Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

1.226 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Terror, Boston, Marathon, Bombenanschlag

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

19.04.2013 um 15:09
@Elite1909
Ist ein troller


melden
Anzeige

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

19.04.2013 um 15:09
ja das ist kalr das es immer idoten gibt die mit soetwas spaß machen und sich wichtig tun wollen


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

19.04.2013 um 15:10
@WhySoSerious
Wenn eine Kamera zum Einsatzort gelangt.. ich denke die werden gar nicht versuchen ihn zu verhaften... der wird wie sein Bruder mit Schüssen durchsiebt.


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

19.04.2013 um 15:13
Der onkel spricht gerade auf cnn


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

19.04.2013 um 15:15
Denke ich nicht. Ich denke sie werden versuchen ihn zu verhaften, warum sollten sie nicht? Die Menschen wollen antworten und nicht von Onkeln und Vätern, sondern von ihnen persönlich. Die Reaktion auf den ersten war schon eindeutig negativ und enttäuscht aber sie scheinen ja bewaffnet zusein, der Polizist im MIT hat sich kaum selbst erschossen.

Bezüglich online Nachricht:
Ich nehme einen Fake an


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

19.04.2013 um 15:16
Ich denke grade weil sie davon ausgehen das er sprengstoff hat werden sie keinen versuch unternehmen ihn zu verhaften um keine polizisten zu gefährden


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

19.04.2013 um 15:17
Die Nachricht ist sicherlich ein Fake, wenn er ein Handy oder sonst ein Computer oder was auch immer benutzen würde, dann würde er direkt ausfindig gemacht werden.

Der Kerl, der sich den Scherz erlaubt hat, wird das noch bereuen. Ich wette bald steht die Polizei bei ihm vor der Tür.


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

19.04.2013 um 15:19
Die polizei will ihn lebend, denke ich. Aber er will bis zum tod kämpfen, ist meine vermutung.


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

19.04.2013 um 15:21
Onkel der Terroristen: „Sie verdienen es nicht, zu leben“

Ruslan Tsarni aus Maryland, Onkel von Dzokhar (19) und Tamerlan T. (26), sagte gegenüber dem TV-Sender CNN: „Wer tut so etwas? Es ist einfach unbegreiflich. Tamerlan hat mich gestern noch angerufen und sich bei mir entschuldigt. Die beiden sind Versager. Sie verdienen es nicht, zu leben.“


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

19.04.2013 um 15:25
In zwei Monaten bin ich in Boston, ich freu mich dort schon auf die Sicherheitskontrollen..


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

19.04.2013 um 15:27
@D4VE

ist ne schöne Stadt ;)


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

19.04.2013 um 15:29
@MrUncut

Glaube ich dir gerne, wenn es da mal wieder ruhig werden sollte. :)


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

19.04.2013 um 15:30
@D4VE

sieht so aus als dauert es nichtmehr lange...in 2 Monaten ist Gras über die Sache gewachsen, aber die Sicherheitskontrollen werden wohl noch erhöht sein!


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

19.04.2013 um 15:32
@MrUncut

das stimmt, ich hoffe es gibt keine probleme bei der einreise.


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

19.04.2013 um 15:33
ich denke je mehr du dich verrückt machst desto mehr probleme wird es geben . einfach ganz normal verhalten dann wird alles gut bis dahin ist ja noch zeit das sich alles beruhigen kann


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

19.04.2013 um 15:34
ich denke je mehr du dich verrückt machst desto weniger probleme wird es geben .
also soll ich komplett verrückt werden, oder was? :D

nein, ich mache mir eigentlich keine sorgen, gibt nichts zu verbergen.


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

19.04.2013 um 15:34
@D4VE

achwas, als Deutscher gibts da keine großen Probleme ;)


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

19.04.2013 um 15:35
ja fehler grade selber bemerkt :D man sollte es sich nochmal durchlesen bevor man abschickt :D


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

19.04.2013 um 15:37
Heute steppt ja richtig der Bär...gerade auf Twitter von NTV: Breaking News: Verdächtiger Brief an Bundespräsident gesprengt.

Laut News eine Briefbombe!


melden
Anzeige

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

19.04.2013 um 15:39
Sprengstoff und Zünder am Körper

Amerikanische Medien berichten, dass an der Leiche von Tamerlan T. (26) Sprengstoff und ein Zünder gefunden wurden. Die Sorge der Spezialkräfte in Watertown (USA): auch Bruder Dzokhar (19) könnte sich mit Sprengstoff bewaffnet verschanzt haben.


melden
272 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden