Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Starke narzisstische und psychopatische Züge

469 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psychopath, Narzist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Starke narzisstische und psychopatische Züge

15.04.2013 um 04:21
Zitat von likesoralikesora schrieb:Allein schon die Idee ein Sachbuch zu schreiben und dann zu sagen, es enthält meine eigene meinung, da streubt sich alles bei mir
nennt sich geisteswissenschaften...
Ich mein, jeder hinz und kunz kann daher kommen und sagen, guckmal ich habs geschafft aus meiner eigenen Meinung ganze Sätze zu machen. Diese Sätze sind sogar Provokant und sowas.
auf island ist glaub ich jeder 10te in seinem leben mal publizierter author^^

Anzeige
melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

15.04.2013 um 04:32
Zitat von QuibybabyQuibybaby schrieb:für mich ist es sachlich dinge zu erwähnen, die keiner erwähnt.
was ist daran sachlich? ich kann den ganzen tag über die krokodile in meinem klo schreiben und das sie versuchen die weltherrschaft an sich zu reißen, das schreibt sonst auc keiner, ist trotzdem nicht sachlich und bullshit obendrein(es sind schildkröten)
und bücher die feiern das es geil ist sich wie ein arschloch zu verhalten sind keine wirklich neue idee, davon gibt es dutzende...

http://www.amazon.de/Der-kleine-Machiavelli-Handbuch-allt%C3%A4glichen/dp/349224937X/ref=pd_cp_b_0 dürfte wohl so eins sein
http://www.amazon.de/Asshole-lernte-Schwein-dabei-gl%C3%BCcklich/dp/3548372759/ref=sr_1_7?s=books&ie=UTF8&qid=1365992906&sr=1-7&keywords=arschloch scheint laut beschreibung auch sowas zu sein... 10 secs googlen...
Zitat von QuibybabyQuibybaby schrieb:nur weil tausende menschen eine meinung haben, heißt es dennoch nicht das sie richtig ist.
hm hier im thread halten dich alle für ein aufmerksamkeitsbedürftiges mädchen und niemand für ne psychopathin, können so viele leute falsch liegen? ich denke nein, auch wenn es verdächtig ist wenn @shionoro anscheinend mal auf der richtigen seite steht...


melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

15.04.2013 um 04:34
@25h.nox
meinst du es interessiert mich was ihr denkt???
ich weiß was mein umfeld denkt und das reicht mir.


2x zitiertmelden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

15.04.2013 um 04:35
Zitat von QuibybabyQuibybaby schrieb:meinst du es interessiert mich was ihr denkt???
ich weiß was mein umfeld denkt und das reicht mir.
und wieso machst du dann nen thread deswegen auf?


melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

15.04.2013 um 04:36
@25h.nox
meine frage war eine andere, erwähnte ich schon mehrfach


melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

15.04.2013 um 09:55
Zitat von QuibybabyQuibybaby schrieb:ich weiß was mein umfeld denkt und das reicht mir.
Määh, das passt jetzt aber gar nicht zum Bild das du hier vermitteln willst :D


Und ja ich denke schon dass si h Psychopathie oder zumindest so ein Verhalten, entwickeln kann.

Das bedeutet natürlich nicht dass es nicht auch welche gibt die von Geburt an irgendwie krank sind.

In deinem Fall ist mir das genauso wurscht wie sonst was, ob du einer bist oder nicht.
Müsste ich anhand deiner Beiträge raten, dann eher nicht.

Du bist nur das andere weibliche Extrem. Und in dem Fall ist Extrem nicht besonders. Die einen sind grade wie ein Schosshündchen weil sie verletzt wurden, die anderen sind halt wütend und machen sich selbst zum Mittelpunkt der Welt.

Wieviele habe ich wchon erlebt......

"Aber nicht dass du mir dann nachläufst, ich will keine Beziehung ich spiel nur mit den Männern, will nur Sex....."

Und trotzdem kommen nach und nach die sms bis die Maske fällt.

Die richtig seltenen Frauen sind die dazwischen, vl sind ja die psychopathisch.

Und von mir aus darfst du auch psychopathisch sein, wirken tust du eher langweilig.

Bist dir hoffentlich auch bewusst das Loch Loch ist. Gehst du nicht mit den Typen ins Bett, probieren sie es bei einer anderen.

