Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr große Frauen?

641 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Groß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet ihr große Frauen?

07.04.2013 um 00:59
@KillingTime

Youtube: SInging mouse.
SInging mouse.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


das kommt hervorgesprungen :D

wie soulbreaker schon gesagt hat XD


melden

Wie findet ihr große Frauen?

07.04.2013 um 01:00
@soulbreaker
Ich kann eigentlich gar nicht mitreden, hab nur Schuhgröße 37! *loooooo*
Aber ich wollte auch mal im großen Becken schwimmen ... ;)


melden

Wie findet ihr große Frauen?

07.04.2013 um 01:01
@DiePandorra
Es tut mir leid das ich Offtopic an Erwachsenen Sachen denke, die ins Schlafzimmer gehörn und nicht in diesen Thread, denn damit beleidige ich auch Personen die so wie du, soetwas nicht lesen wolln da es für sie eine sehr Persönliche und Intime Sache ist.

Ich bitte um Verzeihung.


melden

Wie findet ihr große Frauen?

07.04.2013 um 01:01
@Othi
Ein singender Penis! Das ich das noch erleben darf ... *lach*


melden

Wie findet ihr große Frauen?

07.04.2013 um 01:02
@soulbreaker
Is ja gut nu .... jetzt wirds gleich peinlich!! :{


melden

Wie findet ihr große Frauen?

07.04.2013 um 01:02
@DiePandorra

ja eben dafür gibt es den beschützer instinkt des mannes :D für den fall das ES plötzlich und unerwartet um die ecke kommt D:


melden

Wie findet ihr große Frauen?

07.04.2013 um 01:03
@DiePandorra
okey, zum Topic : Was ich nicht toll finde ist wenn große Fraun kleine Brüste haben.


melden

Wie findet ihr große Frauen?

07.04.2013 um 01:03
@Othi
Och Gott - naja. Soooo erschreckend fand ich den nun nicht. ;)


melden

Wie findet ihr große Frauen?

07.04.2013 um 01:04
@soulbreaker

des is nur ne optische täuschung xD

@DiePandorra

eher süß und niedlich :D am besten noch kunstücke beibringen :D


melden

Wie findet ihr große Frauen?

07.04.2013 um 01:05
@Othi
Da sagt meine Hand dann aber was anderes :D


Ne mal ehrlich wie würdest du es finden, wenn du jetzt z.b ne große Freundin hast aber sehr kleine Brüste?


1x zitiertmelden

Wie findet ihr große Frauen?

07.04.2013 um 01:06
Also ich finde, dass Frauen ab einer bestimmten Größe schon gut aussehen. Ich selbst bin mit meinen 1,70 ganz zufrieden. Manchmal wär ich gern 1, 2 cm größer, aber ich bin auch so zufrieden. Ist mir so zumindest lieber, als 1,68 oder so. Wobei ich ne Freundin hab, die ist viel kleiner, sieht aber trotzdem gut aus. Und in meinem Freundeskreis bin ich eigentlich sogar eine der größten Frauen. Also es ist schon okay so. :) Abgesehen davon kann man sich als Frau ja auch "größer machen", wenn man die richtigen Schuhe trägt.^^


melden

Wie findet ihr große Frauen?

07.04.2013 um 01:06
@soulbreaker

naja wens mich stören würd würd ich ja gar nix mit ihr anfangen :P aber für mich steht so was nicht an erster stelle ^^


melden

Wie findet ihr große Frauen?

07.04.2013 um 01:06
Zitat von soulbreakersoulbreaker schrieb:Purer Zufall, zumindest war es bei mir so, war nie auf der Suche nach ner Frau, sowas ergibt sich und bei mir wars mal glücklicherweiße ne große Frau.
Ja, wie der Zufall so spielt. Mein Rekord war 1.87m bei ner Frau. Allerdings war sie paar Jahre jünger und wir waren eigentlich mehr Kumpels, aber es war schon was anderes , wenn sie neben mir stand. Ich bin selbst 1.90m, aber es war halt ungewohnt. Am besten war, wenn sie die meisten Kumpels von mit "überragt" hat. (Weiss nicht, ob dich das interessiert, aber ich musste mal drüber reden.^^)


melden

Wie findet ihr große Frauen?

07.04.2013 um 01:07
@crazykitty

das ist es ja es gibt frauen die sehen mit 1.60 total gut aus aber wen sie dan 1.90 wären wärs ganz anders ;)


melden

Wie findet ihr große Frauen?

07.04.2013 um 01:07
Zitat von soulbreakersoulbreaker schrieb:wie würdest du es finden, wenn du jetzt z.b ne große Freundin hast aber sehr kleine Brüste?
Als Mann hat man in der Regel nicht so große Brüste. :troll:


melden

Wie findet ihr große Frauen?

07.04.2013 um 01:07
@Othi
haha ja sehe ich genauso, an erster stelle sollte sowas nie stehn, aber gewisse sachen sollten dann doch irgendwie passen sonst wirds ne kurze beziehung.


melden

Wie findet ihr große Frauen?

07.04.2013 um 01:08
@KillingTime
achherrje du weißt was ich meine ;)

Ich verlange ja keine wunder tittis, es sollten eben im verhältis etwas passen.


1x zitiertmelden

Wie findet ihr große Frauen?

07.04.2013 um 01:09
@Othi

Richtig! Und ändern kann man es ja ohnehin nicht. Also ist es auch egal. :) Ich finde nur, dass es bei manchen Paaren schon komisch aussieht, wenn der Mann kleiner ist als die Frau. Ich hab nichts dagegen, nicht falsch verstehen, aber da kommt es dann doch hin und wieder zu nem "oh" Moment.^^ Schlimm ist es aber nicht.


melden

Wie findet ihr große Frauen?

07.04.2013 um 01:09
Zitat von soulbreakersoulbreaker schrieb:es sollten eben im verhältis etwas passen.
Ja, wenn sie bis in die Kniekehlen hängen, sieht das nicht so gut aus. :D


melden

Wie findet ihr große Frauen?

07.04.2013 um 01:09
@crazykitty
hehe aber dieser "oh" moment ist so selten denn muss man einfach auskosten


melden