Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Starke narzisstische und psychopatische Züge

469 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psychopath, Narzist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Starke narzisstische und psychopatische Züge

12.04.2013 um 21:52
@Quibybaby
Hab mir jetzt die erste und die letzte Seite von dem Thread durchgelesen und mir kommt es ehrlich gesagt so vor, als möchtest du einfach gern ein Psycho- und/oder Soziopath sein, weils was anderes ist, kein normaler Durchschnitt, soll auf andere interessant wirken.

Ob du es nun bist oder nicht, vermag ich nicht zu sagen, bin weder Psychologin noch kenne ich dich irgendwie.

Ich denke allerdings auch, dass es nur ne Phase ist und sich irgendwann wieder legt, obwohl es dir ja so gut gefällt.
Du empfindest keine Empathie? Wie geht es dir wenn du dir Videos anguckst, wo Tiere zu Tode gequält werden oder kennst du vielleicht "3 guys 1 hammer"? (soll keine Videoempfehlung sein, falls du es nicht kennst, belass es bitte auch dabei)
Wenn ein Mann kommt, in den du dich VERLIEBST (das kann auch erst in 10-20 Jahren sein) und mit dem du nicht nur schläfst oder sonstiges aus Eigennutz veranstaltest, empfindest du vielleicht auch irgendwann Liebe.
Mit 22 ist man noch jung und hat noch viel vor sich, ich würd abwarten.
Übrigens schriebst du auch, dass du einen Psychopathen kennst und seitdem darauf "gekommen" bist, dass du auch so sein könntest. Für mich klingt das eher danach, dass du es cool findest und auch gerne so sein WILLST und dir diverse Gefühlslosigkeiten einredest und einbildest, weil es in deiner momentanen Lebenssituation gut passt.
Du bist einfach auf der Suche nach Bestätigung.

Anzeige
melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

13.04.2013 um 19:55
@Quibybaby
Du bist ein schlimmer Mensch.
Man kann froh sein wenn man mit so Leuten wie Du einer bist nichts zu tun haben muss.

Hoffentlich kreuzen sich unsere Wege niemals....


melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

13.04.2013 um 19:56
@MrsDizz
danke für das kompliment ;)
immer diese intoleranten verletzlichen menschen hier :D


melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

13.04.2013 um 19:58
@Quibybaby
Nix intolerant.
Sone Spezies wie Du eine bist kann Leben ruinieren,und will es meistens sogar.
Ich wünsche Dir das Du jemanden triffst der genauso krank ist..
dann könnt Ihr Euch gegenseitig zerfleddern.. :D


melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

13.04.2013 um 19:59
@MrsDizz
habe ich bereits getroffen ;) :D
man kann n leben nur ruinieren, wenn jemand schwach ist und es zulässt.


melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

13.04.2013 um 20:00
@Quibybaby
Oder zu Gutmütig um an solch eine boshaftige Schlechtigkeit überhaupt zu denken...


melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

13.04.2013 um 20:01
@MrsDizz
gutmütige menschen heulen ihr ganzes leben lang rum und beschweren sich dass sie ausgenutzt werden :D dabei brauchen se ja die aufmerksamkeit.
sie werden wahrscheinlich nie verstehen, das es besser ist nichts zurückzuverlangen ;)
ich kann so leute nicht leiden.


melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

13.04.2013 um 20:04
@Quibybaby

Hahaha...das sind doch keine Gutmütigen Menschen...

Da sieht mans wieder..wer soll jemandem wie Dir so etwas erklären?

Du hast bestimmt in Deiner Kindheit nicht die für Dich ausreichende Menge Liebe bekommen und jetzt müssen Deine armen Mitmenschen das ausbaden...

Schaff Dir doch einfach mal nen Herz und nen Charakter an,
das macht das Leben aus...


melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

13.04.2013 um 20:05
@MrsDizz

gutmütige menschen sind welche die ALLES mit sich machen lassen immer fehler verzeihen, obwohl sie etwas anderes wollen, keine grenzen setzten können und dann auch noch sagn DIE ANDERE MENSCHEN SIND DOCH SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO BÖSE.
merken, das se selber schuld sind, werden se nie.


melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

13.04.2013 um 20:06
@Quibybaby
Das was Du da beschreibst sind DUMME Menschen.


melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

13.04.2013 um 20:08
@MrsDizz

GENAU. NAIVE KOMISCHE LEUTE.
was sind dann deiner meinung nach gutmütige menschen?


1x zitiertmelden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

13.04.2013 um 20:09
@Quibybaby
Ach das ist nicht das Thema..
Die sind nicht Gefährlich.
Leute wie Du sind es.


melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

13.04.2013 um 20:10
@MrsDizz
klar sie sind ne gefahr für sich selbst und für ihr glück ;) und vorallem auch für die nerven der anderen die se ihr leben lang vollheulen und sich mit komischen dingen an ihnen rächen.


melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

13.04.2013 um 20:12
@MrsDizz
ich schlage niemanden und tue niemanden was.
ich bin nicht gefährlich, jeder mensch ist für sich selbst verantwortlich, entweder LERNT er und baut sich n selbstbewusstsein auf, oder er bleibt sein leben lang das opfer, sein ganz persönliches opfer!
ich rede ja nicht mal mit den menschen, bzw habe nix mit ihnen zutun weil es mir einfach zu blöd ist.


melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

13.04.2013 um 20:16
@Quibybaby

So ein Verhalten entwickelt sich.
Du hast selbst gesagt früher wars nicht so...
Man kann Menschen auch ohne körperliche Gewalt zerstören.


melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

13.04.2013 um 20:18
@MrsDizz

ne ich hab nur mit menschen zu tun die nicht schwach sind. die langweilen mich, die stehn nur dumm im weg rum.
beschwer dich lieber bei denen, die zusehen, wenn andere aufs übelste GEMOBBT werden, weil se zu FEIGE sind etwas zu tun, aus angst selbst ins fadenkreuz zu geraten.
wenn ich sowas sehe und merke niemand tut was, dann ist aber was los.
DAS IST ZERSTÖRUNG - PASSIVE!!!


1x zitiertmelden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

13.04.2013 um 20:26
@Quibybaby
Da wär ich die erste die was dagegen tut...
Sowas geht gar nicht.
Aber es sind narzisstische Kranke die Menschen so etwas antun.Meistens jedenfalls..
Aus Neid oder was weiss ich...auf so nieder trächtige Art und Weise das es für die Personen im
Umfeld überhaupt nicht zu erkennen ist,das es eine hinterhältige Intrige ist.
Das ist eine ganz miese Sache.
Die sind ja noch schlimmer als die die sich raus halten.
Traurig genug das es sie überhaupt gibt.


melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

13.04.2013 um 20:29
@MrsDizz
biste dir da ganz sicher??? das sagn viele, aber dann haben se doch angst, weil se scheinbar selbst angst haben.
ich wär auch die ERSTE! es sind einfach nur menschen, denen das selbe passiert ist und irgendein ventil gesucht haben - durch so aktionen fühlen sie sich "stark".


melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

13.04.2013 um 20:32
@Quibybaby

Ja ist mir passiert.Alle gucken niemand hilft.

Und ich würde mich dadurch nicht *stark* fühlen,weil ich gar nicht drüber nachdenken,sondern einfach helfen würde.
Das ist mein Naturell.

Und es gibt zwei Dinge im Leben die ich nicht habe...Angst und Geld :D


melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

13.04.2013 um 20:34
@MrsDizz

nein, nein, ich meinte damit, dass die mobber sich dann stark fühlen.
keine angst??? gar keine??? vor nichts?


Anzeige

melden