Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr große Frauen?

641 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Groß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet ihr große Frauen?

07.04.2013 um 00:33
@DiePandorra

xD naja bei der letzten messung vor ca einem jahr und ohne schuhe warens ca 206

Anzeige
1x zitiertmelden

Wie findet ihr große Frauen?

07.04.2013 um 00:33
@DiePandorra
Mind. 1.80

Ich bin ja über 1.90 und ich hatte mal ne Freundin die war grade mal 1.67, es sieht zwar lieb aus aber mit der Zeit war es einfach nur nervig für mich.


melden

Wie findet ihr große Frauen?

07.04.2013 um 00:34
@Othi
206?? Mann, da lebst Du ja auf großem "Fuß"! ;)
Ist das nicht - hhm - unbequem?


melden

Wie findet ihr große Frauen?

07.04.2013 um 00:35
@Othi
Wow ne Frau die größer ist als ich, sehr schön, wie gehn denn die Männer damit um?


melden

Wie findet ihr große Frauen?

07.04.2013 um 00:35
@soulbreaker
Ja? Ich dachte immer, dass die Körpergröße bei diesem Verhältnis nicht so wichtig ist. :ask:


melden

Wie findet ihr große Frauen?

07.04.2013 um 00:36
@soulbreaker
Ich hab ne Freundin, die überragt ihren Mann mal locker um 30 cm. Sieht albern aus, scheint aber zu funktionieren. ;) *gg*


melden

Wie findet ihr große Frauen?

07.04.2013 um 00:36
@soulbreaker
ich bin n mann ^^

@DiePandorra

naja es kommt drauf an. Zb busfahren is total nervig. Oder Türen xD. aber sonst is ok. naja kleidung und schuhe sind schwerer zu finden ^^


melden

Wie findet ihr große Frauen?

07.04.2013 um 00:37
@DiePandorra
Nunja mag bei andern so sein, bei mir ist es eben etwas unangenehm bzw fühle ich mich nicht ganz wohl wen ich neben meiner kleinen freundin stehe und sie fast umrenne...


melden

Wie findet ihr große Frauen?

07.04.2013 um 00:39
@Othi
Kleidung? Ja, glaube ich Dir! Ich hab viele solcher Kunden, die extrem lange oder extrem große Shirts brauchen.
Ist nicht einfach, sicher. Aber Du bist in die Situation ja quasi reingewachsen ... ;)


melden

Wie findet ihr große Frauen?

07.04.2013 um 00:39
@Othi
achso :D sry, dann kennen ich jetze zwei die über 2.00 Meter sind, wie ist denn das Wetter da oben? :D


melden

Wie findet ihr große Frauen?

07.04.2013 um 00:40
@DiePandorra

ja des is extrem blöd :D die 4,5 xl t-shirt sind dan breit wie sau XD


@soulbreaker

naja zur zeit nicht so wircklich gut ziemlich wechsel haft XD aber frisch ^^


melden

Wie findet ihr große Frauen?

07.04.2013 um 00:41
@Othi
Ja, ich weiß.*lach* Wenn ich ein 5XL Shirt verschicke, brauch ich immer einen Riesenkarton.


melden

Wie findet ihr große Frauen?

07.04.2013 um 00:41
@DiePandorra

aber ich kann sagen das ich keine frau kenn die größer is als ich ^^ deshalb kann ich "fast" nur mit kleineren frauen zusammenkommen ^^


melden

Wie findet ihr große Frauen?

07.04.2013 um 00:42
@Othi
dann ist ja alles okey :D


melden

Wie findet ihr große Frauen?

07.04.2013 um 00:43
*-* hast du ne hp oder so finde ich net oft? ich hab scho ewgi nix neues mehr :D


melden

Wie findet ihr große Frauen?

07.04.2013 um 00:43
Zitat von OthiOthi schrieb:xD naja bei der letzten messung vor ca einem jahr und ohne schuhe warens ca 206
Ich könnte mir vorstellen, dass das bei den Frauen gut ankommt:

Spoilermr-jaws


melden

Wie findet ihr große Frauen?

07.04.2013 um 00:44
@KillingTime
Neeeeeeeeeeeee, ich klicke nicht als 1.! Vergiß es! @soulbreaker mach Du mal!


melden

Wie findet ihr große Frauen?

07.04.2013 um 00:44
@DiePandorra
Alls okey, nur bisschen groß das ganze ;)


melden

Wie findet ihr große Frauen?

07.04.2013 um 00:45
@KillingTime
Aber mal ehrlich so ein Riese ist doch was genials da kommt dir keiner blöd, wird bei großen Fraun nicht anders sein, wenn da mal ne Prügelei unter Mädels ist und die kommt da angestapft uuuuuhhhh :D


melden

Wie findet ihr große Frauen?

07.04.2013 um 00:45
@Othi
Ich hab einen Onlineshop mit Band- & Musikshirts. Aber die 5XL-Shirts sind leider dementsprechend auch seeehr breit. :(
Wenn Du möchtest, schicke ich Dir die Adresse per PN.


Das ist keine Werbung!!!


Anzeige

melden