Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr Angst vor dem Tod?

339 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr Angst vor dem Tod?

18.01.2005 um 07:53
@Palin
Man kann aber versuchen das beste daraus zu machen...
Und schon allein die Vorstellung irgendwann großes zu tun müssten wir schon sehr genießen...

life is to short to think about it...

Anzeige
melden

Habt ihr Angst vor dem Tod?

18.01.2005 um 08:11
Ich find trotzdem das das Leben ein dreck is

Gebt acht auf die Kraniche.


melden

Habt ihr Angst vor dem Tod?

18.01.2005 um 08:46
Na gut ich geb´s auf :)

life is to short to think about it...


melden

Habt ihr Angst vor dem Tod?

18.01.2005 um 18:07
Ja ich weiss nämlich das es für mich nen dreck wert is.

Gebt acht auf die Kraniche.


melden

Habt ihr Angst vor dem Tod?

19.01.2005 um 13:10
Angst direkt in dem Sinne habe ich nicht. Worüber ich mir Gedanken mache ist, wie gehe ich mit dem danach um, wenn ich zu schaue wie meine Lieben leiden und es denen nicht gut geht.
Ich habe eigentlich nur Angst davor, wie ich sterbe, denn ich möchte nicht, das es schmerzhaft wird.


Rechtschreibfehler sind gewollt und taktisch platziert.


melden

Habt ihr Angst vor dem Tod?

19.01.2005 um 13:40
"...wenn ich zu schaue wie meine Lieben leiden und es denen nicht gut geht."

hmmm???

Die Jahre machen zwar älter,
aber nicht unbedingt klüger...



melden

Habt ihr Angst vor dem Tod?

19.01.2005 um 13:59
Ich hab keine angst vor dem tod, nur vor dem sterben.
und ich denke, dass ich auch bereit für den Tod bin.
Jedenfalls wenn er jetzt eintreffen würde, würde ich mit einem lächeln gehen. das einzige was mich zu schaffen machen würde wären bloss meine eltern, weil sie noch leben.


melden
ares ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst vor dem Tod?

19.01.2005 um 14:24
Spontan würde ich nein sagen. Ich hätte nur angst, was dann aus meiner Schwester werden würde, wenn ich nicht mehr da bin...

Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind
der Weltraum und die Dummheit der Menschen,nur beim Weltraum bin ich mir nicht ganz sicher.
(Albert Einstein)
http://forenfuchs.de/cgi-bin/forenserver/foren/F_5185/cutecast.pl (Archiv-Version vom 09.02.2005)



melden

Habt ihr Angst vor dem Tod?

19.01.2005 um 15:38
Ob man Angst sagen kann? Eigentlich nicht. Ich glaube in einer gefährlichen Situation würden logischerweise die natürlichen Überlebensinstinkte ausgelöst werden, aber so habe ich keine Angst. Ich habe auch keine Angst davor was aus meinen Angehörigen werden könnte, klar die wären total traurig und so, aber die würden das schon schaffen. Sind ja alle alt genug um auf sich selbst aufzupassen....


melden

Habt ihr Angst vor dem Tod?

19.01.2005 um 15:52
>> Habt ihr Angst voe dem Tod? <<

Ja, wenn es danach keine Existenz mehr gibt.

Und so weiter...


melden

Habt ihr Angst vor dem Tod?

19.01.2005 um 17:02
@ swordfish:
Die gibt es aber.
Denn es steht geschieben, das die Seele nach einiger Zeit in einen neuen Körper kommt.
Wieso sonst sollte es Geiter geben??? Sind das nicht auch körperlose Seelen???

Rechtschreibfehler sind gewollt und taktisch platziert.


melden

Habt ihr Angst vor dem Tod?

19.01.2005 um 17:18
...definitiev ja...vor allem vor dem Ungewissen...

Es gibt keine Antworten nur Erwiderungen...


melden

Habt ihr Angst vor dem Tod?

19.01.2005 um 18:41
Das Ungewisse ist beunruhigend, aber zumindest bei mir weckt es eher Neugier und keine Angst...

life is to short to think about it...


melden

Habt ihr Angst vor dem Tod?

19.01.2005 um 19:45
Ich habe mich gerade zu der Stellung gefunden, ich bin ja noch jung und suche, das es mir egal ist was danach ist.

Gebt acht auf die Kraniche.


melden

Habt ihr Angst vor dem Tod?

19.01.2005 um 19:57
Ich habe nicht alle Beiträge gelesen daher könnte das was ich jetzt sage schon gesagt worden ist.
Ich habe keine Angst vorm sterben.Ich bin eher neugirig was dann passiert.Ob es wirklich den so genannten Gott und seinem Himmel gibt oder ob es dann so ist als ob ich einfach nur schlafen tue, nur ohne Traum.Obwohl ich die zweite Variante wahrscheinlich sowieso nicht mit kriegen würde.
Aber es wäre wirklich schon interessant zu erfahren was es sich mit dem großem Geheimnis des Todes auf sich hat.


melden

Habt ihr Angst vor dem Tod?

19.01.2005 um 20:03
Ja schick ma mal jemanden stargatemäsig rüber^^

Gebt acht auf die Kraniche.


melden

Habt ihr Angst vor dem Tod?

19.01.2005 um 20:56
*lol*


life is to short to think about it...


melden

Habt ihr Angst vor dem Tod?

19.01.2005 um 21:03
Was denn lol ich denke man könnte doch mal ein wenigwissenschaftliche Kapazität darauf verwenden spirituelle reisen zu machen...

Gebt acht auf die Kraniche.


melden

Habt ihr Angst vor dem Tod?

20.01.2005 um 20:27
Na dann geh mal reisen mein junger Padavan!

life is to short to think about it...


melden

Habt ihr Angst vor dem Tod?

20.01.2005 um 22:37
Nein, aber Respekt. Er ist ein mächtiger Gegner der letzten Endes JEDEN besiegt.


NICHTS lebt ewig !


Anzeige

melden