Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr große Frauen?

641 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Groß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet ihr große Frauen?

09.04.2013 um 07:00
heiß :P am besten noch schön Blond mit bläulichen oder grünen Äuglein :)

Anzeige
melden

Wie findet ihr große Frauen?

09.04.2013 um 07:09
Ich habe überhaupt keine probleme mit großen Frauen bin ja selbst 1,83m, ich finde sogar das es besser aussieht wie zu kleine Frauen zudem haben die auch durch die größe eine andere Ausstrahlung wie kleine Frauen.


melden

Wie findet ihr große Frauen?

09.04.2013 um 07:15
Nicht mein fall


melden

Wie findet ihr große Frauen?

09.04.2013 um 07:36
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Leider ist es schwer, heutzutage auch nen großen Mann zu finden. Die werden irgendwie immer kleiner.
Als großgewachsener Mann habe ich aber den selben Eindruck.
Mit 1,90 mal eine Frau zu treffen, bei der man nicht so sehr nach unten schauen muss, ist auch nicht einfach.


melden

Wie findet ihr große Frauen?

09.04.2013 um 08:42
Soweit ich weiß sind deutsche Männer laut Statistik im Schnitt etwa 1,80m groß, bin auch selbst genau 1,80m.

@Heartblood
Die 3cm mehr oder weniger machen den Braten also auch nicht mehr fett. ;-)


melden

Wie findet ihr große Frauen?

09.04.2013 um 12:41
@Psyber2k

Da magst du recht haben das der Braten von den 3cm nicht fetter wird, hätte ich aber 1,80m geschrieben wäre es eine Lüge ;)


melden

Wie findet ihr große Frauen?

09.04.2013 um 13:48
Um zum ursprünglichen Thema zurückzukommen:

Wie findet ihr große Frauen?

Eigentlich einfacher, als kleine Frauen, gerade in in größeren Menschenansammlungen.


melden

Wie findet ihr große Frauen?

09.04.2013 um 13:51
@kleinundgrün
:D :D :D

ich bin selbst 1,83 groß. einen zentimeter größer als mein mann. ich find das nicht so gut. große frauen können durchaus sehr schön sein. aber ich selbst wär gerne etwas kleiner


melden

Wie findet ihr große Frauen?

09.04.2013 um 15:23
@Psyber2k
Ich bin knapp 1,80m. Und alt bin ich schon, bisher noch nicht geschrumpft. ;)


melden

Wie findet ihr große Frauen?

09.04.2013 um 15:57
Sie können mir auf den Kopf spucken. ;) :D
@Mondi0077


melden

Wie findet ihr große Frauen?

09.04.2013 um 22:10
Ich selber bin 1.74-1.76 groß und finde meine Größe an sich in Ordnung.
Als ich jünger war hat es mich eher gestört, weil ich immer mit Abstand die Größte gewesen bin.
Mittlerweile wachse ich auch nicht mehr und bin damit vollkommen zufrieden.
Mein Freund hat auch nichts dagegen, zumal er selbst 1.96 groß ist. :vv:


melden

Wie findet ihr große Frauen?

09.04.2013 um 22:15
Wie definieren wir hier groß? Unter Menschen, die sehr viel größer sind als ich fühle ich mich generell unwohl. ;-)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr große Frauen?

10.04.2013 um 10:42
Gross im Sinne von "lang"? Oder "breit"? Oder "grossartig"?

Ich hatte nie das Bedürfnis, mich einer Frau mit der Messlatte zu nähern. Dafür gibt's andere Latten. :D


melden

Wie findet ihr große Frauen?

10.04.2013 um 16:29
@mothwoman

Ahso 1,80m liegt aber doch noch mehr oder weniger im grünen Bereich find ich (zum küssen aus dem Stand zum Beispiel optimal). Was anderes wär's wenn Du jetzt 1,96m oder so gewesen wärst, das hätte dann zumindest von meinem Standpunkt aus betrachtet schon beinahe furchteinflößende Dimensionen angenommen. :D


1x zitiertmelden

Wie findet ihr große Frauen?

10.04.2013 um 20:21
@Psyber2k
Zitat von Psyber2kPsyber2k schrieb:Ahso 1,80m liegt aber doch noch mehr oder weniger im grünen Bereich
Das kommt immer auf die Größe meines Gegenüber an. ;)


melden

Wie findet ihr große Frauen?

10.04.2013 um 20:35
@deja-vu.

hier kannst du die größe selbst definieren ^^

Wie schon mal erwähnt warscheinlich is ne kleine frau für mich nicht so klein für dich :P


melden

Wie findet ihr große Frauen?

10.04.2013 um 22:20
@mothwoman

Ja das ist wohl wahr. ;)

Hab übrigens vorhin im Supermarkt an der Kasse so eine Riesin direkt vor mir gehabt. Und: ganz unter uns ... <.< ... >.> ... o.o *flüstert* man konnte sichtlich erkennen dass sie sich eher etwas "unwohl" mit ihrer enormen Körpergröße und ihren breiten und massigen Schultern gefühlt hat. Ich habe daraufhin versucht sie etwas zu beruhigen.. hoffe das war okay so ;)


melden

Wie findet ihr große Frauen?

11.04.2013 um 00:58
Diskriminierung !!! I bin eine kleine Frau bin ich deshalb ein schlechter Mensch ?


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr große Frauen?

11.04.2013 um 00:59
@Dini1909
Nein....lol^^. Die Verhältnisse/Proportionen sind wichtig finde ich, also wenn man die Frau gesamt betrachtet.


melden

Wie findet ihr große Frauen?

11.04.2013 um 01:01
@bmo
Warum muss man Menschen immer nach dem äusseren Beurteilen, darüber kann ich mich in der heutigen Gesellschaft dermaßen Aufregen....bei so einer Einstellung werd ich zum Hirsch...


Anzeige

2x zitiertmelden