Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

1.226 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Terror, Boston ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

19.04.2013 um 11:21
@Luminarah


Klar lass ich mich nicht ärgern, die Quelle ist am Polizeifunk. Ist ja auch kein Medienmann, ist ein MIT-Mitstudent. Aber das FBI wird in paar Minuten informieren, NBC meldet was von wegen "militärischem Training im Ausland".

VT Fritzen sind wohl enttäuscht.

Anzeige
melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

19.04.2013 um 11:24
Sunil hört sich indisch / pakistanisch an...


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

19.04.2013 um 11:24
@jojo72
Mich würde es jetzt nicht gross wundern ,wenn es Islamisten sind. Trotz Che Guevara T Shirt.
Militante Linke gibt es ja nicht,dann fällt das flach :). Und Rechte mit diesen T Shirt schwer vorstellbar.

Mal abwarten.


2x zitiertmelden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

19.04.2013 um 11:27
Wenn ich eine Bombe im Kochtopf baue? Wofür brauche ich da ne Ausbildung im Ausland..
So ein Schwachsinn.


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

19.04.2013 um 11:27
@WhySoSerious
Dürftest recht haben . Die arme Familie von ihm ,die ihn noch gesucht hat . Die können sich jetzt nicht mehr sehen lassen,sind gleich mitbestraft.

Warten wir mal ab ,was jetzt rauskommt.


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

19.04.2013 um 11:28
@Luminarah
Wieso soll es nicht ein Militanter Linker sein?


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

19.04.2013 um 11:28
@Luminarah
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Militante Linke gibt es ja nicht,dann fällt das flach
Das glaubst du nicht wirklich oder? Bitte sag das das ein scherz war. :(
Gab es sogar bei euch in Deutschland.
Wikipedia: Militante gruppe (mg)


1x zitiertmelden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

19.04.2013 um 11:42
Omg, was für eine Aussage ^^
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb: Militante Linke gibt es ja nicht,dann fällt das flach



melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

19.04.2013 um 12:09
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Bitte sag das das ein scherz war. :(
Ja ,war es . Was denn sonst ?


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

19.04.2013 um 12:12
Wegen solchen Idioten haben es dann ausländische Studenten noch schwerer, nach Amerika zu kommen. Hoffentlich wird der eine noch lebend gefasst.


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

19.04.2013 um 12:53
<table style='font:11px arial; color:#333; background-color:#f5f5f5' cellpadding='0' cellspacing='0' width='512' height='340'><tbody><tr style='background-color:#e5e5e5' valign='middle'><td style='padding:2px 1px 0px 5px;'>'[autourl (http://www.thedailyshow.com[/autourl]']The Daily Show with Jon Stewart)</td><td style='padding:2px 5px 0px 5px; text-align:right; font-weight:bold;'>Mon - Thurs 11p / 10c</td></tr><tr style='height:14px;' valign='middle'><td style='padding:2px 1px 0px 5px;' colspan='2'>'[autourl (http://www.thedailyshow.com/watch/wed-april-17-2013/the-most-busted-name-in-news[/autourl]']The Most Busted Name in News)</td></tr><tr style='height:14px; background-color:#353535' valign='middle'><td colspan='2' style='padding:2px 5px 0px 5px; width:512px; overflow:hidden; text-align:right'>'[autourl (http://www.thedailyshow.com/[/autourl]']www.thedailyshow.com)</td></tr><tr valign='middle'><td style='padding:0px;' colspan='2'><embed style='display:block' src='http://media.mtvnservices.com/mgid:cms:item:comedycentral.com:425549' width='512' height='288' type='application/x-shockwave-flash' wmode='window' allowFullscreen='true' flashvars='autoPlay=false' allowscriptaccess='always' allownetworking='all' bgcolor='#000000'></embed></td></tr><tr style='height:18px;' valign='middle'><td style='padding:0px;' colspan='2'><table style='margin:0px; text-align:center' cellpadding='0' cellspacing='0' width='100%' height='100%'><tr valign='middle'><td style='padding:3px; width:33%;'>'[autourl (http://www.thedailyshow.com/full-episodes/[/autourl]']Daily Show Full Episodes)</td><td style='padding:3px; width:33%;'>'[autourl (http://www.comedycentral.com/indecision[/autourl]']Indecision Political Humor)</td><td style='padding:3px; width:33%;'>'[autourl (http://www.facebook.com/thedailyshow[/autourl]']The Daily Show on Facebook)</td></tr></table></td></tr></tbody></table>


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

19.04.2013 um 12:59
@Mr.Q
Herrlich.Danke! :D


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

19.04.2013 um 13:12
Die beiden Brüder sind anscheinend Tschetschenen.


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

19.04.2013 um 13:13
live:

http://www.myfoxboston.com/category/235888/fox-25-live-video-stream (Archiv-Version vom 19.04.2013)
http://www1.whdh.com/video/7newslive (Archiv-Version vom 19.04.2013)


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

19.04.2013 um 13:18
Es sollen 2 tschetschnisch Brüder sein, laut CNN


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

19.04.2013 um 13:20
Übrigens lieferte die Community auf Reddit wohl die entscheidenden Hinweise, die zu den Tätern führten.

http://www.reddit.com/ (Archiv-Version vom 19.04.2013)


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

19.04.2013 um 13:25
http://www.theweek.co.uk/us/boston-bombs/52586/sunil-tripathi-mike-mulugeta-bomb-suspects


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

19.04.2013 um 13:51
Ich verstehe ja schon nicht, das Tschetschenen in Syrien kämpfen aber dass sie nun Amerika statt Russland angreifen entzieht sich meiner Logik.


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

19.04.2013 um 14:04
Leider muss man sehr vorsichtig sein
@Glünggi
wer hetzt wieder alles beschuldigt wird. Jetzt ist völlig unklar ,ob Sunil T. auch dazu gehört oder ob das eine Falschmeldung war ,ich gehe jetzt von Letzterem aus und warte auch erst mal ab ,ob tschetschenische Brüder sind oder wieder was anderes.

Ist leider schlimm ,wie schnell heute Namen im Netz auftauchen.Es gab Zeiten ,wo sowas dann sicher war ,abwr heute wird Alles rausgehauen,nur schnell muss es sein.

Grundsätzlich könnten Tschetschenen auch zu "Al Qaida" gehören ,wer immer darunter alles zusammengefasst wird , genauso wie es auch deutschstämmige Islamisten gibt.


1x zitiertmelden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

19.04.2013 um 14:05
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Ist leider schlimm ,wie schnell heute Namen im Netz auftauchen.Es gab Zeiten ,wo sowas dann sicher war ,abwr heute wird Alles rausgehauen,nur schnell muss es sein.
Das hat nicht unbedingt etwas mit dem Netz zu tun - das ist einfach Amerika. Es war dort schon immer üblich, Verdächtige sofort mit vollem Namen zu nennen.


Anzeige

melden