Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

1.226 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Terror, Boston ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

16.04.2013 um 00:26
@FZG

Jupp, habe ich auch schon gesehen.

Anzeige
melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

16.04.2013 um 00:31
Hmm bin schon mal auf die Nachwirkungen oder Kettenreaktionen gespannt ....


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

16.04.2013 um 00:33
Der Iran war's. Wir brauchen KRIEG! Yes, we can!!!

"Amerika, Du bist so fern und doch so nah. "

Youtube: MeyWaderWecker - 03 - Amerika
MeyWaderWecker - 03 - Amerika
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

16.04.2013 um 00:33
Welche Überwachungs-Gesetze und Einschränkungen fürs Volk wird es nun wieder in den USA geben?


2x zitiertmelden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

16.04.2013 um 00:37
@Adnyxo
Und bei uns natürlich auch: NOCH mehr Kontrolle in Fussballstadien.

Wer profitiert ist immer die Industrie, die mit Angst Geld macht:
Mehr Kameras überall, mehr Geld für Polizei und Stasi.


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

16.04.2013 um 00:37
@Adnyxo
Zitat von AdnyxoAdnyxo schrieb:Welche Überwachungs-Gesetze und Einschränkungen fürs Volk wird es nun wieder in den USA geben?
die dürfen ab sofort keinen müll mehr in foren posten, tja sorry damit hat sich allmy für dich erledigt.


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

16.04.2013 um 00:40
Unter den toten ist ein 8-jähriges Kind, laut CNN


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

16.04.2013 um 00:40
Ich denke, die Nachwirkungen werden sich sehr in Grenzen halten. Nach den letzten Anschlägen ist auch nicht viel passiert.


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

16.04.2013 um 00:41
@chen

falls es islamisten waren gibt es höchstens ein paar drohenangriffe.


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

16.04.2013 um 00:43
@robert-capa

falsch gedacht bzw. nicht weit genug.

Der Überwachungsstaat wird ausgebaut!

Big Brother wird kommen (hat ja kaum jemand etwas dagegen wie es scheint)


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

16.04.2013 um 00:46
Zitat von AdnyxoAdnyxo schrieb:Welche Überwachungs-Gesetze und Einschränkungen fürs Volk wird es nun wieder in den USA geben?
Gibt ja bald nicht mehr viel auszubauen und einzuführen. Oo


melden
Branx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

16.04.2013 um 00:47
Die Amis mal wieder.


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

16.04.2013 um 00:48
Hier ist ein Live Video mir guter Auflösung:

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Hmx1cWjSHU0#!


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

16.04.2013 um 00:48
@nurunalanur
Sag das nicht solange es noch keine Zweiweg-Bildschirme in jedem Zimmer gibt (wie hießen die Teile in Big Brother/1984 nochmal genau?).


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

16.04.2013 um 00:48
Meine Vermutung ist ja, dass es ne kranke gruppe / person war, die aus "spass" den Anschlag verübt hat.


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

16.04.2013 um 00:49
@WhySoSerious
Also CIA ?


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

16.04.2013 um 00:50
@Fidaii
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:Der Iran war's. Wir brauchen KRIEG! Yes, we can!!!
War klar, das solche Kommentare jetzt wieder hier aufflammen.


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

16.04.2013 um 00:50
Oder ein Student, Rentner, Politiker... etc.@Johncom


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

16.04.2013 um 00:50
@Cyan2006
Ist ja auch nicht verwunderlich, nach all den lügen die die amis so erzählen.
aber jetzt ist es noch zu früh um hier vermutungen anzustellen


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

16.04.2013 um 00:51
@kuhnee
Ich kann nach wie vor nicht erkennen von was der umfallende Renner getroffen wird.
@WhySoSerious
Leute die es aus Spaß tun machen meist nichts was Aufwand erfordert. Siehe Steinewerfer bei Autobahnen.
Sowas wie hier ist recht gefährlich, erfordert Planung und Zeit. Da war meiner Meinung nach mehr dahinter. Auch wenn ich glaube dass es ein einzelner Irrer gewesen sein kann. Aber dann wegen irgendwelchen Motiven bestimmt.


Anzeige

melden