Nicht mal in der Hinsicht einzigartig :(


2x zitiertmelden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

15.04.2013 um 10:09
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Bist dir hoffentlich auch bewusst das Loch Loch ist. Gehst du nicht mit den Typen ins Bett, probieren sie es bei einer anderen.
also also... echte männer probieren nebenbei noch rum...


melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

15.04.2013 um 13:44
@25h.nox
ich war noch nie so der fan von Geisteswissenschaften, denn naja es kann jeder rechthaben, aber keiner kann beweisen warum es so ist. Sowas find ich im großen und ganzen unnötig :P


@Quibybaby
Natürlich muss die Masse nicht recht haben, bloß ist wird immer einen grund geben, warum die Masse etwas so sieht, manchmal weil sie es sich nicht anders erklären kann, manchmal weil es einfach beweise dafür gibt. Und ich glaub auch das du nicht die erste sein wirst, die bestimmte Themen anspricht.
Aber es geht hier ja eigenltich um die frage, ob sich sich Menschen oder der Menschliche Geisteszustand verändern können.
Da ich kein Psychologe bin und auch nicht viel Fachwissen besitze, kann ich nur meine Meinung dazu kundtun. Ich denke schon das eine veränderung möglich ist, aber das diese durch extreme Situationen hervorgerufen werden können. Also sowas wie Nahtoderfahrungen. Im verlauf des langen Lebens, kann sich ein Mensch verändern, aber ohne besondere Umstände wird er keine Psychosen entwickeln. Ich denke man kann sagen, alles hat einen besonderen Anlass.


melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

15.04.2013 um 14:06
es scheint wirklich so zu sein, dass erfahrungen und äußere umstände menschen grundliegend verändern können. seht ihr das auch so???
Fuer diese Erkenntnis musstest du 22 Jahre alt UND ein Psychopath werden?
Ich verstehe nicht ganz, wieso du diesen Thread genau eroeffnet hast, was sind noch einmal deine Beweggruende?


melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

15.04.2013 um 14:51
@insideman

kommt jetzt das "männer checken frauen ab und nicht andersrum" heraus???
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Bist dir hoffentlich auch bewusst das Loch Loch ist. Gehst du nicht mit den Typen ins Bett, probieren sie es bei einer anderen.
mich interessiert nicht was die machen. kapierst du das nicht?
es geht mir um sex, darum die kerle abzucheckn. wenn se mich langweilen bin ich wieder weg und fertig.


1x zitiertmelden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

15.04.2013 um 14:59
Zitat von QuibybabyQuibybaby schrieb:kommt jetzt das "männer checken frauen ab und nicht andersrum" heraus???
Nein, auch Männer können dieses Verhalten annehmen. Es trifft immer jemand anderen.
Zitat von QuibybabyQuibybaby schrieb:mich interessiert nicht was die machen. kapierst du das nicht?
Aso das habe ich vergessen --> ich will es gar nicht kapieren.
Zitat von QuibybabyQuibybaby schrieb:es geht mir um sex, darum die kerle abzucheckn. wenn se mich langweilen bin ich wieder weg und fertig.
Tja, da die meisten eh nichts anderes wollen, bist du mitten drin im Kreis des Lebens. Solltest du andere Erfahrungen gemacht haben, wirkst du halt doch nicht so wie du sein willst und ziehst die ehrlichen treuen Kerle an.

Wenn du bei Leuten bleiben würdest die dich langweilen, DAS wäre vl psychopathisch.


melden
vii ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Starke narzisstische und psychopatische Züge

15.04.2013 um 15:02
Also bist du in der Hinsicht wie ein Mann :D ist doch nichts schlimmes dabei ^^


melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

15.04.2013 um 15:04
@Quibybaby

Außerdem bist du sicher nicht der einzige Psychopath, der bei Knuddels angemeldet ist.

Ups, ich hoffe ich hab nicht zu viel verraten...


1x zitiertmelden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

15.04.2013 um 15:05
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Außerdem bist du sicher nicht der einzige Psychopath, der bei Knuddels angemeldet ist.
hör auf katholische geistliche als psychopathen zu bezeichnen...


1x zitiertmelden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

15.04.2013 um 15:09
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:hör auf katholische geistliche als psychopathen zu bezeichnen...
Brauchen die Knuddels? Die haben doch Messdiener.


melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

15.04.2013 um 15:11
@kleinundgrün in dt vlt, in österreich muss man auch die im keller erreichen...


melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

15.04.2013 um 15:20
Blasphemie am morgen, da geht das Herz auf :lv:


melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

15.04.2013 um 15:22
@WyattGillette
*bodycheck verpass*


melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

15.04.2013 um 15:23
Pass auf du :D


melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

15.04.2013 um 15:26
@WyattGillette
ey, was sind das für fragen :D

ist wohl eher rhetorisch, oder^^

denn was hat wohl ein anfangzwanziger, der sich für einen psychopathen hält -wobei er offenkundig nicht mal weiss, was das wirklich ist- für gründe sich hier darüber austauschen zu wollen.
aaaalso..
entweder er ist ein depp, oder ein troll oder beides ;)


Anzeige

melden