin (1,73) mag ich (noch) größere Frauen, dann fühle ich mich net so groß. xD ahhahahaa.... die meisten meiner Freundinnen sind kleiner, nur wenige sind größer bzw. unfair gleich groß.

Ja ja, man will immer das was man nicht hat. Kleine Frauen wären gern groß, große gern klein... ;)


melden

Wie findet ihr große Frauen?

04.06.2013 um 20:06
Oh mein Gott, große Frauen, für mich 1,60 - gar nicht :D


melden

Wie findet ihr große Frauen?

04.06.2013 um 20:59
@mothwoman

Komisch, alle Männer unter 1.85 sind mir zu klein, hatte aber nie ein Problem deswegen keinen zu finden, der in mein Beuteschema passt und ich glaube wir sind ungefähr gleich alt/jung.
Wie groß sollte derjenige denn für Dich mindestens sein?


melden

Wie findet ihr große Frauen?

04.06.2013 um 21:15
Mir gehts eigentlich darum das ich meinen spaß habe, größe ist sowas von egal


melden

Wie findet ihr große Frauen?

04.06.2013 um 21:22
Solang ich noch so jung bin wie ichs grad bin ist mir meine größe..relativ egal..


melden

Wie findet ihr große Frauen?

04.06.2013 um 23:31
@Tanith22

meine ex waren bisher auch so ziemlich gleich groß wie ich :D wobei ich eigentlich ja mit 170 eher durchschnitt bin aber naja-- ich habs jetz nicht so schlimm gefunden aber ich denk mir gerade für nen mann der nicht so groß ist ists schon schwieriger weil sich die meisten frauen, zumindest die die ich kenn einen wünschen der größer ist.

aber mit dem temperament der "kleineren" hast schon recht, ;) is irgendwie als müssten die sich am ehesten behaupten und sind daher die lautesten.


Anzeige

melden