Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr große Frauen?

641 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Groß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet ihr große Frauen?

07.04.2013 um 00:46
@soulbreaker
@KillingTime
OK - durchatme! Wer will denn neben sowas aufwachen??????????????

Anzeige
melden

Wie findet ihr große Frauen?

07.04.2013 um 00:46
@KillingTime
ich hab aber vergleichs weise "kleine" hände xD ka ich geh net so viel unter leute. Deshalb weiß ich nicht wie das ankommt ( vorallem weil ich mich dazu noch sehr Alternativ kleide ;) )

@DiePandorra
kla schreib mal. Immer gut so was zu haben ( mein Papa sucht auch immer was :D der findet auch nie was ^^ )


melden

Wie findet ihr große Frauen?

07.04.2013 um 00:47
@DiePandorra
*es ist(k)eine Werbung


MOD!!! Da ist schleichwerbung! :D


melden

Wie findet ihr große Frauen?

07.04.2013 um 00:48
@KillingTime
Ich, bei kleiner komm ich einfach nicht ganz klar, wie schon gesagt bin über 1.90 für mich geht unter 1.80 eigentlich nix, da komme ich mir zu riesenhaft vor..


EDIT: sry meinte @DiePandorra


melden

Wie findet ihr große Frauen?

07.04.2013 um 00:49
@soulbreaker
Is doch genial :D Dan noch n paar kleine möbel und fertig ist auenland :D ich find kleine leute toll die wirken so zierlich :D


melden

Wie findet ihr große Frauen?

07.04.2013 um 00:49
@soulbreaker
Halt Dich zurück mit Deiner Schreierei - denk an den daraus resultierenden GB-Eintrag! *grrrrrrrrrr*


melden

Wie findet ihr große Frauen?

07.04.2013 um 00:50
@Othi
ja schon, vorallem setzt auch der Beschützeristinkt ein wie @tic schon gesagt hat, nur naja sowas brauche ich Zuhause dann nicht :D


melden

Wie findet ihr große Frauen?

07.04.2013 um 00:51
@soulbreaker
Und wenn die Frau klein ist und ne große Klappe hat? Gilt das auch?


melden

Wie findet ihr große Frauen?

07.04.2013 um 00:53
@Othi
Hab Dir ne PN geschickt. ;)


melden

Wie findet ihr große Frauen?

07.04.2013 um 00:53
@soulbreaker

Kla es kann ja sein das zuhause plöztlich und unerwartet etwas hervorspringt ^^. Und des sieht doch dan auch schon genial aus mit den schuhen


1x zitiertmelden

Wie findet ihr große Frauen?

07.04.2013 um 00:54
@DiePandorra
Die könnte auch große Brüste haben, hilft mir alles nix wenn ich mich aber nit wohl dabei fühle, vielleicht warns bisher auch die falschen Fraun und die eine Große war eben mal was "echtes"


melden

Wie findet ihr große Frauen?

07.04.2013 um 00:54
Zitat von OthiOthi schrieb:es kann ja sein das zuhause plöztlich und unerwartet etwas hervorspringt ^^
Frag sich bloß, was. :D


melden

Wie findet ihr große Frauen?

07.04.2013 um 00:54
@Othi
joa vorallem die schuhe dürfte dabei wirklich gut aussehn :D

alles klein und dann liegen davorn so große latschen^^


melden

Wie findet ihr große Frauen?

07.04.2013 um 00:55
@KillingTime
Du hast Penis gedacht :x


melden

Wie findet ihr große Frauen?

07.04.2013 um 00:56
@KillingTime

wie bei southpark xD na alles kan doch passieren :D mäuse, spinnen, Scharming bär .... :D

@soulbreaker

eben des si doch des aller beste XD


melden

Wie findet ihr große Frauen?

07.04.2013 um 00:56
@soulbreaker
@KillingTime
Was habt ihr nur für schmutzige Fantasien? Meine Fresse .... *lol*


melden

Wie findet ihr große Frauen?

07.04.2013 um 00:57
Jeder normale Kerl weiß doch, dass die meisten Frauen auf Männer stehen, die größer sind als sie. Wie soll man dann , abhängig von der eigenen Größe, wohl große Frauen finden? "HalloMama"?


melden

Wie findet ihr große Frauen?

07.04.2013 um 00:57
@DiePandorra
Es tut mir leid das ich an Penise und Brüste dachte...wirklich


melden

Wie findet ihr große Frauen?

07.04.2013 um 00:59
@martialis
Purer Zufall, zumindest war es bei mir so, war nie auf der Suche nach ner Frau, sowas ergibt sich und bei mir wars mal glücklicherweiße ne große Frau.


1x zitiertmelden

Wie findet ihr große Frauen?

07.04.2013 um 00:59
@soulbreaker
DAS überzeugt mich nicht!!! Gib Dir mehr MÜHE!!


Anzeige

melden