Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

1.226 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Terror, Boston ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

19.04.2013 um 17:02
@D4VE

ja die behörden machen sich sicher in die hose vor dem vater.

Anzeige
melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

19.04.2013 um 17:03
Vielleicht verbündet er sich ja mit dem guten Kim. :D


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

19.04.2013 um 17:04
@D4VE

Ja ich verfolge das auch schon seit 8 Uhr morgens wieder, selbst in der Uni-Vorlesung hatte ich Kopfhörer im Ohr ^^ son mist, und ich muss in 2 Stunden zu ner Einweihungsparty fahren


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

19.04.2013 um 17:05
Die haben das selbst zugegeben ,vorher sah es wie ein normaler überfall aus :
Procopio said the manhunt was triggered after the brothers apparently robbed a 7-Eleven store on or near the MIT campus, about 10:20 p.m. Thursday. They allegedly shot the Sean Collier, a 26-year-old MIT campus police officer, as he sat in his car. Collier, of Somerville, joined the force in January, 2012 after working as a civilian for the Somerville Police Department, officials said.

Soon after the shooting, the brothers alledgedly carjacked a Mercedes SUV from Third Street in Cambridge. The y forced the driver of the car to stop at several bank machines to withdraw money, and succeededin taking $800 from one location.

The driver, who was released unharmed on Memorial Drive, told police that the brothers had bragged to him that they were the marathon bombers, law enforcement authorities said
http://m.washingtonpost.com/world/national-security/massive-police-operation-under-way-in-boston/2013/04/19/979ec6dc-a8c6-11e2-a8e2-5b98cb59187f_story.html


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

19.04.2013 um 17:06
@tuttut

Ich auch seit knapp 8 Uhr, zum Glück habe ich heute nichts mehr wichtiges zu tun. :)


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

19.04.2013 um 17:08
terrorismus vom eigenen volk ... war ja klar...


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

19.04.2013 um 17:13
Sunil T. und Mike M,die verdächtigt wurden ,haben mit der Sache nichts zu tun:

identify the names of #BostonMarathon suspects in gunfight, Suspect 1: Mike Mulugeta. Suspect 2: Sunil Tripathi," read the most retweeted of the tweets, from the hacker group Anonymous. The post was retweeted nearly 3200 times.
But on Friday morning, it was certain: Tripathi was not involved with the bombings at all. Neither was the other named referenced. Authorities had identified the suspects as brothers with the last name Tsarnaev. Dzhokar, 19, was still wanted; his 26-year-old brother, Tamerlan, was dead after a night of violence that included the shooting to death of a Massachusetts Institute of Technology police officer, robbing a 7-Eleven, car-jacking a Mercedes SUV and injuring a Boston transit police officer.

http://usnews.nbcnews.com/_news/2013/04/19/17823365-tweeting-police-chatter-creates-confusion-over-boston-suspect


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

19.04.2013 um 17:22
More recently he was a medical student at the University of Massachusetts and a lifeguard at Harvard University, who friends and family described as normal and never in trouble.


Read more: http://www.dailymail.co.uk/news/article-2311580/Boston-bombing-suspects-brothers-Dzhokhar-A-Tsarnaev-Tamerlan-Tzarnaev-links-Chechnya.html#ixzz2QvI4mATv
Follow us: @MailOnline on Twitter | DailyMail on Facebook


Medizinstudent ,der Bruder ,den sie jetzt suchen.
Der muss etwas falsch verstanden haben im Studium.


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

19.04.2013 um 17:24
mann, das ist ja wie bei GTA bei nem 6-star-wanted level^^


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

19.04.2013 um 17:25
welchen sender könnt ihr empfehlen? war erst bei CBS Boston, nun bin ich bei CNN :\


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

19.04.2013 um 17:25
Leute, das ist weder ein Film, noch ein Computer Spiel.

Alle die das fasziniert verfolgen sind total ekelhaft.


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

19.04.2013 um 17:25
Aber ohne cheats ;)@MrUncut


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

19.04.2013 um 17:25
cbs boston find ich ziemlich gut, auch nette qualität


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

19.04.2013 um 17:26
schau auch bei CBS Boston


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

19.04.2013 um 17:29
bin auch bei CBS Boston dran


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

19.04.2013 um 17:34
Hoffentlich nutzen Kleinkriminelle die Ausnahmesituation in Boston jetzt nicht aus...kann mir vorstellen, dass da zum Teil erstmal Narrenfreiheit herrscht!


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

19.04.2013 um 17:35
konnte man sich ja denken das es sich um einen moslem handelt

VK.com profil von Dzokhar T
1w559c0view.bild


VK.com ist das russische Pendant zu Facebook.


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

19.04.2013 um 17:35
Profil von Dschochar Zarnajew in einem russischen Sozialen Netzwerk
(falls die Adresse noch nicht gepostet wurde):

http://vk.com/id160300242


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

19.04.2013 um 17:36
@MrUncut
Da muss man schon echt extrem Blöd sein. Mega Polizeiaufgebot, alle mit gezückten Waffen, alles abgeriegelt. Ich würde es lassen. :)


melden

Bombenanschlag auf den Boston Marathon

19.04.2013 um 17:37
Hier steht mal,was überhaupt heute Nacht passiert ist.

Alles begann als Raubüberfall. Dann haben die beiden ein Auto gekapert und den Fahrer als Geisel genommen. Dem haben sie dann erzählt ,dass sie die Boston Bomber sind und den dann später laufen lassen . Danach war natürlich erst recht die Hölle los . Der getötete Officer ist wohl ganz am Anfang während des Raubüberfalles erschosaen worden ,nicht während der Schiesserei. Um zu entkommen ,ist später der jüngere Bruder über den älteren mit dem Wagen drübergefahren.

Anscheinend haben sie nur das Attentat gut geplant und nicht das sich Absetzen ,oder es sollte so einen Show down geben.
http://www.nationalpost.com/m/wp/news/world/blog.html?b=news.nationalpost.com/2013/04/19/boston-shut-down-as-one-bombing-suspect-dead-one-on-the-run


Anzeige

melden